• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel
@Ildestino
Dann dürften die genannten Komponenten genau richtig sein. Ich benutze beides um Ähnliches zu fischen.
Und das klappt ziemlich gut. Der Barsch den ich da rechts in Händen halte, ist mit einer ProfFlex II und einer Piscifun Phnatom
im vorletzten Jahr zum Landgang überredet worden. Macht echt Laune!
Hast du die Variante mit geteiltem Griff? Dub kannst nicht zufällig mal ein Foto der Aktion aufnehmen? Einmal gegen die Decke Drücken würde mir vermutlich reichen ;)

Überlege die morgen zu bestellen, als TW Rute und zum twitchen, wobei ich mir noch überlegen muss ob mir 2,13m nicht zu lang sind.
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.462
Ich brauche Hilfe. Kann mir bitte jemand kleine snaps für ul empfehlen? Müssen wirklich sehr klein und dünndrähtig sein, am besten schwarz
Sind nicht schwarz aber klein

€ 1,50 10% Off | LTHTUG 20Pcs/pack High-carbon Steel Utra Light Lure Fishing Connector Strong Pull SwivelsandSnap Fishing Tackle Accessories Pin
 

RobFa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Juni 2020
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
72
Ort
Karlsruhe
Werde wohl auch demnächst meine allererste Ali-Bestellung absetzen und ein paar Bearking Hardbaits ordern. Könnt ihr noch weitere Marken empfehlen ?
 

Fuchsinger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1.025
Ort
Lugano
Ich brauche Hilfe. Kann mir bitte jemand kleine snaps für ul empfehlen? Müssen wirklich sehr klein und dünndrähtig sein, am besten schwarz
CHF 4.17 | HXY 200PCS SIZE(000 - 4) Carp Fishing Tackle Matt Black Stainless Steel Fishing Swivels Connector Nice Snaps Swivel Rolling Snap
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel
Zuletzt bearbeitet:

Coy

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. November 2019
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
25
Alter
48
Ort
Berlin
@Coy
Denke diese Rute könnte was für dich sein.

€ 31,69 20% Rabatt | CU DOPPEL NEUE 1,8 m Köder Angelrute Schnelle Action UL/L Tipps Carbon Spinning Rod Jigging angelrute 2 abschnitte Angelgerät

Die Rute kenn ich und die find ich auch schon ganz gut. Ich hätts aber gerne noch etwas straffer/steifer.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
Ab dem 11.01 ist wieder ein Sale mit 10% Gutscheinen für alle:AEWCS0330

Moin, ich versuch das gerade im Shop mit den günstigsten Tsurinoya Agile. Das ist doch ein "Aktionscode" den man kurz oberhalb vor dem "mit paypal bezahlen" einfügen müsste, oder? Irgendwie funktioniert das bei mir aber gerade nicht :emoji_shrug: .
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Hat jemand einen Tipp für eine Spinning mit ca. 10g für Gummianwendungen (in dem Fall mehr Jigs als Rigs). Was ich gefunden habe (Tsurinoya Ajing z. B. scheinen mir eher Finesse-Ruten zu sein, da bin ich eingedeckt...).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben