• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach

Patchi

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2020
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
66
Alter
25
Ort
Oberaurach
In England werden sie auch verkauft, kenne nur die Facebook Seite, die heißt "fishband products UK" hab schonmal angefragt ob sie nach Deutschland versenden und was es kosten würde, aber ich habe bis jetzt noch keine Antwort.:rolleyes:

Edit: hab die Antwort erhalten, dass ich bei predators tackle melden soll :tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Warum, wer kauft denn für das doppelte? Das ist Irrsinn
Ich zum beispiel schonmal ne kleine Diskussion mit einem Mitangler gehabt, der das als unverschämt erachtet. Derjenige, der die Verkaufsrechte inne hat, zahlt ja auch dafür und baut mit Zeit und Geld einen Onlineshop auf. Trotzdem bestelle ich über Ali :D
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Ich zum beispiel schonmal ne kleine Diskussion mit einem Mitangler gehabt, der das als unverschämt erachtet. Derjenige, der die Verkaufsrechte inne hat, zahlt ja auch dafür und baut mit Zeit und Geld einen Onlineshop auf. Trotzdem bestelle ich über Ali :D

also wenn man sein Lokal Shop unterstützt und mal nen 10er mehr zahlt, halte ich auch für richtig... aber wir reden hier von fast 150%
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
https://www.predators-tackle.ch/rollen/fishband/
Die haben sich anscheinend die Rechte gesichert. Und das hört sich vielleicht auch doof an jetzt, bestellen werde ich sie trotzdem über ali.

Sind die selben die auch den Kuyingvertrieb regulieren
Naja, also wenn ich dran denke das für die 150er clamber bei Ali etwa 90€ ohne Zoll verlangt wird, dann wird die 100er mit sicherheit auch in der Richtung liegen. Und mit Zoll ist der Sprung zu 140 Franken sicher nicht weit.

Ich warte es mal ab ob und wann die Rolle bei Ali erscheint und zu welchem Preis. Und wohl auch nen test. Bisher hab ich dazu nichts gelesen ausser den specs. Aber die klingen extrem verlockend.
 

Patchi

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2020
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
66
Alter
25
Ort
Oberaurach
Naja, also wenn ich dran denke das für die 150er clamber bei Ali etwa 90€ ohne Zoll verlangt wird, dann wird die 100er mit sicherheit auch in der Richtung liegen. Und mit Zoll ist der Sprung zu 140 Franken sicher nicht weit.

Die 150er gibt's für ca. 60€ aus Polen, also ohne zoll
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
OK, die hab ich nicht gefunden. Nur die aus dem anderen shop
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
am Samstag Nachmittag lag doch noch ein packet vor der Tür

ich dachte mir bis jetzt immer was ihr mit komischen chemischen und beißenden Geruch meint,
jetzt weiß ich es,
die teile riechen nach Schwimmflügel aus Anfang der 90er Jahre
es wurde zwar nach ca 24Std an frischer Luft besser dennoch riechen sie noch leicht

hier waren sie zwar ein paar cent teurer ich habe mich trotzdem entschieden hier zu bestellen und das nur aus einem grund
in der beschreibung stand: bestelle 3 artikel und bekomme den gleiche nochmal umsonst.
super nen besseren preis bekommt man nicht... denkste
atrikel wurde versand dan stand plötzlich was da das man "nur" ein shallowrig bekommt :rolleyes:
die haken finde ich top die sind aber zu klein und pasen nicht zum köder das vorfach ist extrem weich, wurde aber direkt mit den sprengring verbunden, also flop

nun aber zu den bildern
Anhang anzeigen 155622
Anhang anzeigen 155626
und noch eins für die UV freaks :)
Anhang anzeigen 155627
finde die dekore hammer und hab mir auch ausgemalt was wan wo ran kommt :p

hier Vergleichbilder zu den ES shads

Anhang anzeigen 155623 Anhang anzeigen 155624 Anhang anzeigen 155628 Anhang anzeigen 155625

man sieht wenn man sie genau betrachtet doch einige Unterschiede in der Verarbeitung
die Es richen bei weitem nicht so (manche sind auch UV bei bedarf kann ich bilder machen
die Hunthouse sind fester und besser verarbeitet was mir persönlich besser gefällt
so sei es jedem selbst überlassen für was er sich entscheidet.

ich denke das ich wieder die hunthouse bestellen würde

dann schönen abend euch noch :)

Ich finde die ES, als auch die Hunthouse sehr gut. Tendenziell eher noch die ES. Die ES haben eine sehr weiche Gummimischung und einen Schlitz im Rücken. Durch die weiche Gummimischung flanken sie ganz extrem. Allerdings fehlt auch ruckzuck mal das letzte Drittel, wenn ein Hecht rein beisst!
Die Hunthouse sind zäher und laufen komplett anders. Eher wie ein McRubber Shad. Also hochfrequenter und nicht so ausladend.
Von den Dekors her ergänzen sich beide Marken sehr gut.
Den Gestank bei Hunthouse Gummis hatte ich noch nie ... sind eher recht geruchsfrei, die ES ebenso.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Ich zum beispiel schonmal ne kleine Diskussion mit einem Mitangler gehabt, der das als unverschämt erachtet. Derjenige, der die Verkaufsrechte inne hat, zahlt ja auch dafür und baut mit Zeit und Geld einen Onlineshop auf. Trotzdem bestelle ich über Ali :D
"Baut einen online shop auf... " Lol, die Seite ist eine Frechheit für jeden Kunden, absolut hingschissen. Da Bau ich ja bessere sites und ich habe schon wenig Ahnung.

Ist einfach nur das Streben nach schnellem Geld...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben