• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
3.571
Ort
Varel
@HunteShowdown
Na klar, hab ich extra angegeben, welchen ich haben will.
Na dann hoffe ich mal auf den Mittleren :D

Übrigens gibts nun auch eine schwarze Kastking Zephyr Spinning:

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 2,57 in Coupons sind hier!
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Wer mag kann hier einmal für mich spielen.
Spielen und tolle Coupons gewinnen
Schnell, holen Sie sich jetzt € 14,17 #AliExpressBonus #CouponPals

Ein heisser TIPP! Bei LTHTUG gibt es die Chatterbaits wieder. Waren zu letzt nach nur 10h ausverkauft!
€ 3,23 10% Rabatt | 2021 neue Wobbler LTHTUG JACK HAMMER Geschwätz köder Elite Lockt 3/8 unzen Bladed Umsäumte Schwimmen Jigs Bass Köder hohe Qualität Angeln Locken
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
3.571
Ort
Varel
Wer mag kann hier einmal für mich spielen.
Spielen und tolle Coupons gewinnen
Schnell, holen Sie sich jetzt € 14,17 #AliExpressBonus #CouponPals

Ein heisser TIPP! Bei LTHTUG gibt es die Chatterbaits wieder. Waren zu letzt nach nur 10h ausverkauft!
€ 3,23 10% Rabatt | 2021 neue Wobbler LTHTUG JACK HAMMER Geschwätz köder Elite Lockt 3/8 unzen Bladed Umsäumte Schwimmen Jigs Bass Köder hohe Qualität Angeln Locken
Hm, ab 4,25€ gibt's die schon bewährten und super verarbeiteten Quantum Chatterbaits, finde nicht dass sich das dann lohnt bei Ali zu bestellen.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.545
Punkte Reaktionen
3.905
Ich bin seit heute auch Riser-Bait Besitzer. Sehr schön und mit durchgehender Achse, neue Drillinge braucht er wohl, sind zwar stabil, aber ein bisschen klein. Auf den Lauf bin ich schon sehr gespannt.
.32042466-9386-4F57-9284-762368657C1C.jpeg41313813-2C4D-455B-B2E4-37F7C36A189C.jpegF9D857F7-4942-4166-A066-221B2C9797E4.jpegB3328DC1-C116-409C-BE7C-9DF7024D5CCA.jpeg6FAC75A2-77D0-4B03-B7D5-7629AB2D210A.jpeg
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
3.571
Ort
Varel

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.412
Alter
31
Ort
Bayern
Wer mag kann hier einmal für mich spielen.
Spielen und tolle Coupons gewinnen
Schnell, holen Sie sich jetzt € 14,17 #AliExpressBonus #CouponPals

Ein heisser TIPP! Bei LTHTUG gibt es die Chatterbaits wieder. Waren zu letzt nach nur 10h ausverkauft!
€ 3,23 10% Rabatt | 2021 neue Wobbler LTHTUG JACK HAMMER Geschwätz köder Elite Lockt 3/8 unzen Bladed Umsäumte Schwimmen Jigs Bass Köder hohe Qualität Angeln Locken

wie kann man sowas kaufen ohne zu wissen wie groß die haken sind? Verstehe nicht warum das nicht angegeben wird. Das könnten 3/0 sind aber auch 6/0, wird man wohl erst nach dem erhalt herausfinden.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
3.571
Ort
Varel
wie kann man sowas kaufen ohne zu wissen wie groß die haken sind? Verstehe nicht warum das nicht angegeben wird. Das könnten 3/0 sind aber auch 6/0, wird man wohl erst nach dem erhalt herausfinden.
Wenn sie dem Original nachempfunden sind sollten das 5/0er sein meine ich. Daher wohl doch was anderes als die Quantum, daher.... Habe ich 4 bestellt, Gott bin ich Ali Süchtig :D

Man darf ja nie ein Schnäppchen verpassen und der 1.7. naht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.545
Punkte Reaktionen
3.905
Die Klopper habe ich auch schon gesehen! Sind im Warenkorb aber vermutlich kaufe ich die kleinere Variante, 77g ist schon eine Ansage. ;)
Kommt immer drauf an wofür ;)
Ich habe die fürs Salzwasser wenn es wieder wärmer wird und hoffe sehr, dass die fast zu klein sind :cool:
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.412
Alter
31
Ort
Bayern
Wenn sie dem Original nachempfunden sind sollten das 5/0er sein meine ich. Daher wohl doch was anderes als die Quantum, daher.... Habe ich 4 bestellt, Gott bin ich Ali Süchtig :D

Man darf ja nie ein Schnäppchen verpassen und der 1.7. naht... ;)

5/0 wäre top, hab mir auch einen bestellt.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.808
Punkte Reaktionen
5.943
Ort
hoffentlich am Wasser
Die schauen für mich sehr dem sk pp ähnlich! Den pure poison gibts ja nicht mehr, der war aber top von der Qualität!
Mfg Matthias
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
ich war ja doch sehr begeistert von der Verarbeitung
letztens hab ich sie mal ins Wasser geworfen (um die 8 Stück) und musste feststellen, obwohl sie mit Suspending angegeben sind sinken...
das ist das was ich überhaupt nicht wollte :mad:
jetzt wurde auch die Artikelbeschreibung in Sinking geändert, in der kompletten Beschreibung steht noch Suspending

welche haken nutzt ihr um sie umzurüsten?
der hintere ist klar aber gibt es auch extra Einzelhaken für die Vorderne gedrehte öse?

 

0770

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. Januar 2021
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
87
Ort
A
Ich habe gestern was geordert mit dem neuen 10 tage liefern. Wenn man die Trackingnummer LT65xxxxx65NL betrachtet scheint es über die Niederlande wohl zu laufen.

Ich habe vorhin mal kurz etwas nachgeforscht und das LT am anfang bedeutet wohl das es via TNT transportiert wird. Nicht wie sonst durch DHL. Mal abwarten wer es ab den Niederlanden transportiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.412
Alter
31
Ort
Bayern
ich war ja doch sehr begeistert von der Verarbeitung
letztens hab ich sie mal ins Wasser geworfen (um die 8 Stück) und musste feststellen, obwohl sie mit Suspending angegeben sind sinken...
das ist das was ich überhaupt nicht wollte :mad:
jetzt wurde auch die Artikelbeschreibung in Sinking geändert, in der kompletten Beschreibung steht noch Suspending

welche haken nutzt ihr um sie umzurüsten?
der hintere ist klar aber gibt es auch extra Einzelhaken für die Vorderne gedrehte öse?


die meisten wobbler auf ali sind sinkend, hab auch schon oft nach floating gesucht...
Die beschreibungen sind im allgemeinenen komisch, jeder zweite Wobbler auf Ali ist anscheinend auch für Karpfen gedacht.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.789
Punkte Reaktionen
4.216

Hier werden ein paar Würfe eines Spoons mit der Micro Clamber Hyper gezeigt. Zwischendurch wird leider viel erzählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben