• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
704
Punkte Reaktionen
1.977
Alter
43
Ort
Uelsen
Vollautomatisch oder wie funktioniert das Teil? Die Beschreibung auf der Artikelseite ist wie immer nicht sehr erhellend :D
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.842
Punkte Reaktionen
5.604
Ort
Hamburg
Moin ;-)
habe das Toolauch schon Wochen hier liegen und jetzt mal einen Versuch gestartet. Schnur 0,25 Stroft GTM und Stroft R5. Die Schnur rutscht schon bei leichtem Druck, aus der oberen Halterung. Mir war es nicht möglich Druck auf den „Knoten“ aufzubauen, kann mir nicht vorstellen das es mit einer z.B. Sunline Super PE 8 in geringen Durchmessern hält.
56EEB265-1AEC-44B9-8F38-8822E515CE5E.jpeg
Mfg
Patrick
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.827
Punkte Reaktionen
6.256
Ort
Mönchengladbach
Habe das ganze jetzt mal mit 0,06er Kairiki und 0,18er Stroft LS gebunden.
Ja das klemmen der Schnur ist schon sehr grenzwertig, mit einwenig gefühl klappt es aber trotzdem relativ gut.

WhatsApp Image 2021-05-17 at 12.46.00.jpeg
Ich glaube ich brauche eine andere Schere.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.842
Punkte Reaktionen
5.604
Ort
Hamburg
Habe das ganze jetzt mal mit 0,06er Kairiki und 0,18er Stroft LS gebunden.
Ja das klemmen der Schnur ist schon sehr grenzwertig, mit einwenig gefühl klappt es aber trotzdem relativ gut.

Anhang anzeigen 172740
Ich glaube ich brauche eine andere Schere.

für meinen Teil habe ich schon sehr viel Gefühl eingebracht, mag ja auch von Gerät zu Gerät schwanken;-)
Mfg
Patrick
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.827
Punkte Reaktionen
6.256
Ort
Mönchengladbach

Patrick1116

Master-Caster
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
941
Alter
32
Welche Jerry Spoons Formen und Farben sind denn eure Favoriten? Wollte mir doch noch welche gönnen vor Juli :rolleyes:
 

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
507
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Da mir leider die Tage meine Expride Mh gebrochen ist ist such ich jetzt Ersatz. Kann inzwischen schon Jemand ein wenig mehr zur Kyorim Ultina in Mh sagen? Ist derzeit mein Favorit. Bin auch für andere Alternativen offen die evtl der Expride ähnlich sind was die Aktion und Rückmeldung angeht. Darf gerne auch ein wenig allroundiger sein.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.741
Punkte Reaktionen
3.597
Ort
Varel
Da mir leider die Tage meine Expride Mh gebrochen ist ist such ich jetzt Ersatz. Kann inzwischen schon Jemand ein wenig mehr zur Kyorim Ultina in Mh sagen? Ist derzeit mein Favorit. Bin auch für andere Alternativen offen die evtl der Expride ähnlich sind was die Aktion und Rückmeldung angeht. Darf gerne auch ein wenig allroundiger sein.
Wenn dann @LeipzigerMerlin er ist meines Wissens der einzige.
 

derk

Echo-Orakel
Registriert
28. April 2020
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
506
Alter
36
Ort
Groß Köris
Meiner einer hat sich letzte Woche die Tsurinoya Proflex II 702 Mhc bestellt in 2,12 kann dann sehr gerne berichten sobald diese eingetroffen ist @ben_fishing
 

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
507
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Ja wär super. Hab da die ul und die ist bisher meine Preis-Leisungs Sieger bei Ali. Die mh würd mich entsprechend eh auch reizen und wär auch günstiger als die Kyorim. Allerdings ist die Optik bei der Kyorim hald einfach mega.

Mal was anderes: Ist zwar nicht von Ali aber fall Jemand gute und günstige Spinjigs sucht, die von der Form her mal nicht wie die typischen Spinmads sind, dann kann ich diese sehr empfehlen: https://www.besten-kunstkoder.de/de4/manyfik-jig-spinner-bubu-ol/s/23537

Hab mir davon ein paar geordert und bin recht angetan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben