• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
DHL war gerade da und wollte ein weiteres Paket zustellen. Wollte aber erstmal 45,17€ Zoll bezahlt bekommen... Frage mich wofür weil ich nichts über 22 € bestellt habe...
Mal hoffen, dass es nicht daraus resultiert, dass häufig Bestellungen unterschiedlicher Händler zusammengefasst werden....
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
Mal hoffen, dass es nicht daraus resultiert, dass häufig Bestellungen unterschiedlicher Händler zusammengefasst werden....

Das wäre ja der Supergau...habe gerade alles nochmal durch geschaut und weder eine Paypalzahlung noch eine Bestellung über 22 Euro gefunden
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Eine Sendung ist die Warenmenge, die an demselben Tag von demselben Lieferanten an denselben Einführer abgesandt worden ist und von derselben Zollstelle abgefertigt wird, auch wenn diese aus mehreren Packstücken besteht." (Quelle: zoll.de).
=> Also ist das mit zusammen versenden egal.

Wenn du dagegen beim selben Anbieter eine Bestellung in 3teile splittest und die 3tüten dann gleichzeitig beim Zoll landen wird es addiert.
 

Mr.Powers

Barsch Simpson
Registriert
13. Juni 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Alter
43
Sooooo, die lang ersehnte Spirit fox ultra light ist angekommen:hearteyes::hearteyes:

Liegt laut Ali, parcel und 17track jedoch noch in Belgien, da die Agile laut diesen auch noch in China liegt, sieht es so aus als ob es ziemliche Probleme mit dem tracking gibt..

Glitzert auf den Bildern mehr als in echt.
Vom ersten begrabbeln ist sie klasse und vorallem der Klicker ist sehr laut :blush:

Wie gut ich mit der kurzen Übersetzung klar komme wird sich zeigen, zur Not nutze ich sie dann nur noch am Bach, da ist das nicht so wild:grin:

Aber zusammen mit der Agile ist das eine Optisch traumhafte Kombi. :relaxed::hearteyes:....nur jetzt fehlt noch die Schnur, welche Farbe? :worried:

Anhang anzeigen 164756Anhang anzeigen 164757Anhang anzeigen 164758Anhang anzeigen 164759
Moin! Sag mal kannst du die Spule mal entnehmen und schauen ob am Piniongear ein Kugellager verbaut ist? Oder einfach ein Foto machen. Haste sie schon mal testen können?
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Das wäre ja der Supergau...habe gerade alles nochmal durch geschaut und weder eine Paypalzahlung noch eine Bestellung über 22 Euro gefunden
Oder haben du oder deine bessere Hälfte was aus GB bestellt? Meine musste letztens zum Zoll wegen eines Kosmetik Produktes aus GB, während ich eine Rute aus Chance China Zollfrei entgegennahm :D
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Allblue Nimble Deep 70S?


Mich interessiert v.a. das Sinkverhalten, der ist ja ca. ein Gramm schwerer als vergleichbare schwebende Köder. Stimmt die Gewichtsangabe? Ist der wirklich sinkend und wenn ja, wie schnell? Ist der noch twitch-tauglich (Standphasen)?

Funktioniert das WeightTransfer System zuverlässig, d.h. löst der Magnet im Wurf aus und zieht beim antwitchen wieder an, hält auch bei aggressivem twitchen?

Wie ist der Lauf?

Sind die silent?

Danke!
 

Maeges

Forellen-Zoologe
Registriert
15. Oktober 2019
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
6
Alter
40

Maeges

Forellen-Zoologe
Registriert
15. Oktober 2019
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
6
Alter
40
Oder kann mir jemand eine Wobbler für schnell fließende Gewässer mit guten Wurfeigenschafeten empfelen?
 

galexand

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
30
Alter
37
Ort
Lahr
€ 2,99 28%OFF | ALLBLUE Neue Legend Minnow 44mm Sinkende Floating Mini Wobbler Fischerei Locken Künstliche Harten Köder Trout Crankbait Angelgerät
Kennt den jemand?

Ich hab mir 2 davon geholt, konnte bisher nur den lauf testen.
Ich bin ganz zufrieden damit, bei uns am Bach oder Fluss wird er ganz bestimmt den ein oder anderen Döbel oder Forelle an den Haken bringen.
Ab dem 01.04. gehts bei uns wieder los danach kann ich berichten ob der was taugt oder nicht.
 
J

-jbo-

Gast
Oder kann mir jemand eine Wobbler für schnell fließende Gewässer mit guten Wurfeigenschafeten empfelen?
Die find ich richtig gut:

€ 3,40 34%OFF | 45mm 3,1g Harte Köder, Sinking Minnow, Wobbler, Angler Köder für Angeln, Countbass Fisch Köder
 

Carpisti

Twitch-Titan
Registriert
16. September 2015
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
70
Hab Kleinigkeiten von China bekommen.
Das Vorfach ist sehr ähnlich wenn nicht gleich dem französischen Brand. Für Stinger reicht es allemal.
Die kleinen Ringe sehen auch vielversprechend aus müssen aber erst getestet werde bezüglich scharfen Kanten und der Tragkraft.59CBAE90-BD46-448B-BA31-C7F0AF2C1DCE.jpeg
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
Eine Sendung ist die Warenmenge, die an demselben Tag von demselben Lieferanten an denselben Einführer abgesandt worden ist und von derselben Zollstelle abgefertigt wird, auch wenn diese aus mehreren Packstücken besteht." (Quelle: zoll.de).
=> Also ist das mit zusammen versenden egal.

Wenn du dagegen beim selben Anbieter eine Bestellung in 3teile splittest und die 3tüten dann gleichzeitig beim Zoll landen wird es addiert.

Ok, danke für die Info. Also immer jede Woche eine Bestellung tätigen

Oder haben du oder deine bessere Hälfte was aus GB bestellt? Meine musste letztens zum Zoll wegen eines Kosmetik Produktes aus GB, während ich eine Rute aus Chance China Zollfrei entgegennahm :D

Nope, alles aus China. Aber am selben Tag bestellt Fehler erkannt, danke euch!
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Kannst ruhig alles an einem Tag ordern, aber eben nicht nur bei einem Verkäufer.
Zumindest verstehe ich das so.
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.544
Alter
42
Ort
Berlin
Genau ein Verkäufer pro Tag. Kannst also pro Woche gerne sieben mal beim selben Verkäufer für jeweils 25eus einkaufen und trotzdem noch woanders was bestellen. Das Problem daran ist, wenn Ali die Sendungen zusammenfasst musst du dem Zoll erstmal nachweisen dass das aus verschiedenen Bestellungen stammt. Das geht zwar unproblematisch, aber es nervt halt trotzdem.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
Genau ein Verkäufer pro Tag. Kannst also pro Woche gerne sieben mal beim selben Verkäufer für jeweils 25eus einkaufen und trotzdem noch woanders was bestellen. Das Problem daran ist, wenn Ali die Sendungen zusammenfasst musst du dem Zoll erstmal nachweisen dass das aus verschiedenen Bestellungen stammt. Das geht zwar unproblematisch, aber es nervt halt trotzdem.

Na das klingt gut. Ist noch absolutes Neuland für mich
Wie läuft das dann ab? Weil ne Info das es beim Zoll liegt habe ich ja heute nicht bekommen sondern der Fahrer war mit einem Beleg da und ohne Bezahlung lässt er das Paket ja nicht da...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben