• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
1.403
Alter
31
Ort
Bayern
Grad angekommen, gedacht als Chatterbait Trailer. Sind geflavort und machen nach hinten raus schön Aktion auch wenn nicht super weich.
edit: nach ein paar justierungen am Jighaken hat sich die dünne glitzernde Folie im inneren nach außen geschnitten. Hab es wieder herausgenommen, und mit gummikleber wieder aufgefüllt. Also auf keinen Fall makelos, bereue den kauf dennoch nicht, würde sie aber kein zweites mal kaufen.

IMG_20210813_124916 (1).jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Daniae

Belly Burner
Registriert
1. November 2016
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
40
Ort
Hessen
Servus,

hat zufällig jemand diese Rute von Noeby im Einsatz: Noeby All Good

Wenn ja, ist die Rute wirklich "Fast" und wie schaut es mit dem Wurfgewicht aus, passt das?

Gruß und Danke

PS.: die Suche hat leider kein Treffer ergeben.
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.344
Punkte Reaktionen
3.252
Ort
Nord-West-Korea
Die MwSt ist jetzt bereits im Übersichtspreis bei Ali mit eingepreist.
Also der erste Preis ist bereits Endpreis. Minus Rabatte natürlich.
Wer's evtl. noch nicht mitbekommen hat.
Allerdings auch bei Artikeln >150€!
(Gilt evtl. nur für DE)
 
K

Kicsi Ördög

Gast
IMG_20210813_174557.jpgIMG_20210813_175319.jpg

Machen einen sehr guten Eindruck! Als ich daran gezogen habe und sich der gummi auf 25cm ziehen lassen hat, war der Fall klar! Die sind auch aus diesem auftreibenden Material, wie man es von gewissen anderen Herstellern kennt.

Die werden bestimmt Top sein!
 
K

Kicsi Ördög

Gast
@Nomec : Haste mal nen Link zu den Dingern?
€ 2,68 | PR-LABS 7PCS Wurm Craws Garnelen Weichen Köder 6,5 cm 1,5g Mit Salz Silikon Lockt Jig Wobbler Bass Karpfen pesca Angeln Tackle

Habe gleich nochmal 10 Packungen auf Reserve bestellt...Für den Preis:grimacing:

Wenn man die so anschaut, könnten die auch von nem bekannten Hersteller sein, die Qualität ist hervorragend und eine Kopie von XY ist es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
€ 2,68 | PR-LABS 7PCS Wurm Craws Garnelen Weichen Köder 6,5 cm 1,5g Mit Salz Silikon Lockt Jig Wobbler Bass Karpfen pesca Angeln Tackle

Habe gleich nochmal 10 Packungen auf Reserve bestellt...Für den Preis:grimacing:

Wenn man die so anschaut, könnten die auch von nem bekannten Hersteller sein, die Qualität ist hervorragend und eine Kopie von XY ist es auch nicht.
Preislich find ich die schon Recht teuer für Ali. Und sind 1,9 Inch nicht ca 5 cm? Ohne Rabatte mit Versand bin ich bei 60 Cent für ein Gummi
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Preislich find ich die schon Recht teuer für Ali. Und sind 1,9 Inch nicht ca 5 cm? Ohne Rabatte mit Versand bin ich bei 60 Cent für ein Gummi
Teuer...Ist Ansichtssache...Ein Pack OSP Gummis kostet mich in der CH 12 Euro, da finde ich diesen Betrag gerade billig, sorry...

Ja 1.9 Inch, wären mMn. ca 4.8 cm aber das spielt mir keine Rolle...Steht ja 6.5cm, von dem ausgegangen habe ich auch bestellt.
 

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
K

Kicsi Ördög

Gast
Deswegen schreibe ich auf für Ali. Wenn man solche Gummis mit Premium Herstellern aus Japan vergleicht ist das natürlich alles spott billig.
Ali hat durchaus vereinzelt sehr gute Gummis, die sich mMn. nicht verstecken müssen. Aber eins muss ich ganz klar sagen, die Japaner haben natürlich X-Mal die bessere Farbauswahl. Wenn man mit dem klar kommt, kein Problem. Ich geniesse beides, "highend" Gummis aus JP und gute Ali Gummis, man muss nur die richtigen finden;-)

Ali hat auch sehr viel Schrott, das soll gesagt sein...Bin nicht jemand, der Ali in den Himmel lobt, aber es gibt dort durchaus auch sehr brauchbare Gummis!

Was noch gesagt sein soll...Mit diesen Gummis fängst du bestimmt nicht nur 2 Barsche, nacher ist der Gummi hinüber, kennen wir ja alle...Die sind viel "robuster" als z.B Keitech und co. und trotzdem extrem weich! Geiles Material und zudem noch auftreibend, das schreit nach finesse T-Rig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fisheye_67

Echo-Orakel
Registriert
19. September 2006
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
451
Ort
Rheinland-Pfalz
Die sehen lecker aus. Ob man die auch wohl separat lagern sollte?

Bei mir kam auch gleich wieder der Kaufreflex … ich lasse die auf jeden Fall in der Packung. Wenn das das gleiche Zeugs ist, gibt’s nur wieder ne riesige Sauerei

Passende NED Rig Jigs sind im Zulauf, bin gespannt
 
K

Kicsi Ördög

Gast

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
€ 5,10 49%OFF | 9Pcs/7Pcs Einfach Putzer Silikon Weichen Köder 5cm 6,3 cm 7,1 cm 7,8 cm Künstliche Angeln locken Tackle Carp Bass Jig Wobbler Swimbaits

Die sind übrigens auch sehr gut und teilweise echt super Farben!
Kannte ich nicht, Farben sind echt sehr sehr gut!
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Kannte ich nicht, Farben sind echt sehr sehr gut!
Jap, habe ich hier, wart mal...

IMG_20210813_200236.jpgIMG_20210813_200204.jpg

Es geht mir dabei nicht um's Geld...Wenn die Gummis gut sind, bezahl ich auch gerne nen 10er Pro Packung...Wenn sie natürlich günstiger sind, erst recht! Mir ist es egal ob die Gummis von OSP, Keitech oder Ali kommen, solange sie gut sind....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
Jap, habe ich hier, wart mal...

Anhang anzeigen 181497Anhang anzeigen 181498

Es geht mir dabei nicht um's Geld...Wenn die Gummis gut sind, bezahl ich auch gerne nen 10er Pro Packung...Wenn sie natürlich günstiger sind, erst recht! Mir ist es egal ob die Gummis von OSP, Keitech oder Ali kommen, solange sie gut sind....
Sehen wirklich sehr geil aus.
Ist das Farbe 11?
Preislich finde ich für Aliverhältnisse Grenzwertig aber ich bestell mal zur Probe.
Erinnern mich an meinen Ali-Lieblingsköder von Noeby:
€ 2,11 56% Rabatt | NOEBY Heißer Verkauf 10cm Weicher Köder Silikon Köder Gummi Grub Worm Shad Pesca Künstliche Hecht für Angelgerät S5485
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
Jap, habe ich hier, wart mal...

Anhang anzeigen 181497Anhang anzeigen 181498

Es geht mir dabei nicht um's Geld...Wenn die Gummis gut sind, bezahl ich auch gerne nen 10er Pro Packung...Wenn sie natürlich günstiger sind, erst recht! Mir ist es egal ob die Gummis von OSP, Keitech oder Ali kommen, solange sie gut sind....
Hast du auch die chatreusen?
sind die zufällig UV aktiv die Köder ?
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Sehen wirklich sehr geil aus.
Ist das Farbe 11?
Preislich finde ich für Aliverhältnisse Grenzwertig aber ich bestell mal zur Probe.
Erinnern mich an meinen Ali-Lieblingsköder von Noeby:
€ 2,11 56% Rabatt | NOEBY Heißer Verkauf 10cm Weicher Köder Silikon Köder Gummi Grub Worm Shad Pesca Künstliche Hecht für Angelgerät S5485
Ja genau, Farbe 11. Die Noeby gefallen mir irgendwie nicht, habe ich aber auch schon angeschaut. Ich finde die Farbverläufe nicht so schön.

Darum bestelle ich auch nur immer die Farben, die mich wirklich (auf dem Foto) überzeugen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben