• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
725
Alter
46
Ort
Hannover
Find ich echt dümmlich vom Shop @Bollengruis, na mal sehen was der Dispute bringt. Drücke Dir in jedem
Fall mal die Däumchen!
Danke an @HunteShowdown und @LazyS für Eure Rückmeldungen.
Ich habe noch eine Kuying Conqueror 67MH hier stehen, die mir für die bisherigen Gummianwendungen zu kräftig erschien.
Ich gaube die werde ich mal zweckentfremden und dann sehen wir weiter. Die Leadership C802M ist zwar super fürs wobbeln,
allerdings nicht für diese von mir benötigte Range.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
30B71690-ECAB-4F21-B90A-BFD94B80F512.jpeg848CDDED-F36B-48BA-A7E6-7B943D82A116.jpeg
Soeben einen Wobbler von B&U erhalten.Ich finde dass ist einer der ersten wobbler von Ali die nicht übertrieben sind mit irgendwelchen Effekten. Haken und sprengringe von sehr guter Qualität. Floating in 13,5G und geht lt Angabe bis 1,5m

zwar dauert es noch 2 Wochen bis zu den ersten Tests jedoch kommt er jetzt schon in meine Barsch Box
 

plmllr

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2020
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
18
Alter
24
Ort
Gammertingen
Wollte gerade was bei ali bestellen nun sagt ali für einige Artikel gibt es ein mengenlimit. Habe allerdings i mer nur einen Artikel im Warenkorb. Weiß jemand woran das liegt?
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.803
Punkte Reaktionen
5.385
Ort
Hamburg
Moin ;-)
wenn jemand eine Piscifun Alijoz 300 / 8.1:1 abgeben möchte, gerne PN
Mfg
Patrick
 

plmllr

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2020
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
18
Alter
24
Ort
Gammertingen
Vor nicht allzu lange Zeit hat doch jemand geschrieben das seine whopper plopper nicht laufen würde. Habe heute mit einem von ali ein paar probewürfe gemacht und er lief ausgezeichnet.
€ 3,65 15%OFF | Britannien Neue Propeller Popper Angeln lockt 9cm 11cm Harten Köder Weiche Rotierenden Schwanz Topwater plopper Hohe Qualität Schwimm wobbler
Der alimann war wieder da. Ind dem großen sind Magnete verbaut an denen die Haken bleiben das sie sich nicht verhaken
Finde den link zu dem großen Hardware nicht mehr. Mit dem hab ich auch probewürfe gemacht läuft ganz okay allerdings ist das werfen damit eine Katastrophe
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Vor nicht allzu lange Zeit hat doch jemand geschrieben das seine whopper plopper nicht laufen würde. Habe heute mit einem von ali ein paar probewürfe gemacht und er lief ausgezeichnet.
€ 3,65 15%OFF | Britannien Neue Propeller Popper Angeln lockt 9cm 11cm Harten Köder Weiche Rotierenden Schwanz Topwater plopper Hohe Qualität Schwimm wobbler

Finde den link zu dem großen Hardware nicht mehr. Mit dem hab ich auch probewürfe gemacht läuft ganz okay allerdings ist das werfen damit eine Katastrophe

Die von bear king laufen echt super, sogar bei gegenstrom.
Welche nicht wie der gewohnte Plopper laufen, sind die ganz kleinen mit doppel Rotor.
Das liegt zum einen an dem kleinen Rotor, zum anderen auch an der kopfform. Der ist eher für kurze twitches gedacht, nicht zum einleiern.
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Die von bear king laufen echt super, sogar bei gegenstrom.
Welche nicht wie der gewohnte Plopper laufen, sind die ganz kleinen mit doppel Rotor.
Das liegt zum einen an dem kleinen Rotor, zum anderen auch an der kopfform. Der ist eher für kurze twitches gedacht, nicht zum einleiern.
Hast du mal n link zu diesen bearking plopper, kenne die gar nicht
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Wenn sich die Frage auf Plagiat oder Original bezieht dann kann man von ausgehen das Original zu bekommen. Hier gab es schonmal das gleiche Thema bezüglich Daiwa Tatula und da wurden originale Rollen geliefert.
ja mir macht sorgen ob ich das Original bekommen würde und wie das nachher mit der Support (falls mal was ist) laufen würde... Bei einer Zephyr könnte ich sagen, ja pech gehabt, wenns was kaputt gegangen ist... kostet ja nur a fuffi,
 
K

Kicsi Ördög

Gast
ja mir macht sorgen ob ich das Original bekommen würde und wie das nachher mit der Support (falls mal was ist) laufen würde... Bei einer Zephyr könnte ich sagen, ja pech gehabt, wenns was kaputt gegangen ist... kostet ja nur a fuffi,
Kack nicht gleich in die Hosen...Ich nehme schwer nicht an, dass von einer Rolle, die frisch auf den Markt kommt, schon Plagiate im Umlauf sind....

Es gibt viele seriöse Shops auf ALI, die auch original Ware verkaufen!
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Wenn es ein Plagiat wäre würden die dreist die gleiche Rolle bauen und einfach Fishband oder sowas rausdrucken, Siehe Alde.
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
725
Alter
46
Ort
Hannover
Also ich habe mir bei Ali, nach vielen guten low price Bc's, eine Scorpion DC, eine Scorpion Bfs und eine Daiwa Tatula SV TW 2020 kommen lassen. Preisersparnis etwa 150€, also die Tatula gratis! Sicherlich gibt es Risiken, aber wie schon mal erwähnt, wird man bei Problemen am hiesig erworbenen Gerät in Puncto Garantie ebenfalls nicht sonderlich gut abgeholt. Und da waren in meinem Falle Rollen der 200€ Kategorie zugrundeliegend.
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Also ich habe mir bei Ali, nach vielen guten low price Bc's, eine Scorpion DC, eine Scorpion Bfs und eine Daiwa Tatula SV TW 2020 kommen lassen. Preisersparnis etwa 150€, also die Tatula gratis! Sicherlich gibt es Risiken, aber wie schon mal erwähnt, wird man bei Problemen am hiesig erworbenen Gerät in Puncto Garantie ebenfalls nicht sonderlich gut abgeholt. Und da waren in meinem Falle Rollen der 200€ Kategorie zugrundeliegend.
So lang sie alle noch funktionieren ist doch alles gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben