• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Heute kam das 3te Mäusle. Im Gegensatz zu den beiden anderen sind hier die Sprengringe brauchbar und die Drillinge haben eine vernünftige Größe. Ist wohl ein bissle Glücksache, aus welcher Kiste sich der zusammenbauende Wanderarbeiter bedient ... . Verarbeitung ist wieder tiptop. Trailer kommt natürlich runter - liegen ja genug passende hier rum :)
20201123_125136[1].jpg
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
Hi zusammen,
hat jemand mit der Rute schon Erfahrungen bzw. kann mal seine EInschätzung teilen? Hätte sie gerne als Meeresrute um vom Ufer aus mit Wobblern (Tideminnow 140) loszulegen..

Hi, die Rute kenn ich nicht, hab aber die Woche mal zufällig eine mit auf den ersten Blick ähnlichen Spezifikationen gesehen, die MIR persönlich ziemlich gut gefiel.
Schau dir (bei Interesse) mal die hier an: https://fischdeal.de/t/spinnruten/ultimate-seabass-slayer
 

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz

Patchi

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2020
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
66
Alter
25
Ort
Oberaurach
Muss mal ein großes Lob an Fisherman fishing tackle company abgeben:grin:


Bestellung vom 11.11. Kam am Samstag schon an (10Tage und ohne Zoll:emoji_grin:)

Johncoo Booster und Gladiator beide in 2,4m als Spinnings, falls ich mich für eine entscheiden kann wird eine wohl wieder Verkauft, aber bin für den Preis schonmal recht begeistert.
 

Renkyn

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2020
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
368
Alter
34
Ort
Würzburg
€ 17,49 35%OFF | 24 Slots Fishing Rod Holder Stand Titanium Alloy Fish Pole Rack Stand Fishing Rod Support Bracket Rack Fishing Accessories

Versand aus Deutschland und innerhalb eines Tages bei mir. Für 24€ echt ok, und steht trotz simpler Montage stabil.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel
Hallo alle zusammen
Hat jemand ne Empfehlung für ne gut Big Bait BC habe schon einige im Warenkorb aber trau mich nicht zu bestellen
Piscifun Alijos haben einige, ich habe eine Seaknight Sniper an meiner DAM Lureshooter Swimbait Rute bis 140g. Habe damit bisher bis zu 100g ohne Probleme und weit geworfen. Habe die Rolle von @LeipzigerMerlin gekauft und bin soweit echt zufrieden. Er hat exakt die selbe Kombo, danke nochmal :)
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.545
Punkte Reaktionen
3.899
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,87 in Coupons sind hier!
Hoffentlich kann man den link sehen, ich kann den momentan nicht richtig kopieren.
Man kennt ja diese Rollenart aus Japan. Meine ist im Zulauf und wird gegen eine optisch ähnliche daiwa catalina ( welche eine abgespeckte ryoga ist) antreten. Bigbait werfen sollte die auch können, evtl mit anderem Handle
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.305
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,87 in Coupons sind hier!
Hoffentlich kann man den link sehen, ich kann den momentan nicht richtig kopieren.
Man kennt ja diese Rollenart aus Japan. Meine ist im Zulauf und wird gegen eine optisch ähnliche daiwa catalina ( welche eine abgespeckte ryoga ist) antreten. Bigbait werfen sollte die auch können, evtl mit anderem Handle
Ich habe die Daiwa Kyogha. Die hat 2 Brenspins. Werfen kann man damit nur schwerere Köder. Aber diese Rolle gibt es von zig Herstellern und ist ultra robust. Zum Welsvertikalen ,Jigging und Schleppen. Von der Bauart sind sie alle gleich bzw ähnlich
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
4.497
Hallo alle zusammen
Hat jemand ne Empfehlung für ne gut Big Bait BC habe schon einige im Warenkorb aber trau mich nicht zu bestellen
Alijos ist alleine durch ihre Größe eine Rolle für größere Köder. Bei mir sitzt sie auf einer Fantasista Beast bis 150g. Zutrauen tue ich ihr aber auch locker 200.
Ist größer als die Sniper.

Lg Merlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben