• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
939
Alter
32
Hier hatte jemand mal Boxen reingestellt welche mit Schaumstoff gefüttert waren welche super zur Jig Aufbewahrung waren.. Finde auch mit der Suchfunktion leider nicht mehr den Beitrag.
 

plmllr

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2020
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
18
Alter
24
Ort
Gammertingen
Hier hatte jemand mal Boxen reingestellt welche mit Schaumstoff gefüttert waren welche super zur Jig Aufbewahrung waren.. Finde auch mit der Suchfunktion leider nicht mehr den Beitrag.
Sowas würde ich auch mal brauchen?
Kennt jemand gute Kleinteile Boxen? Also in etwa sowas zum mittig aufklappen mit vielen kleineren Fächer auf jeder Seite?
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken

plmllr

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2020
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
18
Alter
24
Ort
Gammertingen
Findest du z.b hier. Ich habe die für Jigs und Chebus in Verwendung.
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 2,57 in Coupons sind hier!

Anhang anzeigen 165108
€ 3,00 51% Off | Multifunctional Fishing Tackle Box Men Professional Fishing Fishing Tool Organizer

die ist Top
Sowas meine ich danke ihr beide. Halten die Fächer gut zu? Hatte schon welche da kam mir der Inhalt beim aufklappen entgegen?
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.462
Kann mich nicht beklagen. Halten genau so und das Material ist identisch wie boxen eine Nummer kleiner die ich von nem Boardpartner erworben habe.
 

Zorch

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2020
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
110
Ort
Saar
Hier hatte jemand mal Boxen reingestellt welche mit Schaumstoff gefüttert waren welche super zur Jig Aufbewahrung waren.. Finde auch mit der Suchfunktion leider nicht mehr den Beitrag.

evtl. diese oder

https://de.aliexpress.com/item/4000903114682.html?spm=a2g0x.12010612.8148356.9.700e22c1sQJsKO
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.545
Punkte Reaktionen
3.905
Ich finde diese
€ 3,39 17% Rabatt | 12 fächer Kunststoff Angeln Box Köder Zwei-farbe Fishing Tackle Boxen Fisch Lockt Haken Lagerung Zubehör
https://a.aliexpress.com/_vPNWuP um Welten besser. Ich ärgere mich jedes mal wenn ich die andere in die Hand nehme, weil die so lumpig ist. Ich sollte vielleicht mal umsortieren :emoji_thinking:
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
-------------------------------------------------------------
Btw
Anhang anzeigen 164777
Sowas würde ich auch mal brauchen?
Kennt jemand gute Kleinteile Boxen? Also in etwa sowas zum mittig aufklappen mit vielen kleineren Fächer auf jeder Seite?
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,86 in Coupons sind hier!

Edit: ich hab die Box in large und man sollte erwähnen, dass die keine Gummifische verträgt. Hatte da so nen ganz kleinen Dropshot nonamefisch drin und das Fach ist geschmolzen. Es sieht auch so aus als wenn es weiter schmilzt obwohl kein Gummifisch mehr drin liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ivery86

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2011
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
138
Die hier:
€ 8,35 41% Rabatt | Maximumcatch 4 Größen Schlitz Schaum und Einfach-Grip Schaum Fly Fishing Box Doppel Seite Wasserdichte Kunststoff Tackle Box Transparent fly Box

denke den Beitrag hast du gemeint
 

Thede

Angellateinschüler
Registriert
25. November 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
23
Alter
43
Ort
Bremen

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Ich weiss, es wurde schon viel über die GH100 geschrieben, aber jetzt gebe ich doch mal noch meinen unqualifizierten Senf dazu.
Ich war gerade zwei Mal für jeweils 5-6 Stunden auf Forelle am Bach/ Kanal damit los.
gepaart wurde sie mit einer DelSol ML.
Die Rute ist nicht ganz passend, die L wäre mir lieber gewesen, aber die ist nicht in meinem Arsenal.
Ich kam am Wasser an und was soll ich sagen, ich war verblüfft. Ich als absoluter Einsteiger werfe damit beeindruckend gut.
Das leichteste waren ein 2g Jig mit einem 2 Inch Köder und ein 3g Hardbait. Die Rute lädt sich damit nicht wirklich auf, aber das Röllchen wirft sich so dankbar und gutmütig, dass ich, bis auf ein wenig Magnetbremse einstellen, kaum etwas zu tun hatte.
Egal ob gegen den Wind oder voll durchgeladen, ein wenig spielen mit dem Daumen und das Zeug fliegt sauber und (mit Konzentration im Wurf) ohne Backlash.
Eigentlich echt narrensicher, nur meine Rute hätte ich mir noch eins leichter gewünscht. Vielleicht finde sich ja mal ein Tauschobjekt im Forum.;)
Als einzigen Mangel empfinde ich, dass sich die Schnur beim Tüddel ab und an unter die Spule zieht und die doch etwas hohe Übersetzung. Die hätte ich lieber ne Nummer kleiner gehabt für Mikro-Gezuppel.
Insgesamt kann sie natürlich haptisch mit den teuren Konkurrenten nicht mithalten, aber wirft sich super easy und für nen Fuffi ist das einfach der Hammer was geboten wird.
Freu mich bald wieder loszugehen und mal zu sehen ob mit ner L-Rute noch mehr geht.
 

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
225
Sollte wer Interesse an einer BC Tsurinoya Agile C652L samt GH100 bespult mit einer Seaknight nano 4 lb Schnur haben, bitte PN.
Tolle Kombi, absolut neuwertig - war 1 x am Wasser und 1 x kurzes Trockentraining, aber ich musste feststellen, dass BC einfach nichts für mich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Olafson

Forellen-Zoologe
Registriert
21. Dezember 2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
10
Ort
NRW
Edit: das war wohl quatsch.

Sind die nicht schon in der größe die du brauchst ?
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
Ja...aber nicht verfügbar. Ganz so kleine konnte ich auf Anhieb auch nicht finden
 

el-presidente

Nachläufer
Registriert
27. August 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
46
Alter
43
Ort
Stockstadt am Rhein/Niederrad
Mit denen war ich überhaupt nicht zufrieden, der Schaufelschwanz steht nicht 90Grad ab oder wenigstens schräg.
Er geht grade nach hinten raus, habe die verschenkt am Ende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben