• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scaara

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2013
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
5
@Scaara

Ist synchronisiert, wenn du ein bisschen Zeit mitbringst, kann ich dir eine Rückmeldung geben wenn sie angekommen und getestet ist. Nur werfen werde ich damit nicht, geht mit einer Slowjigge schlecht.

Klingt auch nicht schlecht. Mir gefallen die Low-Profile Rollen jedoch deutlich besser. Bei dem Preisunterschied (100€ für die Ryobi zu 180€ für eine Okuma oder Tailwalk) würde ich wohl zu bewährtem greifen.
Warum soll man denn eigentlich nicht mit einer Slow-Jigge werfen können? Ist die soo weich? Kam mir beim trockenwedeln gar nicht so viel anders als meine Pilkruten vor....
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
3.860
Da kannst du dich mal ein bisschen informieren, wenn du neu im Geschäft bist.;)
Die verlinkte habe ich für um die 85€ bekommen.... Anstatt einer okuma für 180€ würde ich lieber die daiwa catalina bay Jigging (jls Abverkauf) für 240€ nehmen oder dann doch lieber die ryoga 1520 für nur 90€ mehr ( moritz nord)... ein Powerhandle braust du dann noch dafür, aber das kannst du dir ja bei Ali bestellen :sweatsmile:
 

Schokeffekt

Belly Burner
Registriert
6. Oktober 2020
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
107
Alter
36
Ort
Schwerin
Website
www.instagram.com

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Meine klebt ebenfalls beim niederländischen Zoll fest. Ebenfalls eine Sendung mit NL am Ende.
Ist dein Paket auch in Liege gelandet?
Gute Frage, Auf Ali selbst steht dass die Fluggesellschaft die Sendung am 18.11 akzeptiert hat, das fehlt auf 17Track. Da steht wiederum eben, dass der Zoll das für den Export freigegebenen hat. Dass das der chinesische Zoll ist, kann ich mir nicht vorstellen.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
1.214
Ort
Nahe der Grenze
Gute Frage, Auf Ali selbst steht dass die Fluggesellschaft die Sendung am 18.11 akzeptiert hat, das fehlt auf 17Track. Da steht wiederum eben, dass der Zoll das für den Export freigegebenen hat. Dass das der chinesische Zoll ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke du musst einfach Geduld haben. Eine meiner letzten Bestellungen ist über knapp zwei Wochen jeden Tag aufs neue mit dem Status "presented to Import customs" oder ähnlich aktualisiert worden. Eine andere war nachdem sie schon vor mehreren Tagen im "Destination country" gelandet war auf einmal wieder in China bei der "departure" und dann zwei Tage später da ;)
Meine letzten vier oder oder fünf Päckchen wurden auch erst zwei Tage nach Erhalt in der App als zugestellt angezeigt..
Ich nutze übrigens die "parcel App" zum tracken. Ist definitiv schneller bei der Rückmeldung als die Sendungsverfolgung bei Ali.
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
723
Alter
46
Ort
Hannover

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.430
Hat jemand Erfahrungen mit großen Glide Baits von Ali? Die iSlides von Mega Bearking finde ich top leider gibts die nur als floating und recht kleine.
 

Xebulon

Master-Caster
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
1.561
Alter
52
Ort
Schweiz
Also ich brauch mal das schwarmwissen. Ich komme in unseren Geschäften offline und online nicht weiter.

Ich suche eine casting, etwa 2,20m, 4-12 oder 5-15gr wg.

Entweder bin ich zu blöd oder so etwas gibt es, zumindest in einem vernünftigen Preisrahmen, einfach nicht.

Bei Ali wollte ich eigetlich nicht mehr bestellen, aber ich habe mir gedacht wenn es dort so etwas nicht gibt, dann nirgends.
Die Agile kann ich uneingeschränkt empfehlen Fische die 2 Meter und die 2,18 beide ...... leider Geil
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
1.214
Ort
Nahe der Grenze
Hat jemand Erfahrungen mit großen Glide Baits von Ali? Die iSlides von Mega Bearking finde ich top leider gibts die nur als floating und recht kleine.

Ich bin auch schon länger auf der Suche habe aber noch nichts bestellt...
Favoriten sind aber nach wie vor von diesem Verkäufer.

TOP TACKLE INDUSTRIES
 

0lli

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
233
Alter
39
Ort
Lauchringen
ich hab die hier für einen Kumpel bestellt, könnte passen mit 2,49m
€ 64,98 33% Off | TSURINOYA NEW Ultralight AJING Rod ELF Only Weight 65g UL L 1.83m 2.26m 2.49m 2 Secs ROCKFISH Lure Casting Spinning Fishing Rod
Denkt ihr die L Spinning in 2,49m taugt zum Dropshotten vom Ufer aus? Oder habt ihr da andere Tipps für Gewichte um 8g+2-3"Gummi?
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.430
Ich bin auch schon länger auf der Suche habe aber noch nichts bestellt...
Favoriten sind aber nach wie vor von diesem Verkäufer.

TOP TACKLE INDUSTRIES
Sieht vernünftig aus. Leider immer ohne Videos. Doof von denen...

Naja aktuell muss ich mir aber erstmal ne big bait combo suchen ... will die Prorex AGS aber die ist einfach überall ausverkauft
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Gute Frage, Auf Ali selbst steht dass die Fluggesellschaft die Sendung am 18.11 akzeptiert hat, das fehlt auf 17Track. Da steht wiederum eben, dass der Zoll das für den Export freigegebenen hat. Dass das der chinesische Zoll ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Bei mir genau dasselbe. Kommt schon, macht die Sache spannend ;).
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Ich hab den bearking gestern bekommen. Spitzen Qualität! wenn der mb nicht um die 50€ kosten würde, wäre ein direkter Vergleich angesagt. Viel Unterschied gibts da nicht. Dass der schwimmt werd ich mit einem kleinen Gewicht ändern.
Hab mir direkt noch ein Dreier set bestellt. Da kommt man auf einen preisgab 16€ für drei.
Den top tackle werd ich mir eventuell auch noch holen.

Mfg Matthias
59538B79-C2D8-494A-8121-68307C549E97.jpeg
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Top tackle hier einfach mal suchen im Thread. Hab schon rinige größere Glidebaits von denen gekauft und war immer zufrieden :)

Lg Merlin
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
3.860
Die Lackierung der Top Tackle ist für‘n A****. Die verabschiedet sich ganz schnell!
Die sind der Hammer, wenn Drillinge getauscht sind.
€ 2,45 | WATERBOY Angeln Swimbait Glide S Schwimmen 18cm 68g 2 Segment Multi Verbunden Locken Trout Frische Wasser Langsam Waschbecken fisch Köder
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Ich hab den bearking gestern bekommen. Spitzen Qualität! wenn der mb nicht um die 50€ kosten würde, wäre ein direkter Vergleich angesagt. Viel Unterschied gibts da nicht. Dass der schwimmt werd ich mit einem kleinen Gewicht ändern.
Hab mir direkt noch ein Dreier set bestellt. Da kommt man auf einen preisgab 16€ für drei.
Den top tackle werd ich mir eventuell auch noch holen.

Mfg Matthias
Anhang anzeigen 148651
Den Link bitte...
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Die Lackierung der Top Tackle ist für‘n A****. Die verabschiedet sich ganz schnell!
Die sind der Hammer, wenn Drillinge getauscht sind.
€ 2,45 | WATERBOY Angeln Swimbait Glide S Schwimmen 18cm 68g 2 Segment Multi Verbunden Locken Trout Frische Wasser Langsam Waschbecken fisch Köder
Waterboy ist top von der Verarbeitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben