• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.157
Alter
40
Ort
München
€ 31,30 55%OFF | GH100 TBS Ultraleicht Angeln Reel High Speed Baitcast Reel Flach Tiefe Micro Draht Tasse 9KG Magnetische Bremse Kraft Angeln reel
Die hätte ich noch gefunden bei Aliexpress, kennt jemand die Rolle?
Die GH 100 hat hier im Forum einen ganz guten Ruf. Ich hab seit kurzem eine und gestern das erste mal damit geworfen. Die Rolle funktioniert einwandfrei, kann man für den Preis echt empfehlen. Ich hab noch eine Tsurinoya Spirit Fox, da finde Ich Verarbeitung und leichtlauf noch etwas besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Die GH 100 hat hier im Forum einen ganz guten Ruf. Ich hab seit kurzem eine und gestern das erste mal damit geworfen. Die Rolle funktioniert einwandfrei, kann man für den Preis echt empfehlen. Ich hab noch eine Tsurinoya Spirit Fox, da finde Ich Verarbeitung und leichtlauf noch etwas besser.
Die verlinkte ist aber nicht die original GH100.
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
788
Alter
43
€ 16,31 47% Rabatt | Angeln Reel GH100 GH150 7.2:1 karpfen Baitcast Casting PW100 Angelrollen Lange-palette Werfen Magnetische Bremse Anti-explosive Linie

GH100 für 16€??
Jetzt erst gesehen, wird nicht nach DE versendet..
 

DerEimer

Belly Burner
Registriert
24. März 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
158
Alter
29
Ort
Möhnesee
Ich suche solche Pins, welche man beim Shallow Rig benutzt, um die Drillinge im Gummi unten fixieren zu können. Also die kleinen Pins, bzw. Nadeln - kann mir da jemand weiterhelfen?

Würde an der Stelle mal reinwerfen, dass man die ohne Probleme und sehr günstig selbst gebaut kriegt. Einfach Edelstahldraht in entsprechendem Durchmesser besorgen, eine Schlaufe um einen Gegenstand legen, der den Durchmesser der gewünschten Öhse hat und dann den draht verdrallen. Kann man dann einfach in die Gummsi einstechen, hält verlässlich fest. Beim Verdrallen kann man sogar einen Akkuschrauber nehmen, den Draht ins Bohrfutter einspannen und dann geht das Ganze ratzfatz.

Bild des Produktes zur Verdeutlichung (leider kein bessres parat):
Bildschirmfoto 2020-11-02 um 11.19.24.png
 

Schimeck

Twitch-Titan
Registriert
13. August 2019
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
100
Ich habe den Vorgänger von dieser Rolle.
Läuft wunderbar, wirft gut und die Bremse lässt sich fein einstellen.
€ 69,46 | 2020 neue haibo ÜBERLAST baitcasting angeln reel, magnetische bremse, 8kg drag, freies verschiffen

Ansonsten gibt es noch :
€ 70,34 49%OFF | Piscifun Alijoz 300 Niedrigen Profil Baitcastingrolle 15KG Max Drag 8 + 1 Lager Aluminium Rahmen Süßwasser Salzwasser Angeln reel
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
Brauch mal eure Hilfe. Mein Warenkorb bei Ali platzt demnächst aus allen Nähten dank euch!
Allerdings fehlt mir noch ein Teil das ich einfach nicht finden kann.

Ich suche solche Pins, welche man beim Shallow Rig benutzt, um die Drillinge im Gummi unten fixieren zu können. Also die kleinen Pins, bzw. Nadeln - kann mir da jemand weiterhelfen?

Am besten so ein Set mit unterschiedlichen Größen!
https://ali.ski/AMMjB3 sowas vllt?
 

DerEimer

Belly Burner
Registriert
24. März 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
158
Alter
29
Ort
Möhnesee
Gibt es Empfehlungen für eine kleine UL-Barschpeitsche (2.1-2.4m)? Am besten mit Spinningreel? Oder lieber einfach die bewehrte White Bird ordern und "gut is"?
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.157
Alter
40
Ort
München
Ciao Leute,

Hat wer von euch die Spirit Fox 150 LH version?
Anhang anzeigen 145134

nicht ganz, ich hab die Spirit Fox BFS und bin sehr zufrieden.
Ist für den Preis sehr gut verarbeitet und ich kann damit werfen (bin ein Baitcast -Depp)
Die beiden Bremsen lassen sich sehr viel schöner einstellen, als bei der GH 100 dort ist vor allem die Magnetbremse sehr schwergängig. Die Spulenbremse der Spirit Fox ist gerastert, die der GH 100 nicht, ich mag dass man bei der Spirit Fox die Klicks zählen kann.
Bei beiden kann dünne Schnur schon bald in den Spalt Spule/Gehäuse kommen, aber nicht beim werfen, nur beim Tüddel
 
Zuletzt bearbeitet:

Schokeffekt

Belly Burner
Registriert
6. Oktober 2020
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
107
Alter
36
Ort
Schwerin
Website
www.instagram.com
Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst :)

Moin ich hab hier drei interessante Ruten die mein gewünschtes WG hätten... hat jemand damit Erfahrung Oder jemand ne Meinung zu den Ruten ?
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 1,76 in Coupons sind hier!

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 1,76 in Coupons sind hier!

das schrieb ich etwas weiter oben...finde die ganz nett und die haben ein WG von 10-30 gr. überlege die als Hechtrute zu bestellen... gibt aber leider kaum Bewertungen dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben