• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
€ 18,90 35% Rabatt | BEARKING 3 stücke pro set Beste preis Angeln Lockt 135mm 1 unzen Jointed minnow Wobbler ABS Körper mit Weichen schwanz SwimBaits weiche locken

Mit Münzen sind die dann echt günstig.

@Fidde : meinst du die (mit im A...)?:
€ 12,65 58% Rabatt | Swimbait verbunden köder für Hecht Big Bass Fishing Lure 220mm 178mm langsam sinkende floating CF. LOCKEN Segmente Rutsche Jointed Köder

Mfg Matthias
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Vom Bild sehen die TopTackle ja geil aus. Ist bei denen die Qualität schlechter geworden? In der Vergangenheit hatte ich da nie Probleme. Werde mir aber mal zwei von den Waterwolf bestellen. Und die Bearking finde ich zwar von den Farben nicht so geil, aber für's Frühjahr evtl. schon nicht schlecht...
 

Dendrik

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2019
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
56
Alter
47
@SiWa
Danke für den ParcelApp Tipp.
Meine Tsurinoya soll in Swasiland umgeschifft werden :D
Swasiland hat gar keine Küste :D :D :D also hoffe ich mal, es handelt sich um ein Flugzeug.
Die Parcels-App ist echt klasse. Die kann sogar Amazon Logistics tracken und zeigt sogar die deutschen Folge-Sendungsnummern zu den chinesischen Nummern.
 

Renkyn

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2020
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
360
Alter
34
Ort
Würzburg
Hmm, mein PayPal Refund für die Carza (übrigens seit Osterwedding wieder im Nirvana verschwunden...) steht seit 12.11. auf Refund Processing ohne das Geld eingeht.
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Ich habe heute meine Antwort der Post wegen meinem Nachforschungsauftrag zum Verbleib meiner Carza II bekommen. Sie können sie leider nicht finden und haften nicht dafür. Hatte das Geld von AliExpress eh zurückbekommen, aber lieber wäre es mir natürlich schon gewesen, die Rute zu bekommen. Aber dann ist das Kapitel auf jeden Fall mal ganz abgeschlossen. Hatte eigentlich nicht damit gerechnet noch was zu dem Nachforschungsauftrag zu hören, das hat jetzt über 4 Monate gedauert.

Mein Refund damals ging schnell durch, nur ein paar Tage.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Ernsthaft? Was findest du denn geile Farben? Tigerente? Viel Farben gehen mir da nicht ab. Makrele fürs Meer und eventuell noch Pike...
Mfg Matthias
Fische halt in einer superklaren Talsperre. Hauptsächliche Futterfische sind Maränen und Barsche. Daher wären das interessante Dekore für mich.
Pike auch. Aber soo schlecht sind sie natürlich auch nicht.
 

Sandtreter

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
71
Alter
47
Ort
Berlin

Renkyn

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2020
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
360
Alter
34
Ort
Würzburg
Jo, hatte in der Vergangenheit auch nie Probleme und sehe es eher gelassen, da der Prozess ja läuft. Und ganz hab ich die Carza noch nicht abgeschrieben ,insofern mach ich mir da keinen stress
 

AngelTobi

Barsch Simpson
Registriert
12. November 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Ort
Hamburg
Moin Moin zusammen,
Ich bin gerade auch noch auf der Suche nach einer Rute für das Jiggen und Faulenzen auf Zander zwischen meiner leichten (-15g) und der normalen (-45g) Rute und hab mir schon Mal ein paar Optionen rausgesucht.
Einmal wäre da die Tsurinoya Mystery II S802M, die Kuying Rainforest RFS802MH und die Kingdom Silver Needle II KSSF-702M.
Die Silver Needle ist mit ihren 2,13 für die Angelei an den typischen Steinpackungen vielleicht etwas kurz, dafür umso besser für Hafenbecken und ähnliches geeignet...
Habe hier zwar schon einiges gelesen, wäre aber für euren Input, Empfehlungen oder wenn ihr von einer der Ruten abraten würdet dankbar!
 

sic0r

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
37
Ort
Hamburg
Hmm, mein PayPal Refund für die Carza (übrigens seit Osterwedding wieder im Nirvana verschwunden...) steht seit 12.11. auf Refund Processing ohne das Geld eingeht.
1606318707472.png

Ich glaube so langsam, die lieben Paketboten sind zu Fuß unterwegs... aaaaber es geht voran. Nächster Halt (hoffentlich) Hamburg ;)
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Hallo zusammen, ich bin seit ca 40 Seiten stiller Mitleser und brauche eure Hilfe. Ich bin am überlegen mir eine Hechtkombo mit Baitcaster zuzulegen. Als Rolle wurde hier ja u.a. die Seaknight Sniper empfohlen. Bei Ruten bin ich noch nicht ganz so fündig geworden ( 8ft und -140g WG), hat jemand Tipps für mich?
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.178
Muss man nicht haben aber umso geiler wenn man es hat :emoji_v:
Habe ich mir für den Kurs rein aus Interesse auch mal bestellt. Rein aus Interesse, weil ich eigentlich keine Probleme hab, den FG-Knoten unter sämtlichen Bedingungen sauber hin zu bekommen. Auch sahen für mich die Anleitungsvideos für dieses bzw. das Original-Tool eher umständlich aus.

Jedoch bin ich jetzt, nachdem ich mal ein paar Knoten mit dem Tool gebunden habe, restlos begeistert. Es geht super easy, super schnell einen absolut perfekten FG-Knot zu binden. Im Nachhinein muss ich sagen, dass meine "händisch" gebundenen FG-Knoten doch nicht immer so perfekt waren.

Ganz klare Kaufempfehlung meinerseits!
 

Renkyn

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2020
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
360
Alter
34
Ort
Würzburg
Hallo zusammen, ich bin seit ca 40 Seiten stiller Mitleser und brauche eure Hilfe. Ich bin am überlegen mir eine Hechtkombo mit Baitcaster zuzulegen. Als Rolle wurde hier ja u.a. die Seaknight Sniper empfohlen. Bei Ruten bin ich noch nicht ganz so fündig geworden ( 8ft und -140g WG), hat jemand Tipps für mich?
Solltest du die Sniper noch irgendwo als lefthand finden bitte nen Link, ich such auch schon länger ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben