• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel

Ich entschuldige mich im Voraus für die ganzen Dinge die ihr am 11.11. kauft ohne sie zu brauchen! :D Denke der ist kombinierbar mit den Anderem, auch aus dem Energy Lab, dann gibt's wirklich viel Rabatt
 

AnglerJan

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Frankfurt
Meine Carza II Rute hab ich quasi abgeschrieben, Rückerstattung wurde akzeptiert :(
Meine zweite Carza wurde eben auch rückerstattet...irgendwie solls nicht sein. Die erste wurde direkt storniert, die zweite angeblich zugestellt, aber ich hab nix bekommen.

Was kaufe ich denn jetzt alternativ? Suche ein Spinning-Rute. Hab die Tsurinoya Dragon (aber welche Länge?) und die Seaknight Kraken auf der Wishlist...kann mich nicht entscheiden!
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
Meine zweite Carza wurde eben auch rückerstattet...irgendwie solls nicht sein. Die erste wurde direkt storniert, die zweite angeblich zugestellt, aber ich hab nix bekommen.

Was kaufe ich denn jetzt alternativ? Suche ein Spinning-Rute. Hab die Tsurinoya Dragon (aber welche Länge?) und die Seaknight Kraken auf der Wishlist...kann mich nicht entscheiden!
Habe die Kraken als ML Casting, wusste auch das sie krass underrated ist. Statt 4-12 wirft die eher so 7-21g. Also einfach ein Rating kleiner kaufen.


Die Verarbeitung ist wirklich Top und die Aktion gefällt mir sehr. Ähnlich universeller MF Taper wie eine Kuying Teton.

Versand gibt's da ja auch aus Spanien.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
1.811
Alter
25
Ort
Bremen
Am 11.11 soll sie wohl nur noch 58 oder so kosten. Bin echt am struggeln, bräuchte eigtl noch ne BC rod for meine gh100
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
@Steen
Ach ich dachte du redest von der Tsurinoya Agile. Die Dragon gibt's doch jetzt schon für unter 55€.

Bei mir kamen heute die hier an, bin schon auf den Einsatz gespannt.
€ 13,75 50%OFF | Goture 12 teile/los Löffel Angeln Köder Wobbler 2,8g 4g Micro Fest Künstliche Köder für Forelle Süßwasser Angeln


Nach etlichen Stunden muss ich sagen, dass die Piscifun Lunker Schnur meine absolute Lieblingsschnur in 6lb geworden ist. 4lb immer noch die Seaknight Nano, aber in 6lb ist die Lunker geiler.

@Steen
Gestern noch so bestellt. Also werden die Preise für den 11.11 schon massiv hoch gesetzt.
Screenshot_20201031-223815.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
Dann mit direkt Händler anschreiben? Und was kostet diese?
Jo, direkt den Händler anschreiben. Kuying Global Store, die ist sogar in Spanien verfügbar. Die "normale" Teton momentan nur aus China, hat aber damals für geklappt und war in 11 Tagen hier.

US $109.50 25%OFF | KUYING Teton 5'10" 1.75m 6' 1.8m Spinning Casting Stream Soft Fishing Lure Rod Pole Stick Cane Rods Carbon FUJI Light Fast Speed

Sind sogar nur 47g:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben