• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xebulon

Master-Caster
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
1.561
Alter
52
Ort
Schweiz
@Steen
Ach ich dachte du redest von der Tsurinoya Agile. Die Dragon gibt's doch jetzt schon für unter 55€.

Bei mir kamen heute die hier an, bin schon auf den Einsatz gespannt.
€ 13,75 50%OFF | Goture 12 teile/los Löffel Angeln Köder Wobbler 2,8g 4g Micro Fest Künstliche Köder für Forelle Süßwasser Angeln


Nach etlichen Stunden muss ich sagen, dass die Piscifun Lunker Schnur meine absolute Lieblingsschnur in 6lb geworden ist. 4lb immer noch die Seaknight Nano, aber in 6lb ist die Lunker geiler.

@Steen
Gestern noch so bestellt. Also werden die Preise für den 11.11 schon massiv hoch gesetzt.
Anhang anzeigen 144924
@Steen
Ach ich dachte du redest von der Tsurinoya Agile. Die Dragon gibt's doch jetzt schon für unter 55€.

Bei mir kamen heute die hier an, bin schon auf den Einsatz gespannt.
€ 13,75 50%OFF | Goture 12 teile/los Löffel Angeln Köder Wobbler 2,8g 4g Micro Fest Künstliche Köder für Forelle Süßwasser Angeln


Nach etlichen Stunden muss ich sagen, dass die Piscifun Lunker Schnur meine absolute Lieblingsschnur in 6lb geworden ist. 4lb immer noch die Seaknight Nano, aber in 6lb ist die Lunker geiler.

@Steen
Gestern noch so bestellt. Also werden die Preise für den 11.11 schon massiv hoch gesetzt.
Anhang anzeigen 144924
auf den Blauen habe ich eine super Forelle gefangen

 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.941
Ort
dem sonnigen Süden
Gibts vernünftige Wobbler, die nicht tiefer als 1m laufen und ein ordentlichen Happen für Hecht&Zander darstellen? Bin seit heute auf AliExpress und fuchs mich gerade ein wenig ein. :D
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Gibts vernünftige Wobbler, die nicht tiefer als 1m laufen und ein ordentlichen Happen für Hecht&Zander darstellen? Bin seit heute auf AliExpress und fuchs mich gerade ein wenig ein. :D
Spro ikiru, gibts sogar in silence und preis ist ist echt heiß gibt es öfter mal unter 5 Euro. Ist aber nicht von AliExpress (vielleicht sogar ein Vorteil?)
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
Mal ne andere Frage..

stimmt meine Theorie, dass wenn bei einer Sendungsverfolgungsnummer die Endung NL die Ware über die Niederlande zu mir kommt und mit Endung CN aus China in das Bestimmungsland ?

Nachtrag: Endung BE gefunden evtl. Belgien
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Welche Casting Ruten und Casting Reels sind empfehlenswerte für meine erste Hecht Casting Rute? Soll so in etwa 40-140g werfen

Rollen: Seaknight Sniper und Piscifun Alias?
Ruten: Obei Hurricane und Obei Monster?

Was gibt's sonst?
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Jemand Empfehlungen/Erfahrungen für Köder 25cm + aus Fernost?

Gruß
25+ nicht aber 20cm hogshads von esfishing und von hunthouse , die von es sind gesalzen und sind aus dem gleichen gummi wie alle anderen Köder von es also komplett anders als wie man sie von hier kennt, von hunthouse sind Eig genau gleich wie die aus Europa. Beide laufen gut und fangen, da mir 20 cm aber Eig zu klein sind und es die nicht größer gibt sind sie mehr oder weniger zunintrressant für mich
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
Hallo, Ist die Rute ehr was für Gummi?
Ich suche meine erste BC Rute und ich Fische viel mit Gummi. Bis jetzt habe ich mir die Proflex 2 rausgesucht. Und die Carza 2 ehr für wobbler und Co?
Mfg Marcel

In der FAQ Empfehlung steht noch die Kyorim K1, wofür eignet die sich @RaubfischRookie
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Hallo, Ist die Rute ehr was für Gummi?
Ich suche meine erste BC Rute und ich Fische viel mit Gummi. Bis jetzt habe ich mir die Proflex 2 rausgesucht. Und die Carza 2 ehr für wobbler und Co?
Mfg Marcel
Absolut Gummitauglich, kein Besenstiel, sondern eine gefühlvolle Rigrute mit spitzenaktion. Es gibt weitaus schnellere Ruten, aber mir passt die agile als gummirute perfekt.
 

Marcel_Barsch

Keschergehilfe
Registriert
22. Dezember 2018
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Alter
36
Absolut Gummitauglich, kein Besenstiel, sondern eine gefühlvolle Rigrute mit spitzenaktion. Es gibt weitaus schnellere Ruten, aber mir passt die agile als gummirute perfekt.

Das hört sich ja gut an, dann werde ich sie in die engeren Auswahl nehmen, und dann mit der GH100 kombinieren.
Mfg Marcel
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Aber warum legst du den Hecht denn in den dreck :(
Leider musste ich den Hecht abschlagen er hat sich den Drilling komplett in die Kiemen gehauen und aus den Kiemen geblutet. Mir gefallen solche Bilder auch nicht. Aber der Hecht wird ehrenhaft verwertet. Wäre er besser gehakt hätte ich ihn sicher nicht so auf den Boden gelegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben