• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Fischt einer von euch ne Truncheon C 682 L. Auf AliExpress ist sie mit 10 gramm max und auf der internetseite von Kyorim mit 12 gramm max geraten. Anscheinend Lineclass mit Wurfgewicht verwechselt. Kann jemand die Rute beschreiben??

Ich habe sie in L. -12g steht auf der Rute, das ist also bei Aliexpress falsch. Habe hier im Thread auch schon mal ein bisschen was dazu geschrieben. Viel mehr kann ich auch noch nicht sagen, die letzten Male lief DropShot besser als Twitchen..
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
132€ für ne Ultina 3 in MH inklusive Zoll ist schon geil.
Muss ich mir heute abend echt noch überlegen.
Welche Rolle würdet ihr mir momentan für ne MH Rute empfehlen?
Piscifun Legion M?
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
132€ für ne Ultina 3 in MH inklusive Zoll ist schon geil.
Muss ich mir heute abend echt noch überlegen.
Welche Rolle würdet ihr mir momentan für ne MH Rute empfehlen?
Piscifun Legion M?

Geiler Preis!

Pass aber auf, wo du bestellst! Bin mit der Agile und auch mit der Ultina ein paar mal bei verschiedenen Shops verarscht worden! Laut Angebot waren die Ruten immer verfügbar und ne Woche später wurde mir dann mitgeteilt, dass sie nicht lieferbar sei! Dann war der Rabatt natürlich auch weg!
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
So ich hab dann auch Mal ne Bestellung aufgegeben, unter anderem eine Ming yang w300 und einige verschiedene Köder die wohl noch keine Forelle in unserem Bach zu Gesicht bekommen hat.
Meine MingYang W300L ist nun auch auf dem Weg. Hab dazu noch das komplette Tuningkit bestellt: Drag Clicker, Wormshaft-Gear aus Kunststoff, zusätzliche Kugellager und Magnetbremse. Nun hoffe ich, dass auch alles ankommt - und ich es schaffe, den nicht-reversiblen Umbau umzusetzen. :D
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
N’Abend,

ich werde wohl bei einer Rute die Möglichkeit der kostenlosen Rückgabe nutzen.
Kann mir einer erklären wie das abläuft? Per Dispute oder Händler anschreiben ?
Eine weitere moralische Frage behaltet ihr die Geschenke trotzdem ?:D
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
N’Abend,

ich werde wohl bei einer Rute die Möglichkeit der kostenlosen Rückgabe nutzen.
Kann mir einer erklären wie das abläuft? Per Dispute oder Händler anschreiben ?
Eine weitere moralische Frage behaltet ihr die Geschenke trotzdem ?:D

Wenn du den Disput eröffnet hast und du dein Geld zurück forderst, wird dir höchstwahrscheinlich nochmals ein Angebot gemacht. Da kannst dann wählen ob dir ein Teil des Geldes zurück bezahlt wird oder du den Artikel zurück senden möchtest und du den kompletten Betrag zurück erstattet bekommst.

Wenn du zurück senden wählst, bekommst ein Retoure Etikett zum ausdrucken zugeschickt. Bei mir war es bei der Agile damals UPS. Dann geht der Artikel nach Hamburg zurück. Glaube, da werden die Retouren gesammelt und dann bekommst deine Kohle zurück. Dauerte bei mir drei Tage, dann war das Geld wieder da.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Wenn du den Disput eröffnet hast und du dein Geld zurück forderst, wird dir höchstwahrscheinlich nochmals ein Angebot gemacht. Da kannst dann wählen ob dir ein Teil des Geldes zurück bezahlt wird oder du den Artikel zurück senden möchtest und du den kompletten Betrag zurück erstattet bekommst.

Wenn du zurück senden wählst, bekommst ein Retoure Etikett zum ausdrucken zugeschickt. Bei mir war es bei der Agile damals UPS. Dann geht der Artikel nach Hamburg zurück. Glaube, da werden die Retouren gesammelt und dann bekommst deine Kohle zurück. Dauerte bei mir drei Tage, dann war das Geld wieder da.
Danke.
Nur wo bzw. ab wann sehe ich diesen Knopf zurücksenden um das Retouren Etikett zu bekommen ?
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Danke.
Nur wo bzw. ab wann sehe ich diesen Knopf zurücksenden um das Retouren Etikett zu bekommen ?

Du eröffnest einen Disput und verlangst dein Geld zurück. Dann wird dir das Angebot gemacht, dass du einen Teil des Geldes zurück bekommst oder du den Artikel zurück senden kannst. Da kannst dann wählen!
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Das zurücksenden wird dir aber nur vorgeschlagen, wenn in dem Angebot des Artikels auch "kostenloser Rückversand" aufgeführt war!!!

Wenn das nicht der Fall war, musst dich höchstwahrscheinlich mit einem Preisnachlass abfinden.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Hast du einen Link für das Set? Ich finde immer nur die Hälfte, vor allem keine Magnetbremse..
Ich hab einfach alle Shops, die die MingYang W300L anbieten, auf AliExpress abgeschrieben und nachgefragt. Einer konnte tatsächlich (angeblich) alles im Paket liefern. Aber ich warte noch ab und hoffe, dass auch alles ankommt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben