• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.218
Alter
29
Ort
NRW
Hatte jemand eine Lösung für das Fedex Problem, dass die 19% Einfuhrumsatz berechnen, obwohl man bei Ali diesen gezahlt hat? 6€ kommen ja auch noch drauf. 26€ Kleinkram wollen die nochmal 11,06€.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hatte jemand eine Lösung für das Fedex Problem, dass die 19% Einfuhrumsatz berechnen, obwohl man bei Ali diesen gezahlt hat? 6€ kommen ja auch noch drauf. 26€ Kleinkram wollen die nochmal 11,06€.

Schicke FedEx die Rechnung von Aliexpress. Dann hat es sich erledigt!

So war es bei mir.

Bzw. bei deiner nächsten Bestellung kein FedEx wählen!
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Dieses Jahr will ich es mal vermehrt mit großen Würmern auf dicke Barsche probieren. Von der Gummimischung gefallen mir die von Eight claws besser als die von Meredith. Die von Meredith sind ziemlich fest und eignen sich wahrscheinlich gut fürs Neko-rig am Grund. Die von Eight claws lassen sich bestimmt klassisch wacky durchs Mittelwasser zupfen.
 

Anhänge

20220111_211911.jpg

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.430
Dieses Jahr will ich es mal vermehrt mit großen Würmern auf dicke Barsche probieren. Von der Gummimischung gefallen mir die von Eight claws besser als die von Meredith. Die von Meredith sind ziemlich fest und eignen sich wahrscheinlich gut fürs Neko-rig am Grund. Die von Eight claws lassen sich bestimmt klassisch wacky durchs Mittelwasser zupfen.
Meredith kannste kochen. Dann gehen die auch.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
DIE habe ich nicht, aber selbige von Meredith

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,90 in Coupons sind hier!

Also vermutlich eine Frage des gewünschten Dekors. Laufen gut soweit.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Finde die Optisch nicht schlecht - aber die Haken Dimensionen kommen mir bisschen groß vor. :D Ggf wir er dadurch zum "Slow Floater"....

Wäre natürlich suboptimal, Stahl sollte dem zwar ein bisschen entgegenwirken, aber drei Drillinge will man ja eher nicht und hat da sowieso ein Problem.
Slow Floater fände ich ok. Fast Floater eher nicht,

Also vermutlich eine Frage des gewünschten Dekors. Laufen gut soweit
Hast Du Slow Floater oder Slow Sinker? Und stimmt die Angabe? Da der Gewichtsunterschied angegeben ist, könnte ich das natürlich ganz gut ausgleichen.
Der Preis bei Meredith ist halt schon wieder so hoch, dass es evtl. nicht lohnt.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
6.336
Der Preis bei Meredith ist halt schon wieder so hoch, dass es evtl. nicht lohnt.

Wen du draufklickst siehst du das es die Teile aktuell gerade für 4,28€ gibt, angesichts dessen das sich alle im Forum gerade wegen optisch doch seeehrr ähnlichen ;) Teilen verrückt machen bin selbst ich mit meinem selbstauferlegten Kaufstop gerade ziemlich interessiert...:oops:.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Wen du draufklickst siehst du das es die Teile aktuell gerade für 4,28€ gibt, angesichts dessen das sich alle im Forum gerade wegen optisch doch seeehrr ähnlichen ;) Teilen verrückt machen bin selbst ich mit meinem selbstauferlegten Kaufstop gerade ziemlich interessiert...:oops:.
Tatsächlich, habe trotzdem mal den von D1 bestellt. Da gefallen mir die Dekore besser.
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
€ 38,47 51%OFF | DMX PISTA 2 Abschnitt FUJI Führer Angelrute OBEI Spinnerei Casting Reise Stange 7-42g 1,98 2.10. 2,24 m Baitcasting ML M MH SCHNELLE Stange

Erkennt wer die Gemeinsamkeiten??

 

schmerm

Forellen-Zoologe
Registriert
20. Oktober 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
14
Alter
35
Ort
Mettlach
€ 38,47 51%OFF | DMX PISTA 2 Abschnitt FUJI Führer Angelrute OBEI Spinnerei Casting Reise Stange 7-42g 1,98 2.10. 2,24 m Baitcasting ML M MH SCHNELLE Stange

Erkennt wer die Gemeinsamkeiten??


Schief eingeklebte carbon Griffe? :emoji_thinking::emoji_upside_down:

Aber gar nicht mal soviel Aufpreis, die Senshu soll Fuji Ringe haben, die DMX kosten mit Fuji Ringen auch 50€ - 75€, nur die ohne fuji gibt's für unter 40€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben