Servus,
Ich hab grad wieder das Problem, dass bei mehreren Artikel von einem Händler bei jedem Artikel das Porto berechnet wird.
Wie konnte man das bitte nochmal abstellen?
Gruß
Soweit ich das verstanden habe sammelt Ali die im Lager und sendet dann kombiniert mit anderen Bestellungen des Kunden von dort los.Was ist denn die kombinierte Lieferung?
Blitzdeal https://ali.ski/H7WWVY für FG-Knotentool
Bei mir ist das deutlich günstiger:Ist ohne billiger
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,85 in Coupons sind hier!
LETOYO Knotter Assist Knot Spulenwickler GT FG PR Angelschnur Angelzubehör Angelzubehör Angelartikel - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Bei mir ist das deutlich günstiger:
€ 10,62 58% Rabatt | ONASN Heißer Angeln Werkzeuge GT FG PR Knotter Unterstützen Linie Führer Verbindung Knotting Maschine Spuler Linien Draht Japan Knoten werkzeug
Hast du Mal einen Link? An unserem See ernähren sich die Hechte hauptsächlich von Sonnenbarschen. Sowas in der Größe hab ich gesuchtDer vordere Drilling wurde durch einen owner 2/0 ersetzt, der Lauf ist gut (wtd) , schwimmend und mit 10 Tage Lieferung in 15 Tagen hier. Wenn der Lack hält ist er HOT!
Anhang anzeigen 169679
Und? Meinst du sie schafft dein Vorhaben? Hatte lange überlegt mich aber dann doch für ne MC Days entschieden.Heute isr nach langen zwei Monaten endlich die Tsurinoya Wolf angekommen. Nach Schon zeitende wird sie meine Crankbaits bedienen.
Anhang anzeigen 169681Anhang anzeigen 169682Anhang anzeigen 169683
Ich finde diese Farbe (03) wesentlich „barschiger“ als den Barsch (04) ein oranger Bauch ist hier auch immer gut.Hast du Mal einen Link? An unserem See ernähren sich die Hechte hauptsächlich von Sonnenbarschen. Sowas in der Größe hab ich gesucht