• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Da kann ich mich nur anschliessen.
Der GLS-Fahrer hatte ein total zerknittertes Papprohr in der Hand, da habe ich die Annahme verweigert.
Kastking meinte, ich hätte es annehmen sollen, man hätte mir ein Angebot gemacht.????
Wie soll das aussehen? 30% off für eine Rute mit zusätzlicher, unvorhergesehener Teilung?
Da ich von GLS wenig begeistert bin habe ich dann um Rückerstattung gebeten.
Kastking wollte aber nochmal versenden.
Im Moment liegt's bei Ali zur Schlichtung. Ich bin gespannt.

Wenn's durch ist, werde ich nochmal Bericht erstatten und Kastking auf den Thread aufmerksam machen.

Bin gespannt, meine müsste auch die nächsten Tage über GLS eintrudeln. Hoffentlich in einem guten Zustand :emoji_thinking:!
 

Pike0

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Juli 2020
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
15
Alter
41
Ort
Ruhrgebiet
Ich oute mich auch mal als Aliist.

Hier mal eine Bewertung von meiner Seite.
1621965885852602098911316137354.jpg
Schade das es die von Supercontinent nicht in 130mm gibt. Bei den Meredith sagen mir die Farben einfach nicht so zu.

16219659370093799831188588282859.jpg
Lthtug Spoons. Top Farben und Top Verarbeitung

16219659762246703339138665721185.jpg
Heute eingetrudelt. Die Flapper sehen sehr gut aus, wie schon oft hier genannt. Die Crazy Shiner finde ich hingegen zu winzig. Hatte da deutlich mehr Masse erwartet.

16219665037787105819792420915144.jpg
Der macht hingegen wieder einen deutlich besseren Eindruck.

Gruß Christian
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Mit E-ems kam eine Rute von Obei direkt bei mir an, ohne Zusatzkosten.

Weil meine elf trout solange auf sich warten lässt, hab ich mir noch die CU Double bestellt. Die soll gerade in dem Wurfbereich bis 5g ziemlich gut sein.

 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Mit E-ems kam eine Rute von Obei direkt bei mir an, ohne Zusatzkosten.

Weil meine elf trout solange auf sich warten lässt, hab ich mir noch die CU Double bestellt. Die soll gerade in dem Wurfbereich bis 5g ziemlich gut sein.


Sauber, mit EMS ist mein Zeugs IMMER in Frankfurt liegen geblieben. Hatte dann die Wahl, entweder selbst verzollen oder die GDSK!
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Sehr gerade, da gibt's ne neue!

€ 31,86 25%OFF | Ace Hawk Neue BFS Stream Angelrute Schnelle Action Ultraleicht Spinning Rod Dschungel Forelle Angelrute UL Angelgerät

Bzw. habe ich sie noch nicht gesehen!

Allerdings nur eine Spitze dabei, dafür ist der Griff schöner!
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Sauber, mit EMS ist mein Zeugs IMMER in Frankfurt liegen geblieben. Hatte dann die Wahl, entweder selbst verzollen oder die GDSK!

Bin mir sind es gerade 2 von 3 Pakete via Post NL die in Frankfurt bearbeitet werden/wurden in den vergangenen Wochen.

Die (neue) Ace Hawk sieht gut aus, ich hab jetzt aber schon 2 Ruten im Zulauf, die wollen erstmal gefischt werden.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 4,19 in Coupons sind hier!

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 4,19 in Coupons sind hier!

Sind doch beides "Punkter" Oder? Hab ich noch nie gesehen bei Bearking
 
Zuletzt bearbeitet:

Pike0

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Juli 2020
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
15
Alter
41
Ort
Ruhrgebiet
@Pike0
Auf was angels du den mit all deinen Ködern?
Und sind die alle von MEREDITH?
Die 100er Supercontinent auf Barsch und Zander.

Die Spoons sind für den Forellenhof.

Die unteren beiden Fotos sind von Meredith und sollen für Barsch sein.

Links kann ich erst heute Abend einstellen, aber die Marken sind ja keine unbekannten.

Gruß Christian
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Gerade ist die Zephyr mit GLS gekommen.

Auch bei mir war eine Seite des Transportrohrs offen!!!! Allerdings war die Rute noch drinnen und wie es aussieht, unbeschadet! Scheint aber so, als würden beide Seiten des Rohres mal verschlossenen gewesen zu sein :emoji_thinking:.

IMG_20210526_085159.jpgIMG_20210526_085210.jpgIMG_20210526_085353.jpgIMG_20210526_084949.jpg

Um einiges weicher als die AceHawk! Bin gespannt!

Edit: Sehe gerade, die andere Seite vom Rohr wurde auch aufgeschnitten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
Gerade ist die Zephyr mit GLS gekommen.

Auch bei mir war eine Seite des Transportrohrs offen!!!! Allerdings war die Rute noch drinnen und wie es aussieht, unbeschadet! Scheint aber so, als würden beide Seiten des Rohres mal verschlossenen gewesen zu sein :emoji_thinking:.

Anhang anzeigen 173849Anhang anzeigen 173850Anhang anzeigen 173852Anhang anzeigen 173853

Um einiges weicher als die AceHawk! Bin gespannt!

Edit: Sehe gerade, die andere Seite vom Rohr wurde auch aufgeschnitten!!!
kannst du auch was zu der Wurfweite sagen, im Vergleich zu AceHawk?
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
kannst du auch was zu der Wurfweite sagen, im Vergleich zu AceHawk?

Wenn ich sie gefischt habe, ja. Soweit ich weiß, hat bei der AceHawk nur die Spitze von 0,5 - 4g eine Solid Tip. Die andere Spitze (2 - 6g) hat meines Wissens keine! Habe die Solid Tip der AceHawk noch nie gefischt. Somit wird ein Vergleich recht schwer. Allerdings kann ich sie mal mit der Tsurinoya Proflex ll UL vergleichen. Die liegt in etwa im gleichen Wurfgewicht und hat auch eine Solid Tip.
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
So, jetzt sind auch bei mir ein paar der viel gelobten Köder angekommen. Ich bin ziemlich angetan von der Verarbeitung.
Auch die kleinen Krebse sehen super aus.

Dazu kam noch ein Rutenschutz mit Carbonverstärkung und ein magnetischer Rutenhalter, damit die Ruten, wenn man sie mal länger am Auto anlehnen will, fixiert werden. Der Schaumstoff scheint recht fest zu sein, mal schauen wie es sich in der Praxis bewährt.

Und kleine Snaps, recht schwergängig und dickdrahtig kein Vergleich zu z.B. Evergreens, sollten trotzdem funktionieren.
 

Anhänge

IMG_20210526_134535.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
So, jetzt sind auch bei mir ein paar der viel gelobten Köder angekommen. Ich bin ziemlich angetan von der Verarbeitung.
Auch die kleinen Krebse sehen super aus.

Dazu kam noch ein Rutenschutz mit Carbonverstärkung und ein magnetischer Rutenhalter, damit die Ruten, wenn man sie mal länger am Auto ablehnen will fixiert werben. Der Schaumstoff scheint recht fest zu sein, mal schauen wie es sich in der Praxis bewährt.

Und kleine Snaps, recht schwergängig und dickdrahtig kein Vergleich zu z.B. Evergreens, sollten trotzdem funktionieren.
Den Rutenschutz habe ich auch , der tut auf jedenfalls was er soll, schützt die spitze und den gesamten Blank während der Fahrt im Kofferraum.
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Ich hab mir die Hardbaits gerade nochmal genauer angesehen, wirklich Top finde ich die
€ 2,51 21%OFF | NEUE LTHTUG Japanischen Design Pesca Kugelkörper Wackelt Angeln Locken 63mm 8,5g Sinking Minnow Isca Künstliche Köder Für Bass Barsch pike Forelle
IMG_20210526_150548.jpg
Toll lackiert und nicht nur foliert. Auch die Augen und die detaillierten Kiemendeckel sind der Knaller,vor allem für den Preis.

Genauso diese, richtig super.
€ 2,74 20%OFF | Neue 2021 LTHTUG Marke Pesca Stream Angeln Locken 52mm 4,2g Sinking Kleine Elritze X-52 ACROBAT Harten Köder Für forelle Barsch Hecht Bass
IMG_20210526_150606.jpg

Dem Angler gefällt es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben