• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
502
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Klar kommt Lurefans aus China, es sind genau die gleichen Köder.Es kommt fast alles aus China, selbst die meisten Japaner lassen in China herstellen.Printed in Japan, made in China., so oft.
Ich glaube er meint nicht, dass die Köder dort hergestellt werden sondern, dass die Marke Lurafans selber aus China kommt. Was auch so ist, soweit ich weiss. Denke also, dass die Lurefans Köder alle original sein werden.
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
2.543
Alter
42
Ort
Berlin
Sollte heißen, dass ich nicht weiß inwiefern die original sind. Ich aber auch davon ausgehe das sie es sind.
Qualitativ finde ich die lurefans zirkaden aber schon ordentlich (hab nur eine) Haken sind scharf, laufen gut etc
 

Jonas45

Forellen-Zoologe
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ruhrpott
Hat jemand eigentlich mal so Sinker gefunden zum einhängen bspw. bei Shallow Montagen?

Gibt es ja hier in unseren Gefilden von diversen Herstellern, aber leider doch recht preis intensiv dafür dass es sich im Grunde um ein wenig Blei mit nem Einhänger handelt. Bei Tungsten ist es natürlich nochmals was anderes…
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.426
Hat jemand eigentlich mal so Sinker gefunden zum einhängen bspw. bei Shallow Montagen?

Gibt es ja hier in unseren Gefilden von diversen Herstellern, aber leider doch recht preis intensiv dafür dass es sich im Grunde um ein wenig Blei mit nem Einhänger handelt. Bei Tungsten ist es natürlich nochmals was anderes…
Habe die bei Ali aus tungsten gesehen. Sind aber echt nicht günstig.
der Preis von Major fish (eBay) ist aber mMn okay, da man shallow rigs ja eher selten verliert.
 

Raubfischangler291171

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
23. November 2021
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
434
Alter
52
Ort
Lindlar
Hier sind die perfekten Wights für z B. Free Rigs
Natürlich bietet dieser Shop noch viele andere Möglichkeiten an Gewichten.

€ 1,55 30%OFF | 2 teile/los Tungsten Angeln Platinen 3,5g 5,3g 7g 8,8g 10,5g 14g Angeln Gewichte Platinen angelgerät Zubehör

Hier auch bis 28gr.

€ 0,80 27%OFF | 1pc 3,5 g-28g Blei Gewicht Lange Wolfram Platinen Wolfram herbst Platinen Angeln Gewichte Platinen Für Bass Fishing Tackle Zubehör
 

fisheye_67

Echo-Orakel
Registriert
19. September 2006
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
451
Ort
Rheinland-Pfalz
Hat jemand eigentlich mal so Sinker gefunden zum einhängen bspw. bei Shallow Montagen?

Gibt es ja hier in unseren Gefilden von diversen Herstellern, aber leider doch recht preis intensiv dafür dass es sich im Grunde um ein wenig Blei mit nem Einhänger handelt. Bei Tungsten ist es natürlich nochmals was anderes…

Ich verwende bei meinen Shallow-Rigs schon seit einiger Zeit diese Gewichte. Die haben nur ne Öse und lassen sich perfekt in den Snap einhängen. Ohne Wirbel ist das ganze dann schön klein
CDB2F7E6-C4BE-4A72-8EA5-C9F9F9BD2B03.jpeg

 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
€ 5,16 50%OFF | LTHTUG Japan Design Peche Leurre Truit EMISHI 65S 6,8g Sinking Minnow Assisthook Angeln Lure Wobbler Für Trout Chub barsch Hecht
https://a.aliexpress.com/_mtRFdqG
Hat da einer von euch Erfahrungen?
Interresant wäre der Lauf bei starker Strömung.
Grüße
Hab ich letztes Jahr gekauft und getestet, er sieht zwar geil aus aber hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Für starke Strömung ist der tsurinoya dw63 viel besser geeignet.
 

Jonas45

Forellen-Zoologe
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ruhrpott
Ich verwende bei meinen Shallow-Rigs schon seit einiger Zeit diese Gewichte. Die haben nur ne Öse und lassen sich perfekt in den Snap einhängen. Ohne Wirbel ist das ganze dann schön klein
Anhang anzeigen 202958


Das sieht doch super aus. Danke für de Tipp!
 

Nörgelfitten

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2021
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
97
Ort
NRW
Hat eigentlich mal jemand so eine Mappe gesehen, in die man die Gummiköder mit Tüten einheften kann ? Am besten gleich in doppelt. Das Teil von Z...... ist schon verdammt teuer.
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
910
Alter
32
Hat eigentlich mal jemand so eine Mappe gesehen, in die man die Gummiköder mit Tüten einheften kann ? Am besten gleich in doppelt. Das Teil von Z...... ist schon verdammt teuer.
Du meinst für fertig gebundene Rigs? Das Teil von Z... hab ich daheim und ist echt klasse dafür. Manches kaufe ich dann doch mal hier.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
6.801
Ort
Hessen
Ich habe gerade auch eine kleine Ali Lieferung erhalten. Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick recht gut, und auch die Haken scheinen ok zu sein.
Bin auf den Lauf gespannt. IMG_20220126_132852.jpg
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben