• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el-presidente

Nachläufer
Registriert
27. August 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
46
Alter
43
Ort
Stockstadt am Rhein/Niederrad
Ja ist mir vorhin auch aufgefallen.

Mein Paket wo weder die Post noch PostNL mir sagen konnten warum es jetzt wieder zurück zu PostNL gegangen ist geht jetzt wieder nach China....
Der Verkäufer bei Alie meinte ich solle einen Dispute öffnen. Geht aber gar nicht weil Aliexpress mir sagt ich solle doch bitte den Zusteller kontaktieren da dieses nicht zugestellt werden kann. Wie werden diese Päckchen eigentlich behandelt? Meistens landen diese ja in den Briefkasten und zählen dann wohl oft als Warensendung?

Hatte heute eines bei mir auf dem Briefkasten liegen weil es zu groß war für den Briefkasten.

Machen einen guten Eindruck. Die größere Box von beiden lässt sich auch individuell unterteilen.
Anhang anzeigen 165313Anhang anzeigen 165314Anhang anzeigen 165315
Die Box ist wirklich sehr gut und flexibel unterteilbar, zusätzlich kannst du auch noch die grauen Einsätze im gesamten ausbauen oder drehen.
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.182
Punkte Reaktionen
910
Ort
JWD
Kommt immer drauf an wofür ;)
Ich habe die fürs Salzwasser wenn es wieder wärmer wird und hoffe sehr, dass die fast zu klein sind :cool:

Bluefish? ;)


die meisten wobbler auf ali sind sinkend, hab auch schon oft nach floating gesucht...
Die beschreibungen sind im allgemeinenen komisch, jeder zweite Wobbler auf Ali ist anscheinend auch für Karpfen gedacht.

Ich bin ja noch nicht so lange bei Ali unterwegs, aber das ist mir auch schon aufgefallen - leider :confused: ... kannst Du schwimmende Twitchbaits empfehlen, die gut fliegen & laufen?

Vor dem Hintergrund möchte ich nochmal auf meine Frage hinweisen: https://www.barsch-alarm.de/community/threads/tackle-aus-china-globalisierung-für-jedermann.30356/page-1078#post-794104 ... die gefallen mir vom Dekor sehr gut, aber wenn die richtig sinken, taugen die nicht für mich (slow sinking wäre noch akzeptabel, teilw. kann man das ja noch etwas durch Hakentausch beeinflussen).

Danke!
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.528
Punkte Reaktionen
6.453
Hey & moin,
ich hab bei Ali nen Forellenkescher gefunden, der mir extrem gut gefällt
Kescher

Preis find ich auch ok, aber Ü50€ Versand :eek: als günstigste Option, zumindest als günstigste die ich finde.
Hat zufällig wer ne Lösung parat?
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.820
Punkte Reaktionen
6.236
Ort
Mönchengladbach

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.528
Punkte Reaktionen
6.453
Wie kann man den eigentlich ne Bestellung stornieren?

Edit: Ah, hab jetzt was gefunden, hab jetzt beim Shop Auflösung der Bestellung beantragt :emoji_thumbsup: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.528
Punkte Reaktionen
6.453

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.182
Punkte Reaktionen
910
Ort
JWD
Gibt’s in der Bretagne leider nicht.
Ziel sind große Wölfe, evtl Bonitos und Thun ist ein Traum dem ich noch nachjage

Das Topwatern auf Wölfe habe ich erstmals vor ein paar Jahren bei den Locals in Südengland gesehen (wobei die eher kleinere Stickbaits genutzt haben), sehr interessante und spannende Geschichte :emoji_thumbsup:
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
1.508
Alter
36
Ort
Berlin
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.803
Punkte Reaktionen
31.284
Ort
Tief im Westen...
Weil viele mit den Teilen sehr zufrieden waren/sind, habe ich mir auch mal zwei bestellt. Ich bin sehr enttäuscht von den Ködern. Grundsätzlich sehen die ganz gut aus, aber wer wirklich Wert darauf legt wie sich der Köder bei Stops verhält, hat hier kein Glück. Von zwei identischen Ködern die beide slow sinking sein sollen, sinkt einer wie nen Stein und der andere schwimmt. Klar, bei 2,60 Euro darf man keine Ansprüche haben, aber „etwas“ mehr habe ich mir erhofft. Wenn ich günstige Hardbaits haben möchte, kaufe ich mir zukünftig welche von Spro...

€ 2,91 15% Rabatt | LTHTUG Pesca Fest Angeln Locken 60mm 5g 70mm 8g Langsam Sinkend Minnow Angeln Wobbler Isca Künstliche köder Für Bass Barsch Hecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben