• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ja, genau. Länglicher mit zwei Haltern wäre richtig gut.

€ 15,49 41%OFF | 10 ”x8.5” x 2 ”Schwarz Weichen Köder Binder Tasche Angeln Locken Lagerung Brieftasche Weiche Kunststoffe Tackle Box für Würmer und Jigs
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Diese Woche kam meine schnellste Alibestellung. Am Montag um kurz vor 21 Uhr bestellt, heute um 15 Uhr beim Nachbarn abgegeben. Ist zwar kein direktes Tackle, soll mir aber in Zukunft helfen z. B. Selbstgebaute Streamer gut in Szene zu setzen. Hab eben schon mal ein bisschen probiert und bin echt angetan.



€ 36,30 50%OFF | Hause Foto Studio Box 40cm/60cm Led Lightroom Dimmen Klapp Softbox Licht Zelt Mit 4 Farben Kulissen für Produkt Fotografie
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.506
Punkte Reaktionen
6.315
So, mein letztes "Ali-Problem" hat sich jetzt auch gelöst.
Hatte am Black Friday zwei Wobbler bestellt, die vom Verkäufer praktisch direkt wieder storniert wurden.
Nachdem die immer in meinen Bestellungen gelistet waren ist jetzt endlich die Zustellfrist abgelaufen.
Hab jetzt monieren können das nix kam und umgehend die paar Euro zurückbekommen.
Aber da muss es doch nen einfacheren Weg geben, oder muss man in so nem Fall tatsächlich warten bis die Zustellfrist abgelaufen ist um sein Geld zurückzufordern?
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Mal eine Frage an Ali-Experten hier.
Wie verwendet ihr die Suchfunktion am effektivsten? Ich suche paar sachen und bekomme immer merkwürdige Ergebnisse :D
Beispiel
1643267314598.png

Ich hoff ihr könnt mir da paar Tipps geben :)

Danke im Voraus!
 

Fuchsinger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1.025
Ort
Lugano
Mal eine Frage an Ali-Experten hier.
Wie verwendet ihr die Suchfunktion am effektivsten? Ich suche paar sachen und bekomme immer merkwürdige Ergebnisse :D
Beispiel
Anhang anzeigen 203129

Ich hoff ihr könnt mir da paar Tipps geben :)

Danke im Voraus!
Ich benutze die App, aber auf Englisch, weil sich damit Übersetzungsfehler à la "Fische locken" vermeiden lassen. Ist halt etwas schwieriger, wenn man was Spezielles sucht und erstmal auf den englischen Begriff kommen muss.
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Ich benutze die App, aber auf Englisch, weil sich damit Übersetzungsfehler à la "Fische locken" vermeiden lassen. Ist halt etwas schwieriger, wenn man was Spezielles sucht und erstmal auf den englischen Begriff kommen muss.
Ja ich suche auch nur auf englisch, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, aber ich versuchs mal mitm App
 

Fox Mulder

Barsch Simpson
Registriert
12. September 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
12
Alter
49
Ort
Düsseldorf
Hat eigentlich mal jemand so eine Mappe gesehen, in die man die Gummiköder mit Tüten einheften kann ? Am besten gleich in doppelt. Das Teil von Z...... ist schon verdammt teuer.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
3.561
Ort
Varel

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.248
Ort
Nord-West-Korea
So, mein letztes "Ali-Problem" hat sich jetzt auch gelöst.
Hatte am Black Friday zwei Wobbler bestellt, die vom Verkäufer praktisch direkt wieder storniert wurden.
Nachdem die immer in meinen Bestellungen gelistet waren ist jetzt endlich die Zustellfrist abgelaufen.
Hab jetzt monieren können das nix kam und umgehend die paar Euro zurückbekommen.
Aber da muss es doch nen einfacheren Weg geben, oder muss man in so nem Fall tatsächlich warten bis die Zustellfrist abgelaufen ist um sein Geld zurückzufordern?

Wenn der Verkäufer storniert/cancelled kannst du direkt einen Disput aufmachen.
 

DieGallone

Hecht-King 2021
Registriert
8. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
865
Ort
Weißwurscht-Equator
Ich glaub, ich hab jetz auch mal ein Problem. Hab mir nen Swimbait um 13€ gekauft. Angeblich am 25.01 zugestellt, hab aber nix. Was kann ich machen? Über DHL einn Auslieferungsprotokoll schicken lassen??
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ich glaub, ich hab jetz auch mal ein Problem. Hab mir nen Swimbait um 13€ gekauft. Angeblich am 25.01 zugestellt, hab aber nix. Was kann ich machen? Über DHL einn Auslieferungsprotokoll schicken lassen??

Warte mal noch bis zum Wochenende! Habe so oft den Fall, dass der Artikel als geliefert gelistet wird, er aber gerade erst in der Region angekommen ist! Paar Tage später ist das Zeug dann immer da!
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Auch wenn in Deutschland umgepackt wird, werden die teilweise als signiert gelistet.
 

Raubfischangler291171

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
23. November 2021
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
434
Alter
52
Ort
Lindlar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben