• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.400
Hey,
bei mir ist jetzt erstmals ein Vermerk aufgetaucht "Partial Shipment".
Ist ne Bestellung über drei Artikel. Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, wo ich sehen kann, was auf dem Weg zu mir ist?
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Ok, Stückzahl ändern funktioniert, wenn man den gleichen Artikel mehrmals kauft. Bei zwei verschiedenen Ködern geht es nicht.
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Das gabs auch noch nicht.. Mavlos Rute bestellt.
Zuerst ist ein geöffnetes Rohr ohne Inhalt gekommen. Verkäufer hat direkt eine neue Paketnummer geschickt und nach 2 Wochen ist jetzt die neue Rute gekommen. Rohr intakt, Rute kaputt ;=) Jetz soll nochmal n Spitzenteil zusätzlich kommen.
Dann gabs noch ne Obei Spurs (ich steh auf diese Rute) da hat das Paket sehr verknautscht ausgesehen.. aber Rute ist OK. Da is echt der Wurm drinn.
Undapropo Wurm..
Die Spinne is eigentlich geil.. aber ob sich das fischen lässt ?? .. Also Wurfweite =>das Ding hat bestimmt ne Aerodynamik wie Schloss Neuschwanstein ;=)
Und die Blisterverpackungen waren schon halb aufgelöst vom Köder ;=)
 

Anhänge

1619116089214.jpg 1619116744931.jpg 1619116695860.jpg
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: b2Z

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien

Ist ohne billiger ;)

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,85 in Coupons sind hier!
 

AnglerJan

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Frankfurt
Ist ohne billiger ;)

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,85 in Coupons sind hier!
Bei mir ist das deutlich günstiger:

€ 10,62 58% Rabatt | ONASN Heißer Angeln Werkzeuge GT FG PR Knotter Unterstützen Linie Führer Verbindung Knotting Maschine Spuler Linien Draht Japan Knoten werkzeug
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
3.864

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Der vordere Drilling wurde durch einen owner 2/0 ersetzt, der Lauf ist gut (wtd) , schwimmend und mit 10 Tage Lieferung in 15 Tagen hier. Wenn der Lack hält ist er HOT!
Anhang anzeigen 169679
Hast du Mal einen Link? An unserem See ernähren sich die Hechte hauptsächlich von Sonnenbarschen. Sowas in der Größe hab ich gesucht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben