• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Ich vermute einmal die hier

€ 5,24 31%OFF | DONQL Angeln Tackle Box Wasserdichte Doppel Seite Köder Locken Haken Lagerung Boxen Karpfen Fliegen Angeln Zubehör 12-30 Fächer

und die

€ 5,67 26%OFF | DONQL Angeln Box für Köder Doppelseitige Kunststoff Locken Boxen Fly Fishing Tackle Lagerung Box Liefert Zubehör Hohe Festigkeit

Oder die

€ 2,40 53%OFF | Königreich Angeln Box 12 14 fächer Angeln Zubehör locken Haken Boxen lagerung Double Sided High Strength Angeln Tackle Box


Hab grad erst gelesen das die 1,20€ gekostet hat. Dafür hab ich sie jetzt noch nicht gefunden
€ 1,09 26%OFF | Doppelseitige Angeln Tackle Box Multi Fach Wasserdichte Köder Locken Haken Lagerung Fall Sea Rock Angeln Zubehör
https://a.aliexpress.com/_m02kpL5 die kleine ist diese, leider momentan ausverkauft.
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Hat wer von euch die Skirts von ES fishing schonmal bestellt und kann mir sagen wie die sich anfühlen und wie ihr die festmacht am jig? Einfach zwischen jig und Gummifisch zwischenstecken oder klebt ihr die an den jig, mit Sekundenkleber z.bsp?
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
Hat wer von euch die Skirts von ES fishing schonmal bestellt und kann mir sagen wie die sich anfühlen und wie ihr die festmacht am jig? Einfach zwischen jig und Gummifisch zwischenstecken oder klebt ihr die an den jig, mit Sekundenkleber z.bsp?
ich hab die von es noch nicht benutzt aber allgemein die Erfahrung gemacht dass skirts und sekundkleber chemisch aufeinander reagieren
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
Hat wer von euch die Skirts von ES fishing schonmal bestellt und kann mir sagen wie die sich anfühlen und wie ihr die festmacht am jig? Einfach zwischen jig und Gummifisch zwischenstecken oder klebt ihr die an den jig, mit Sekundenkleber z.bsp?
ich hab die von es noch nicht benutzt aber allgemein die Erfahrung gemacht dass skirts und sekundkleber chemisch aufeinander reagieren
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
ich hab die von es noch nicht benutzt aber allgemein die Erfahrung gemacht dass skirts und sekundkleber chemisch aufeinander reagieren
inwiefern reagieren sie miteinander? Und schonmal danke für den Tipp, werde ich mir wohl was anderes einfallen lassen müssen.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
3.561
Ort
Varel
inwiefern reagieren sie miteinander? Und schonmal danke für den Tipp, werde ich mir wohl was anderes einfallen lassen müssen.
Ich hab die Dinger, aber leider momentan nicht verfügbar. Denke die gibt's aber auch bei anderen Händlern. Einfach mit dem silikonring über den Haken stülpen und bis zum Jigkopf schieben, shad dahinter, thats it.
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Ich hab die Dinger, aber leider momentan nicht verfügbar. Denke die gibt's aber auch bei anderen Händlern. Einfach mit dem silikonring über den Haken stülpen und bis zum Jigkopf schieben, shad dahinter, thats it.
Die müssten die Tage bei mir ankommen, hab bei meiner letzten ES Bestellung einfach mal ein paar davon mitbestellt. Danke für den Tipp!
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
3.561
Ort
Varel

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
3.561
Ort
Varel
Die müssten die Tage bei mir ankommen, hab bei meiner letzten ES Bestellung einfach mal ein paar davon mitbestellt. Danke für den Tipp!

Und hier deutlich billiger, habe ich aber noch nicht getestet die Skirts:

€ 1,87 30%OFF | 5 Bundles/lot 88 Stränge Silikon Röcke Elastische loch Regenschirm röcke Angeln Zubehör Buzzbaits Spinner Buzz Köder

€ 1,90 31%OFF | 6Pcs Jig Rock 50 Stränge Silikon Röcke Draht Angeln Locken Spinnerbaits Buzzbaits Löffel Röcke Fliegen Binden Gummi Material
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Und hier deutlich billiger, habe ich aber noch nicht getestet die Skirts:

€ 1,87 30%OFF | 5 Bundles/lot 88 Stränge Silikon Röcke Elastische loch Regenschirm röcke Angeln Zubehör Buzzbaits Spinner Buzz Köder

€ 1,90 31%OFF | 6Pcs Jig Rock 50 Stränge Silikon Röcke Draht Angeln Locken Spinnerbaits Buzzbaits Löffel Röcke Fliegen Binden Gummi Material
Naja, ich hab für die von ES Fishing pro 5er Packung 2,45 bezahlt. Die obigen kosten 2,15 das 5-er Pack. und Von Es Fishing bin ich regelrecht begeistern, immer top Qualität und kurze Lieferzeiten. Da zahle ich die 30cent gerne mehr :D :D :D
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
898
Alter
32
€ 1,09 26%OFF | Doppelseitige Angeln Tackle Box Multi Fach Wasserdichte Köder Locken Haken Lagerung Fall Sea Rock Angeln Zubehör
https://a.aliexpress.com/_m02kpL5 die kleine ist diese, leider momentan ausverkauft.
Danke :)

Gewichte und Jigköpfe kaufe ich nicht mehr beim Ali.
Bleie sind hier in Deutschland günstiger und bei Jigheads kaufe ich nur noch Qualität hier, da gibts leider zu viel Ausschuss bei Ali.

Ich gieße mittlerweile alles nur noch selber. Hat für mich den Vorteil ich kann mir die Köpfe so gießen wie ich sie genau passend brauche. Wie oft war man im Laden und meist die gesuchte Größe/Gewicht war nicht verfügbar :]
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
@SlidyJerk da du ja die Bearking Version so liebst:

€ 2,19 | WLure 11g 8,5 cm Tiefe Wasser Echt Haut Malerei Engen Schwimm Crankbait Schneiden Klinge Höhen Haken Angeln Lockt HC733

Fängt gut und die IMO schöneren Dekore hat wLure ebenso. :p
Diese Ausführung kenne ich noch nicht! Sehr schick! Die fliegen wie Hulle und fangen genauso. Lies einfach die aufgeführten Eigenschaften durch und Du weißt Bescheid. :tearsofjoy:
Im Gegensatz zu meinen Varianten haben die hier eine transparente Schaufel. Gut!
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
3.561
Ort
Varel
Diese Ausführung kenne ich noch nicht! Sehr schick! Die fliegen wie Hulle und fangen genauso. Lies einfach die aufgeführten Eigenschaften durch und Du weißt Bescheid. :tearsofjoy:
Im Gegensatz zu meinen Varianten haben die hier eine transparente Schaufel. Gut!
Und fangen tun sie auch! An einem Tag an dem wirklich gar nichts ging, hat der mich entschneidert und in 2 Würfen einen Hecht und einen Barsch gebracht! Dann wurde ich übermütig und hab zu riskant an der Stein Packung gefischt und 2 von 3en die ich besitze versenkt. Aber Nachschub ist unterwegs. ;)
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Diese Ausführung kenne ich noch nicht! Sehr schick! Die fliegen wie Hulle und fangen genauso. Lies einfach die aufgeführten Eigenschaften durch und Du weißt Bescheid. :tearsofjoy:
Im Gegensatz zu meinen Varianten haben die hier eine transparente Schaufel. Gut!
Und ich kann noch lobend erwähnen, dass die Haken keimfrei sind...Leider hat wLure diese lästigen Schläuche über den Schenkeln der Drillinge, die man kaum abbekommt.:confounded: Dieser Tage beim Runterschneiden abgerutscht und hatte prompt den Widerhaken tief im Finger. Durchgedrückt, von meinem Sohn abschneiden lassen und abends hat man es schon kaum noch gesehen...
Trotzdem wäre es mir ohne diese Schläuche lieber. Gummi, mit dem die Haken zusammengehalten werden, würde es auch tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben