• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
IMG_20210111_191924.jpg
Polbrille und 2eus minnows
Brille polarisiert und wobbler sehen ganz ordentlich aus auf den ersten Blick. Gab es im Viererpaket für ca 8 wingwangs
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
am Samstag Nachmittag lag doch noch ein packet vor der Tür

ich dachte mir bis jetzt immer was ihr mit komischen chemischen und beißenden Geruch meint,
jetzt weiß ich es,
die teile riechen nach Schwimmflügel aus Anfang der 90er Jahre
es wurde zwar nach ca 24Std an frischer Luft besser dennoch riechen sie noch leicht

hier waren sie zwar ein paar cent teurer ich habe mich trotzdem entschieden hier zu bestellen und das nur aus einem grund
in der beschreibung stand: bestelle 3 artikel und bekomme den gleiche nochmal umsonst.
super nen besseren preis bekommt man nicht... denkste
atrikel wurde versand dan stand plötzlich was da das man "nur" ein shallowrig bekommt :rolleyes:
die haken finde ich top die sind aber zu klein und pasen nicht zum köder das vorfach ist extrem weich, wurde aber direkt mit den sprengring verbunden, also flop

nun aber zu den bildern
IMG_20210111_121010.jpg
IMG_20210111_121032.jpg
und noch eins für die UV freaks :)
IMG_20210110_185655.jpg
finde die dekore hammer und hab mir auch ausgemalt was wan wo ran kommt :p

hier Vergleichbilder zu den ES shads

IMG_20210111_122714.jpg IMG_20210111_122634.jpg IMG_20210111_122524.jpg IMG_20210111_122356.jpg

man sieht wenn man sie genau betrachtet doch einige Unterschiede in der Verarbeitung
die Es richen bei weitem nicht so (manche sind auch UV bei bedarf kann ich bilder machen
die Hunthouse sind fester und besser verarbeitet was mir persönlich besser gefällt
so sei es jedem selbst überlassen für was er sich entscheidet.

ich denke das ich wieder die hunthouse bestellen würde

dann schönen abend euch noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Coy

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. November 2019
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
25
Alter
48
Ort
Berlin

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
Morgen,

taucht die Seaknight Falcon 1,98m M/MH als Jerkrute? Fische wirklich selten so und will das keine 100€+ ausgeben...

Ist ja wahrscheinlich genauso underrated? Wie viel g wirft die in etwa?
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.219
Ort
PM
taucht die Seaknight Falcon 1,98m M/MH als Jerkrute? Fische wirklich selten so und will das keine 100€+ ausgeben...
Ist ja wahrscheinlich genauso underrated? Wie viel g wirft die in etwa?

Ich habe die als 2,40m und die ist straff. Ich wollte da auch mal probieren. Ich hatte bis letzte Woche noch eine Rolle dazu und hatte 20-28gr MiniJerks und Gummi geworfen und eingeleiert. Das war OK. Darüber gibt es soweit ich noch weiß ein (kurz)Bericht.
Da BC aber nicht so mein Fall ist hatte ich die Rolle verkauft. Die Rute steht zum Verkauf bzw. zum Tausch einer zb Seaknight Spinning ML/M ab 2,25m.
 

Josef S.

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2020
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
192
Ort
München
KastKing Zephyr Bait Finesse System Baitcasting Fishing Reel 4.5KG 7 Ball Bearings 7.2:1 Gear Ratio Carbon Fiber Fishing Wheel
Preis: US $55.98 / piece
Ships From: ChinaUse Mode:
Left Hand

Deswegen wird sie nicht versendet .
Auf nachfrage haben sie die Katze aus dem Sack gelassen ..

@kastking
Sorry,this is out of stock now,our warehouse is preparing this,one this restock,we will ship out soon for you.

na hoffentlich schraubt er die Ordentlich zusammen ...
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Gibt es eigentlich schon was neues zur Fishband Clamber hyper micro?
Habe schon Indizien dazu entdeckt, dass sie bei diversen shops schon eingegangen ist, allerdings bis auf den Schweizer Shop nichts gefunden wo man diese bestellen könnte.
 

Josef S.

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2020
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
192
Ort
München
zur Fishband Clamber 150iger ...

also mir ist das zu viel Geld um mir eine Katze im Sack schicken zu lassen. Da lass ich gerne anderen den vortritt :p
Außerdem ist die Ähnlichkeit zur GH150en zu groß, und die kostet die hälfte.

Warte lieber auf das 100 er Modell, und da lass ich euch auch erst mal zum Testen rann.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
KastKing Zephyr Bait Finesse System Baitcasting Fishing Reel 4.5KG 7 Ball Bearings 7.2:1 Gear Ratio Carbon Fiber Fishing Wheel
Preis: US $55.98 / piece
Ships From: ChinaUse Mode:
Left Hand

Deswegen wird sie nicht versendet .
Auf nachfrage haben sie die Katze aus dem Sack gelassen ..

@kastking


na hoffentlich schraubt er die Ordentlich zusammen ...

Meine wurde heute versendet...
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
zur Fishband Clamber 150iger ...

also mir ist das zu viel Geld um mir eine Katze im Sack schicken zu lassen. Da lass ich gerne anderen den vortritt :p
Außerdem ist die Ähnlichkeit zur GH150en zu groß, und die kostet die hälfte.

Warte lieber auf das 100 er Modell, und da lass ich euch auch erst mal zum Testen rann.

hatte nach der Clamber Hyper micro gefragt, dass ist die Kleene.
Die GH150 gibts ja schon auf Ali, die ist zumindest für mich eher uninteressant.
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
zur Fishband Clamber 150iger ...

also mir ist das zu viel Geld um mir eine Katze im Sack schicken zu lassen. Da lass ich gerne anderen den vortritt :p
Außerdem ist die Ähnlichkeit zur GH150en zu groß, und die kostet die hälfte.

Warte lieber auf das 100 er Modell, und da lass ich euch auch erst mal zum Testen rann.
Hat die nicht aber einen kompletten Alu Body? finde das schon sehr hochwertig. Laut dem Has Fun Shop wird der Verkauf der Fishband clamber hyper micro noch etwas dauern, da sich ein Euopäer die Verkaufsrechte gesichert hat. Sie haben mir aber definitiv zugesichert, die Rolle bei ihnen kaufen zu können. Wird denke ich so laufen wie bei Kuying
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Gibt es eigentlich schon was neues zur Fishband Clamber hyper micro?
Habe schon Indizien dazu entdeckt, dass sie bei diversen shops schon eingegangen ist, allerdings bis auf den Schweizer Shop nichts gefunden wo man diese bestellen könnte.
Guck mal in meinem letzen post hier drüber, da steht alles
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Hat die nicht aber einen kompletten Alu Body? finde das schon sehr hochwertig. Laut dem Has Fun Shop wird der Verkauf der Fishband clamber hyper micro noch etwas dauern, da sich ein Euopäer die Verkaufsrechte gesichert hat. Sie haben mir aber definitiv zugesichert, die Rolle bei ihnen kaufen zu können. Wird denke ich so laufen wie bei Kuying
Es geht zum einen um den Alu Body und natürlich um die 6,2gr Spule, 7,7 mit Lager, Klicker und das Bremssystem.
Das könnte echt ein feines Röllchen werden. Wenn nicht zu viele Copy Paste Fehler gemacht wurden.
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Es geht zum einen um den Alu Body und natürlich um die 6,2gr Spule, 7,7 mit Lager, Klicker und das Bremssystem.
Das könnte echt ein feines Röllchen werden. Wenn nicht zu viele Copy Paste Fehler gemacht wurden.
Ja ich bin da voll auf deiner Seite. Die Flattert sobald wie möglich bei mir ein #:D
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
Moin Sito,
hast Du evtl den Link dazu
Mfg
Patrick

Bin zwar nicht sito,
aber Sollte der hier sein:
€ 3,45 37%OFF | BEARKING 115mm 15g SP Wolfram gewicht system Top angeln lockt minnow crank wobbler qualität fishing tackle haken für angeln zubehor crankbait fishing accessories angeln köder angelzubehör angel zubehör fisching
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben