• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.652
Punkte Reaktionen
10.183
Ort
Obermoschel

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
39
Die hab ich auch schon gesehen und finde es schade das es die nicht noch ne Nummer kleiner gibt. Gibt's glaub ich auch bei Supercontinent

€ 4,50 32%OFF | Supercontinent neue heiße aal weiche köder 20cm/15cm Weiche Angeln Locken Meer Bass Künstliche Köder Shad Eel needfish Angelgerät
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.652
Punkte Reaktionen
10.183
Ort
Obermoschel
Ich hab mal ein paar Aale bestellt. Dabei war ich so lange abstinent :cry:
Früher wurde immer mal nach Chatterbaits unter 10g gefragt, hier sind welche mit 8,5g. Angeblich kommen die erst im Oktober, insofern kann ich da erstmal nix berichten (außer dass ich schwach geworden bin...)
€ 2,27 21%OFF | 8.5g Chatterbait Fishing Lures Buzzbait Fishing Spinnerbait Isca Artificial Pike Fish Bait Pesca Walleye Fish
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
Ich hab mal ein paar Aale bestellt. Dabei war ich so lange abstinent :cry:
Früher wurde immer mal nach Chatterbaits unter 10g gefragt, hier sind welche mit 8,5g. Angeblich kommen die erst im Oktober, insofern kann ich da erstmal nix berichten (außer dass ich schwach geworden bin...)
€ 2,27 21%OFF | 8.5g Chatterbait Fishing Lures Buzzbait Fishing Spinnerbait Isca Artificial Pike Fish Bait Pesca Walleye Fish
Gibt auch die hier unter 10g:
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 1,74 in Coupons sind hier!

Für den Preis gibt's aber auch 4street
 

/<0ra

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
44
Alter
29
Ort
Freiberg 09599
Hallöchen
Bei mir werden gar keine Steuern mehr abgezogen? Habt ihr das auch?
:emoji_thinking:
Wollte gerade eine bestellung beim shop "countbass" machen.
Screenshot_20210817_153022.jpg
 

fisheye_67

Echo-Orakel
Registriert
19. September 2006
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
451
Ort
Rheinland-Pfalz
Passend zu den neuen Röllchen kamen heute auch die Reel Gloves. Im Vergleich zu den hier erhältlichen, fallen diese etwas kleiner aus und auch das Material erscheint mir etwas dünner. Passt perfekt auf die Curado 71 MGL & Verwandte

Das Reel Glove für die Spinning passt in Größe S perfekt für eine 2500 Shimano, die Größe M verwende ich für die 4000er. Verarbeitung ist sehr gut

Rod Socks in 1,70m für Castingrods. Die Dinger gibt’s in zig Shops, meinen bisherigen Lieferanten gibt es wohl nicht mehr aber auch hier hat es problemlos geklappt.
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
972
Ort
Magdeburg
Bei mir kamen auch mal wieder ein paar Sachen an. BKK Offsets und BKK x EWE Drillinge, sowie andere teure Drillinge, die ich mal ausprobieren wollte.
Die Bohnen waren vor kurzem mal in einem anderen Thread Thema, auf die bin ich gespannt. Die Chopper von EWE sind super, da habe ich schon welche. Der VIB und Blinker sind hingegen zum Testen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie schlecht sind, aber ob sie den Preis rechtfertigen, mal sehen. IMG_20210817_163605__01.jpg

US $9.37 31%OFF | EWE BE-6132-UA Extremely Thorn Anti-corrosion Coating Treble Hooks 3.5X Super Strong Sharp Triple Anchor Big Game Seawater Hooks

US $5.93 30%OFF | SOYBEAN Metal VIB Lure 7/12/16.5g Sinking Lipless Crankbait Spinning Spoon Cicada Vibration Lure Artificial Jig Bait For Pike

US $10.79 21%OFF | 2021 new EWE S105SP 11g AR-C Suspension Minnow Wobblers carnkbait lure Fishing Tackle for trout Bass peche crappie shad bait

US $4.63 61%OFF | 2020 EWE 8.5g 13.5g blade bait metal mini VIB Fishing Lures C44S C52S Wobbler Vibration baits tackle for Trout Bass Pike perch

US $4.66 51%OFF | EWE New Fishing Lure Metal Jig 7g/11g/14g/18g/22g/28g Spoon Lure Wobbler Casting Jigging Tackle For Fish Slow Jig Bait Pesca

US $5.86 20%OFF | JK JT-17 Hooks Fishing Tee Gray Color Treble Hook T-Groove 1X Jig Triple Fishing Hook Super Antirust Tee Hooks For Light Spoon
 

/<0ra

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
44
Alter
29
Ort
Freiberg 09599
Ich bin's nochmal, ich suche solche haken die man anstatt der Drillinge nehmen kann. Könnt ihr mir da welche empfehlen?
Screenshot_20210817_165645_com.alibaba.aliexpresshd_edit_241297782819430.jpg
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
1.430
Alter
31
Ort
Bayern
Ich bin's nochmal, ich suche solche haken die man anstatt der Drillinge nehmen kann. Könnt ihr mir da welche empfehlen?
Anhang anzeigen 181797

Habe die hier und bin zufrieden.

Würde persönlich größe 6 Empfehlen für zb. Forellenwobbler aber Maße stehen ja dabei.
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Ich bin's nochmal, ich suche solche haken die man anstatt der Drillinge nehmen kann. Könnt ihr mir da welche empfehlen?
Ich hab mir diese bestellt, werde mal berichten wenn sie da sind.

€ 4,55 50%OFF | LTHTUG Angeln Haken UV Farbe Iseni 10# Handgemachte Assisthook Für Stream HardBait Pesca Angelgerät Für Forelle Lachs Chub Barsch

€ 4,37 53%OFF | LTHTUG Peche Leurre Handgemachte Assisthook 6 #8 # 10# Angeln Haken Reales Gold Überzogene Stream HardBait Pesca Angeln Tackle trout Haken
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
2.267
Ort
Stuttgart
Bei mir kamen auch mal wieder ein paar Sachen an. BKK Offsets und BKK x EWE Drillinge, sowie andere teure Drillinge, die ich mal ausprobieren wollte.
Die Bohnen waren vor kurzem mal in einem anderen Thread Thema, auf die bin ich gespannt. Die Chopper von EWE sind super, da habe ich schon welche. Der VIB und Blinker sind hingegen zum Testen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie schlecht sind, aber ob sie den Preis rechtfertigen, mal sehen. Anhang anzeigen 181793

US $9.37 31%OFF | EWE BE-6132-UA Extremely Thorn Anti-corrosion Coating Treble Hooks 3.5X Super Strong Sharp Triple Anchor Big Game Seawater Hooks

US $5.93 30%OFF | SOYBEAN Metal VIB Lure 7/12/16.5g Sinking Lipless Crankbait Spinning Spoon Cicada Vibration Lure Artificial Jig Bait For Pike

US $10.79 21%OFF | 2021 new EWE S105SP 11g AR-C Suspension Minnow Wobblers carnkbait lure Fishing Tackle for trout Bass peche crappie shad bait

US $4.63 61%OFF | 2020 EWE 8.5g 13.5g blade bait metal mini VIB Fishing Lures C44S C52S Wobbler Vibration baits tackle for Trout Bass Pike perch

US $4.66 51%OFF | EWE New Fishing Lure Metal Jig 7g/11g/14g/18g/22g/28g Spoon Lure Wobbler Casting Jigging Tackle For Fish Slow Jig Bait Pesca

US $5.86 20%OFF | JK JT-17 Hooks Fishing Tee Gray Color Treble Hook T-Groove 1X Jig Triple Fishing Hook Super Antirust Tee Hooks For Light Spoon
Die Sojabohne hat ihre Daseinsberechtigung in der Box bei mir bekommen. ;)
 

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
39
Moin. Ich hatte in einer kombinierten Lieferung ein leeres Päckchen. Ali akzeptiert den Disput nicht und will neben den hochgeladen Fotos weitereBeweise von der post. Geht natürlich nicht wegen der kombinierten Lieferung. Irgendwie ne Idee was man da machen kann?
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Theoretisch PayPal? Wie groß ist denn dein finanzieller Verlust? Manchmal kann man auch mit dem Verkäufer sprechen, wenn nur Ali das Problem ist. Dann packen die einem bei nem billig Produkt deine Sachen dabei. Weiß allerdings nicht wie das jetzt mit Zoll ist
 

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
39
Der Verlust lässt sich verschmerzen, sind vielleicht 2euro. Geht mehr ums Prinzip und das man durch die kombinierten Lieferungen weder Möglichkeiten zum Nachweis hat noch die Sendung nicht annehmen kann weil man es ja vorher nicht sehen kann
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
972
Ort
Magdeburg
Schließe mich da mal an :)

Ich kenne mich mit Spoon Ruten gar nicht aus. Kuying hat auf jeden Fall eine XUL Rute bis ca 3g. Ansonsten fallen mir eigentlich nur Ruten für den Bach ein, die aber dann eher bis 5g WG haben.


Der Verlust lässt sich verschmerzen, sind vielleicht 2euro. Geht mehr ums Prinzip und das man durch die kombinierten Lieferungen weder Möglichkeiten zum Nachweis hat noch die Sendung nicht annehmen kann weil man es ja vorher nicht sehen kann

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall und konnte über die angegebenen Gewichte im Tracking und auf den Etiketten zeigen, dass das Gewicht während des Transports weniger geworden ist und somit etwas abhanden gekommen ist. Kannst du auch mal schauen. Wenn es allerdings schon leer losgeschickt wurde, hilft das auch nichts..
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Ich kenne mich mit Spoon Ruten gar nicht aus. Kuying hat auf jeden Fall eine XUL Rute bis ca 3g. Ansonsten fallen mir eigentlich nur Ruten für den Bach ein, die aber dann eher bis 5g WG haben.
Wobei ich zumindest die Tetons (ich habe die L und die UL) underrated finde. Meine BC UL ist bis 4g angegeben, ich habe null Probleme damit 6g zu werfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben