• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Wie groß sind die?
80mm ohne Tauchschaufel, also wie das Original.

€ 4,71 50%OFF | LTHTUG Japan Design Angeln Locken X-80 TRICK DARTER Auszusetzen JERKBAIT 80,5mm 3/8 unzen Minnow Künstliche Harten Köder für Bass Hecht Club

Und hier die Countbass Variante:

€ 4,31 40%OFF | COUNTBASS Sinking Minnow 80mm 10,8g Harte Köder Angeln Köder Wobbler Ruck Ihre Köder Wobbler Barsch Leurre Angler locken
 

tastyy

Angellateinschüler
Registriert
13. Mai 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
9
Alter
38
Ort
Rostock

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Hat schon jemand Erfahrungen zu dieser Baitcast Rolle sammeln können?

€ 42,79 20%OFF | TSURINOYA Baitcastingrolle HURRIKAN 50/150 4KG Drag 6.6:1 köder Finesse Und Lange Guss Hohe Geschwindigkeit Flach Spool Angeln Reel
Ehrlich gesagt verstehe ich die Rolle nicht. Lure Weight mit 1-10g angegeben, aber die Spulen wesentlich zu schwer für BFS.

Da sie auch optisch ähnlich zu der hier ist, und diese hier sowohl bekannt ist, als auch von vielen Usern als sehr gut angesehen wird würde ich dir eher zu der raten:
€ 81,71 24%OFF | TSURINOYA 135g Ultra Licht 6,1g Spool Köder Finesse Baitcastingrolle Dark Wolf 50S 7.1:1 4kg Drag Flach Spool Ligh Spiel Spule
 
Zuletzt bearbeitet:

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
530
Ort
Berlin
Was richtig gut ist, das darf gerne noch mal kommen! Bestellt …… geliefert!
Anhang anzeigen 201988
Suche aktuell eine solide Schnur für den nächsten Norgeurlaub (ca. 20LB 0,18mm) Hast du damit auch schon Erfahrung auf ner Stationärrolle hinsichtlich Geräuschempfinden bzw. würdest du sie empfehlen? Referrenz für‘s heimische Fischen ist bei mir die Super PE 8…wobei ich für einmal jährlich Norge natürlich bewusst Abstriche in Kauf nehme. Danke & Grüße!
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Suche aktuell eine solide Schnur für den nächsten Norgeurlaub (ca. 20LB 0,18mm) Hast du damit auch schon Erfahrung auf ner Stationärrolle hinsichtlich Geräuschempfinden bzw. würdest du sie empfehlen? Referrenz für‘s heimische Fischen ist bei mir die Super PE 8…wobei ich für einmal jährlich Norge natürlich bewusst Abstriche in Kauf nehme. Danke & Grüße!
Also ich hatte die 15lb vor Jahren Mal auf einer Statio und das war wirklich mit Abstand die lauteste Schnur die ich je hatte. Selbst eine Kairiki 4 ist auf einer Statio leiser , genauso eine Power Pro 4.

ABER ich kann auch a) eine miese Charge erwischt haben oder b) die Qualität ist mittlerweile besser.

Nimm doch die Super PE als 20lb, etwas vergleichbares gibt's auf Ali nicht (und auch nur selten auf dem dt. Markt).
 

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
530
Ort
Berlin
Danke für die schnelle Rückmeldung! Da du schon merklich viel im „Aliversum“
konsumiert hast :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: glaube ich, deine Erfahrung bzw. Einschätzung spiegelt das Ganze schon gut wieder…irgendeinen Tod muss man ja bei dem Preis sterben
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Vielleicht ist ja die Monster W8 eine Alternative. Die erfreut sich ja auch einiger beliebtheit. Ich habe die Schnur dieses Jahr fürs leichte Hecht und fürs angeln auf der Ostsee im Einsatz und bin zufrieden. Die Farbe meiner gelben Schnur war super schnell draußen, das ist so das einzige Problem gewesen. Für einen möglichen Norge Einsatz hab ich mir noch eine Rolle in Multicolor hingelegt, die ist bisher jedoch nichtmal aufgespult.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben