• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Es ist die Frage bis wohin die Lieferung zählt, bis Logistik Zentrum in Europa? Ich bin mir sicher, 10 Tage bis zur Haustür boykottiert die Bürokratie. Meine Päckchen haben von Liège bis zu mir immer min14 Tage gebraucht.

Mit den 10 Tagen meinen schon die Haustür des Bestellers, wie weit die mit dem Vorhaben bislang sind, der Start war erst vor ein paar Wochen und die 50 geplanten Fußballfelder werden wohl auch noch nicht bebaut sein, erfährt man allerdings nicht. Bzgl. der Bürokratie: Die Zollabfertigung soll dort künftig digital abgewickelt werden.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Nach langer Zeit mal wieder was bestellt.
10 Stück, mal gucken ob die was auf Forelle taugen.

€ 2,70 15%OFF | LTHTUG Japanischen Design Pesca Stream Angeln Locken 40mm 2,5g Schwimm Minnow Crank Isca Künstliche Köder Für Bass Barsch pike Forelle


@Osna87
Bei mir gings vor 1:30h noch.
 

Osna87

Twitch-Titan
Registriert
29. April 2013
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
40
Ort
Osnabrück
Nach langer Zeit mal wieder was bestellt.
10 Stück, mal gucken ob die was auf Forelle taugen.

€ 2,70 15%OFF | LTHTUG Japanischen Design Pesca Stream Angeln Locken 40mm 2,5g Schwimm Minnow Crank Isca Künstliche Köder Für Bass Barsch pike Forelle


@Osna87
Bei mir gings vor 1:30h noch.

Habe diese zwei davon Zuhause.
IMG_20210321_153421.jpg
Die drei Tage die ich am Wasser war wurden sie aber bisher nur einmal gefischt. Und da war es mir zu windig für die Leichtgewichte.
 

0770

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. Januar 2021
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
87
Ort
A
Meine letzten Päckchen sind in letzter zeit immer über Liege gelaufen.

Meine „10 Tagelieferung“ hat mittlerweile auch eine neue Trackingnummer bekommen und hat am 20.03 Shanghai verlassen. Das mit den 10 Tagen liefern von China aus wird aktuell nicht funktionieren.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Hat jemand von euch schonmal die Kastking Valiant Eagle Spinnrolle ausprobiert und kann was im Vergleich zur Sharky 3 sagen? Ich such noch ne passende Rolle für meine Deep Attack, Ostseetauglich, bis 100euro. Die sharky 3 würd schon gehen, aber darf ruhig noch bisschen wertiger sein. Alternativ zu Ali wäre es wohl ne Daiwa BG wobei die relativ schwer ist. Oder habt ihr noch weitere Tipps?
Ich fische aktuell die Sharky 3 in 2000 und die Jaguar 3000 auf bzw. an der Ostsee. Bin mit beiden sehr zufrieden.
 

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
39
Die Sharky 3 hab ich auch mehrfach im Einsatz. Für den Preis voll okay, aber suche eben noch nach etwas besserem. Hab sonst noch die Carbon X aber die gefällt mir nicht so.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hab in den letzten 2 - 3 Wochen 22 Bestellungen aufgegeben, davon 3 bereits geliefert.
Alles geht ausnahmslos über Lüttich - ALI -Verteilerzentrum. Kann jetzt Zufall sein - glaub ich aber eher nicht.
Habt ihr ähnliches beobachtet ?

In letzter Zeit nur noch über Belgien in die Niederlande und anschließend erst nach Deutschland. Dauert um einiges länger als früher bis mein Zeugs da ist!
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Bei Rollen bediene ich mich nach wie vor lieber auf dem lokalen Markt, wenn ich Qualität haben möchte.

In deinem Preissegment läge z.B. auch noch die Daiwa Fuego / Freams, die hat mir auf der Ostsee und auch in Dänemark schon schöne Fische beschert. Die ist halt nochmal filigraner als die BG. Das 16er Modell habe ich damals für ~68€ bekommen und auch durch ein zwei unverhältnismßige Einzätze nicht klein bekommen.
 

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
507
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Sehe das ähnlich. Habe alle drei der gängigen Ali Spinnrollen. Sie sind alle ok aber ich würde da eher zu einer günstigen Daiwa greifen. Habe hier auch schonmal eine Zusammenfassung über alle drei geschrieben. Kann allerdings ergänzen, dass sich das Problem mit der ruckenden Bremse bei der Jaguar nach zweimal fischen gelegt hat.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Für irgendwas muss das Magsealed ja da sein ;). Und den Rest regelt ein bisschen Süßwasser nach dem Einsatz.
 

Zorch

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2020
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
110
Ort
Saar
Najo dann wird es wohl ne Fuego. War mir unschlüssig ob die Salzwasser abkann, aber wenn ihr das erprobt habt passt das
Hatte 2 Fuegos in Italien am Mittelmeer im Einsatz und keinerlei Probleme gehabt, sie wird dort auch viel von den Locals benutzt und empfohlen.
Dabei ist Mittelmeerwasser auch noch um einiges agressiver als Ostseewasser.
 

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
225

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
Meine Agile ist seit dem 11.3. im Status "Inbound in Sorting Centre" Und bewegt sich nicht. Habe sie mit einem Coupon für 116€ gekauft, nun ist sie knapp 10€ teurer. Händler habe ich schon angeschrieben, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die sich da nicht mehr bewegt...

Hatte ich bisher nie, dass Dieser Status solange stehen blieb, sondern erst wenn es in Europa irgendwo lag.

Vor allem vertröstet der Händler damit, dass ich ja dann einen Disput aufmachen könnte in einer Woche. Werde das Gefühl nicht los, dass es kein Zufall ist, dass sie im "Sorting Centre" Liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben