• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
940
Alter
32
Hab bisher eine Zikade von Ali, meine von LTHTUG, aber die macht nicht das was sie soll :(
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
978
Ort
Magdeburg
Ein paar Zikaden zum testen von Ali. :) :emoji_ok_hand:
Anhang anzeigen 200706
Mal sehen wie gut die laufen.

Die von EWE habe ich auch, finde ich gut. EWE macht halt echt schöne Sachen. Ob sie mir den Aufpreis zu den 5er Packs von Lurefans wert sind, weiß ich aber selbst noch nicht so genau. Werde sie zur nächsten Saison auch mal mit Zwillingen umrüsten, um die Hänger vielleicht etwas zu minimieren.
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.305
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Die von EWE habe ich auch, finde ich gut. EWE macht halt echt schöne Sachen. Ob sie mir den Aufpreis zu den 5er Packs von Lurefans wert sind, weiß ich aber selbst noch nicht so genau. Werde sie zur nächsten Saison auch mal mit Zwillingen umrüsten, um die Hänger vielleicht etwas zu minimieren.
Das stimmt schon. Aber bei Metall - Zykaden würde ich zu billigeren Anbietern greifen. EWE ist eben schon sehr hochpreisig.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6.862
Ort
Hessen
Hab bisher eine Zikade von Ali, meine von LTHTUG, aber die macht nicht das was sie soll :(
Das ist ja nicht so geil. Hoffe ich habe mehr Glück. Bei den von EWE habe ich weniger Bedenken, als bei den billigen die es im Viererpack gab. Aber bei dem Preis, musste ich sie zum Testen ordern. Wenn sie nicht laufen sollten, wäre es nicht so wild.

Die von EWE habe ich auch, finde ich gut. EWE macht halt echt schöne Sachen. Ob sie mir den Aufpreis zu den 5er Packs von Lurefans wert sind, weiß ich aber selbst noch nicht so genau. Werde sie zur nächsten Saison auch mal mit Zwillingen umrüsten, um die Hänger vielleicht etwas zu minimieren.

Hast du einen Link von denen im 5er Pack? Ich habe von Lurefans verschiedene im 5er pack gefunden, würde dann aber doch gern die kaufen, die sicher laufen, als auf gut Glück welche zu ordern und zu hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
978
Ort
Magdeburg
Das ist ja nicht so geil. Hoffe ich habe mehr Glück. Bei den von EWE habe ich weniger Bedenken, als bei den billigen die es im Viererpack gab. Aber bei dem Preis, musste ich sie zum Testen ordern. Wenn sie nicht laufen sollten, wäre es nicht so wild.



Hast du einen Link von denen im 5er Pack? Ich habe von Lurefans verschiedene im 5er pack gefunden, würde dann aber doch gern die kaufen, die sicher laufen, als auf gut Glück welche zu ordern und zu hoffen.
Die hier hatte ich bisher immer, da gab es meist auch den besten Preis und eine schnelle Lieferung. Die länglichere Variante wollte ich auch noch probieren, aber habe ich bisher nicht.
US $14.13 50%OFF | LUREFANS-SHIZHAN-R35/40/45 5PCS Rattlisnake VIB 5pcs 35mm/5g 40mm/7.5g 45mm/10g Sinking Vibration Baits Metal Catfish Lures
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.736
Punkte Reaktionen
3.591
Ort
Varel

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.547
Punkte Reaktionen
3.913
Ja. Die sind als Forellenköder entwickelt worden und vibrieren recht hochfrequent. Barsche wollten sie bei mir bisher nicht wirklich, die großen werden auch gerne auf Thun gefischt. Guck doch mal auf der fiiish Seite vorbei.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Die hier hatte ich bisher immer, da gab es meist auch den besten Preis und eine schnelle Lieferung. Die länglichere Variante wollte ich auch noch probieren, aber habe ich bisher nicht.
US $14.13 50%OFF | LUREFANS-SHIZHAN-R35/40/45 5PCS Rattlisnake VIB 5pcs 35mm/5g 40mm/7.5g 45mm/10g Sinking Vibration Baits Metal Catfish Lures
Die kann ich auch nur empfehlen.
Einzeln kosten die in Deutschland auch nicht sehr viel, aber so ein 4er Pack ist natürlich schon geil.
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
Kann man Münzen irgendwie in allgemein gültige Coupons umwandeln? Hab über 2000 Stück und finde keinen sinnvollen Zweck zum ausgeben.
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Wenn es dann eine Angel Kommune gibt, wo Ali Münzen als Zahlungsmittel gelten ziehe ich mit meinen über 5000 Münzen dahin.

Gibt es zur aktuellen Rabattaktion bei Ali eigentlich Coupons oder Codes?
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.736
Punkte Reaktionen
3.591
Ort
Varel

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.710
Punkte Reaktionen
3.143
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Dank der Empfehlung hier im Forum mal 5 Suspender zum Zander Wobbeln .
Versand unter 10 Tage und alles zusammen keine 25€

Faszinierend mal sehen ob Sie Fisch bringen!
All Blue Jerkbait Suspender 100 DR

Ach die werden schon laufen ! Mir persönlich würden die zum Zander Wobbeln etwas zu tief laufen.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben