• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brokkoloide

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
85
Ort
Frankfurt am Main
Die KastKing Zephyr gibt es aktuell aus Spanien für 40€ mit dem Code FASTMAY4.

Let's shop together on AliExpress with new user coupons
Your US $3.00 in coupons are here!
Jetzt noch günstiger für ca. 37-38€.
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
1.432
Alter
31
Ort
Bayern

Scheint es neu von Jerry zu geben? Aufjedenfall interessantes Design und dürften brauchbare Jigspinner von Ali sein.
ich find das konzept von jigspinner cool aber die drillinge verhakeln sich so oft im Rest das ich es mittlerweile leid geworden bin.
Optisch scheinen die aber ganz nett zu sein.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel

Jonas45

Forellen-Zoologe
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ruhrpott
Aus Polen? Hast Du da evtl. einen Link?

Inhaltlich stimme ich nämlich voll und ganz zu :)
 

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
438
Ort
München
Hat jemand von Euch eine Empfehlung für eine Reise-BC Rute Klasse M oder ML. Das Transportmaß sollte unter 60 cm sein und die Rutenlänge sollte nicht länger als 2,1 mtr. sein. Da ich am Liebsten Twitchbaits, Topwater und Gummis fische lieber etwas straffer - muss aber keine reine Jigge sein. Die Suche auf der Ali-App bringt mir aber nicht viele Ergebnisse und ehrlich gesagt sind die Ruten dann meist optisch gar nicht mein Fall...
Am besten passt die Rute in die Satteltaschen meines Fahrrads. Will dieses Jahr das Auto weitere 50% mehr stehen lassen.

Vielen Dank im Voraus und LG
Markus
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300

Black Shaddow

Angellateinschüler
Registriert
16. August 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
23
Alter
38
Ort
Essen
Heute hatte ich eine schöne Überraschung, als meine kastking Zephyr ul caste per gls aus Spanien geliefert wurde.
Der Fahrer hat tatsächlich ein leeres Rohr vor meine Tür gestellt und die erfolgreiche Zustellung im System hinterlegt.
Bin dann dem Fahrer hinterher gerannt, aber er meinte er könne den Status jetzt nicht mehr ändern. Erst nachdem ich seinen Chef sprechen wollte ging es dann plötzlich doch und die Annahme wurde als verweigert im System hinterlegt.

Ich bin gespannt wie Kastking jetzt damit umgeht. Habe Sie direkt angeschrieben, mit einem Screenshot aus der Sendungsverfolgung.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Mit fällt soeben auf, dass die Spinmad Produkte im polnischen Fachhandel/Angelgeschäft am Beispiel Jigmaster nur 3,50€ kosten statt wie auf dieser Seite angegeben 5,xx€.
Leider 1 1/2 Jahre her aber ob die Preise im Fachhandel weiterhin so sind !? Das würd mich mal interessieren.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
5m schrumpfschlauch kosten auf ali 78 cent :D das wird mehrere Anglerleben reichen.
Hallo aus Worms,
also Jigspinner und Schrumpfschlauch habe ich hier und das Problem der überschlagenen Haken kenne ich auch.
Wie gehts jetzt weiter?
Vermute Du wirst den beweglichen Haken versteifen?
Hast du vielleicht mal ein Bild von einem Deiner Umbauten?
Vielen Dank vorab.
VG von den Nibelungen
 

Jonas45

Forellen-Zoologe
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ruhrpott

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Hallo aus Worms,
also Jigspinner und Schrumpfschlauch habe ich hier und das Problem der überschlagenen Haken kenne ich auch.
Wie gehts jetzt weiter?
Vermute Du wirst den beweglichen Haken versteifen?
Hast du vielleicht mal ein Bild von einem Deiner Umbauten?
Vielen Dank vorab.
VG von den Nibelungen
Nicht die Haken. Der Schlauch muss über den Wirbel und die Verbindungsöse am "Hintern" des Jigs, aber so, dass der Wirbel noch frei drehen kann.

Irgendwo hier Thread hab ich Mal Bilder gepostet, sollte mit der Sucheachbar sein die auch zu finden.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.301
Punkte Reaktionen
1.841
Heute hatte ich eine schöne Überraschung, als meine kastking Zephyr ul caste per gls aus Spanien geliefert wurde.
Der Fahrer hat tatsächlich ein leeres Rohr vor meine Tür gestellt und die erfolgreiche Zustellung im System hinterlegt.
Bin dann dem Fahrer hinterher gerannt, aber er meinte er könne den Status jetzt nicht mehr ändern. Erst nachdem ich seinen Chef sprechen wollte ging es dann plötzlich doch und die Annahme wurde als verweigert im System hinterlegt.

Ich bin gespannt wie Kastking jetzt damit umgeht. Habe Sie direkt angeschrieben, mit einem Screenshot aus der Sendungsverfolgung.
Hast Du Anzeichen bemerkt dass die Rute während der Reise abhanden gekommen ist oder ist gar ein komplett leeres Rohr geschickt worden?
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
[/QUOTE]
Hallo aus Worms,
also Jigspinner und Schrumpfschlauch habe ich hier und das Problem der überschlagenen Haken kenne ich auch.
Wie gehts jetzt weiter?
Vermute Du wirst den beweglichen Haken versteifen?
Hast du vielleicht mal ein Bild von einem Deiner Umbauten?
Vielen Dank vorab.
VG von den Nibelungen
IMG_20210518_152106.jpgIMG_20210518_152206.jpg

Sollte dann so aussehen. Die berkley spintails haben das von Haus aus.
 

JigSeb

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2021
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
73
Ort
Berlin
Hab den Fall das bei einer Rute ein falscher Ring am oberen Teil der Rute verbaut wurde (erster Ring nach dem Spitzenring). Die Rücksendekosten zum Händler muss ich selber tragen. Wie verschickt ihr eure Ruten zurück nach China? Hatte bisschen verglichen, DHL scheint mir mit ca. 45€ mit Abstand der günstigste Anbieter zu sein oder übersehe ich irgendwas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben