• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
@HunteShowdown
Ich habe die M. Fast passt da nicht, die ist RF. Cranks gehen auf jeden Fall sehr passabel. Underrated ist die Pro Flex nicht. Die Angaben passen so schon ganz gut. Eher etwas +.
 

Richkofski

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2019
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
127
Alter
33
Ort
Gröditz
Fast Action - zu schnell für crankbaits? Oder noch im Rahmen? Dachte ja eher an eine MF Rute. Danke für die Empfehlung auf jeden Fall.

Welche davon hast du? Passt das Rating? In dem Falle hier würde es mir passen wenn sie underrated wäre.

LG

Hallo, wenn du eine Rute mit MF Aktion suchst dann schau dir mal von Tsurinoya die Wolf an. Die ist gerade bei mir im Zulauf.

Grüße
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Hallo,

Kurze Frage, hat einer von euch vor kurzem bei ES Fishing Store bestellt und kann was zur aktuellen Versanddauer sagen? Brauche noch paar große Köder für die Boddentour Anfang November.

Grüße
Das hat mit ES nichts zu tun, sondern eher mit den Versandunternehmen, dem Chinesischen Export und dem deutschen Zoll.
In letzter Zeit kommen bei mir die Päckchen nach ca. 3-4 Wochen an.
Auf meine Snaps warte ich seit Juni. Kann auch passieren...
Werde den Verlust aber verschmerzen.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Da muss ich sofort welche bestellen, hast du mal nen link?
Bitte schön
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 8,78 in Coupons sind hier!
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Hallo,

Kurze Frage, hat einer von euch vor kurzem bei ES Fishing Store bestellt und kann was zur aktuellen Versanddauer sagen? Brauche noch paar große Köder für die Boddentour Anfang November.

Grüße
Keine Ahnung ob das übertragbar ist aber nach Österreich war es in 3 Wochen da. Selten ein so schnelles Paket gehabt!
 

Fuchsinger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1.025
Ort
Lugano
Hi. Sind die Wobbler silent ?
Hab ebenfslls lange nach Zanderwobblern gesucht, die silent sind. Die hier sind silent und haben ne tolle Aktion bei geringem Speed.
CHF 1.19 | wLure 13g 9cm Medium Size 1-2 Meter Depth 3D Hard Vivid Eyes Tight and High Frequent Action Crankbait Fishing Lures C735
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Hab ebenfslls lange nach Zanderwobblern gesucht, die silent sind. Die hier sind silent und haben ne tolle Aktion bei geringem Speed.
CHF 1.19 | wLure 13g 9cm Medium Size 1-2 Meter Depth 3D Hard Vivid Eyes Tight and High Frequent Action Crankbait Fishing Lures C735
Ja sind super, allerdings würde ich die "Real Skin" Version nehmen. Nur wenig teurer und meist sind Sprengringe und Drillinge besser.

€ 2,19 | WLure 13g 9cm Medium Größe 1-2 Meter Tiefe Echt Haut Technologie Engen Schwimm Crankbait Angeln Lockt HC735
 
Zuletzt bearbeitet:

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
178
Ja sind super, allerdings würde ich die "Real Sein" Version nehmen. Nur wenig teurer und meist sind Sprengringe und Drillinge besser.

€ 2,19 | WLure 13g 9cm Medium Größe 1-2 Meter Tiefe Echt Haut Technologie Engen Schwimm Crankbait Angeln Lockt HC735
Cool danke. Direkt mal 3 bestellt. Sehen fast aus wie n flat also
 

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
178
Hab ebenfslls lange nach Zanderwobblern gesucht, die silent sind. Die hier sind silent und haben ne tolle Aktion bei geringem Speed.
CHF 1.19 | wLure 13g 9cm Medium Size 1-2 Meter Depth 3D Hard Vivid Eyes Tight and High Frequent Action Crankbait Fishing Lures C735
Danke dir. Hab hier auch mal 3 bestellt zum Testen!
 

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
178

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
178
Wer silent Wobbler sucht:
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 8,78 in Coupons sind hier!
Habe mir n 3er Pack 80iger geholt. 2 davon sind komplett silent und einer hat zwar Kugel(n) im Körper, aber die ist sehr sehr leise und auch ganz dezent nur. Läuft gut der Wobbler, hat mehr ne weiche Darting Action.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben