• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Wenn mal wieder nix beißt, kann man wenigstens die Angler vom gegenüber liegenden Ufer triggern :p
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,87 in Coupons sind hier!
Habe ich gerade für meinen Hund zu Weihnachten bestellt :) Hoffe, es kommt noch an.
Zum Angeln ist er leider nicht zu gebrauchen, er rastet bei jedem Fisch völlig aus...
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Hab mir die Kyorim-Rute nach der ich ein paar Seiten vorher mal gefragt hatte, soeben einfach mal spontan bestellt.
Lieferung angeblich in 10-19 Tagen per Fedex, bin gespannt.
Das dürfte eine der, wenn nicht sogar die teuerste Spinnrute sein, die ich (falls sie kommt), überhaupt besitze. War jetzt im Black-Friday Deal mit nem Coupon (keine Ahnung wo der herkam) bei knappen 128 €. Das ich bei diesem Shopping über Ali immer noch so gar nicht durchblicke, nervt mich allerdings ziemlich. Coupons hier, Blinkewerbung da, Suche ist fürn Arsch. Nervt euch das gar nicht?
Hast du dir etwa die "Ultina" Gegönnt?
 

derk

Echo-Orakel
Registriert
28. April 2020
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
506
Alter
36
Ort
Groß Köris
@HunteShowdown wie schaffst du es Sie nach Deutschland liefern zu lassen ?
Sprache umstellen hilft nix nur die Lieferadresse ändern um passende Ergebnisse zu erhalten in der Alibaba App.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich kann es immer nicht nachvollziehen, wie niemand in der Lage ist mal ein bisschen das Forum zu durchsuchen.
Die Problematik steht 10000 fach hier beschrieben. Kuying hat sogar einen eigenen Thread dazu.
 

derk

Echo-Orakel
Registriert
28. April 2020
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
506
Alter
36
Ort
Groß Köris
Ja das steht Sie , kommt in Zukunft nicht mehr vor !
Danke für die freundliche Nachricht @HunteShowdown .

@RaubfischRookie vielleicht mal etwas netter formulieren , nicht jeder ist täglich in einem Forum unterwegs oder hat schon über Jahre Erfahrungen gesammelt Und liest sich durch einen Thread mit 861 Seiten .
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.399
Hast du dir etwa die "Ultina" Gegönnt?

Glaube nicht :emoji_shrug:. Die von mir bestellte heißt wohl "Lubina", war die hier in 2,7m:

Ich konnt mir die einfach in den Warenkorb packen und bestellen, bin gespannt was da jetzt (noch auf mich zu-)kommt.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ja das steht Sie , kommt in Zukunft nicht mehr vor !
Danke für die freundliche Nachricht @HunteShowdown .

@RaubfischRookie vielleicht mal etwas netter formulieren , nicht jeder ist täglich in einem Forum unterwegs oder hat schon über Jahre Erfahrungen gesammelt Und liest sich durch einen Thread mit 861 Seiten .
Ja, aber diese Fragen kommen hier alle 3 Seiten, kannst ja mal bisschen zurück blättern. Und viele wollen hier alles direkt serviert bekommen ohne selbst einen Finger krum zu machen. Nicht persönlich nehmen bitte.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Kleiner top am Rande. I vielen Shops steh total ein niedriger preis der mit hohen Versandkosten dann gepusht wird. Wenn man größere Mengen kauft und beim Versand ali Standard auswählt wird’s dann auf einmal richtig günstig.
Hab grad bei ougafish swimbaits und topwater Köder um 1,80 das stück gekauft. Anfangs 4,12 Versand pro Stück. Am Ende wars ,90€

Versandoptionen vergleichen rentiert sich!
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Tatsächlich lag heute schon die erste von 9 Bestellungen von 11.11 in der Post!
 

Anhänge

IMG_20201123_133709.jpg

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
Hi zusammen,
hat jemand mit der Rute schon Erfahrungen bzw. kann mal seine EInschätzung teilen? Hätte sie gerne als Meeresrute um vom Ufer aus mit Wobblern (Tideminnow 140) loszulegen..


Danke voarb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben