• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
So, habe jetzt die Antwort vom Verkäufer bekommen, dass alles komplett storniert ist, ich das Geld zurückbekomme und bitte neu bestellen soll...

Sauerei...billig anbieten und jetzt alles zurückziehen
Dachte mir auch das die meine Booster wieder stornieren, weil ich sie du dem Preis noch nie gesehen habe, aber nix da sie kam ohne Probleme an
 

sic0r

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
37
Ort
Hamburg
Du hast ja die BC Version, ich habe die Spinning. Vielleicht ist das ein Unterschied? Die waren aber auch verdammt günstig, ich habe 34€ bezahlt und jetzt liegen die bei 56€...

Meine Spinning läuft ebenfalls noch bzw. spielt Versand-Pingpong zwischen Qingdao City und Shanghai.
Hatte sie am 24.8. für ~40€ bestellt.
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1.416
Alter
36
Ort
Berlin
Du hast ja die BC Version, ich habe die Spinning. Vielleicht ist das ein Unterschied? Die waren aber auch verdammt günstig, ich habe 34€ bezahlt und jetzt liegen die bei 56€...
Ja, ich habe 40€ bezahlt. Vom Verkäufer aber noch keine Aufforderung zur erneuten Bestellung erhalten ich sitze das erstmal noch aus...
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1.416
Alter
36
Ort
Berlin
So, habe jetzt die Antwort vom Verkäufer bekommen, dass alles komplett storniert ist, ich das Geld zurückbekomme und bitte neu bestellen soll...

Sauerei...billig anbieten und jetzt alles zurückziehen
Ja ist blöd! Verstehe schon, dass sie nicht draufzahlen wollen damit ein paar Leute in Europa ein Schnäppchen machen können, aber dann sollte man das auch nicht anbieten bzw. bei solchen Aktionen mitmachen...

Hast du denn schon eine Alternative? Bzw. gibts hier von jemandem gute Vorschläge für ne L Caste von Ali? Als Rolle bekomme ich hoffentlich bald die GH 100. Wird meine erste leichte Casting-Kombo...
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Will zufälliger weiße eine Rechtshand Gh100 gegen eine linkshand tauschen bzw sie mir abkaufen. Ist nagelneu und erst seit drei Minuten in meinem besitz. Mieser Fehler..
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Ja ist blöd! Verstehe schon, dass sie nicht draufzahlen wollen damit ein paar Leute in Europa ein Schnäppchen machen können, aber dann sollte man das auch nicht anbieten bzw. bei solchen Aktionen mitmachen...

Hast du denn schon eine Alternative? Bzw. gibts hier von jemandem gute Vorschläge für ne L Caste von Ali? Als Rolle bekomme ich hoffentlich bald die GH 100. Wird meine erste leichte Casting-Kombo...
Gerade durch Zufall gesehen, dass bei eBay Kleinanzeigen eine Falcon in l/ul drin ist ;)
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
926
Alter
32
Kann dem nur zustimmen. Habe sie jetzt ein halbes Jahr und sie ist auf dem Kajak immer dabei als superstraffe Rute für Zandergummis. So underrated, dass ich die M-Spitze noch nie drauf hatte ;) Trotzdem gehen 5g+4"ES gut zu werfen. Ah,im Gegensatz zu dir hab ich die Caste.
Würdest du die Rute zum Angeln am Kanal empfehlen? Suche da noch was leichteres zur meiner Rhein Spinnrute.
 

Carpisti

Twitch-Titan
Registriert
16. September 2015
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
70
Ich habe jetzt ein paar Tage intensiv diese Schnur hier gefischt, in 6lb. Kann sie absolut empfehlen, aber ich würde nie wieder eine in schwarz nehmen, da ich meine eigene Schnur einfach gar nicht sehe :D :D

€ 8,47 51%OFF | Piscifun Lunker 274M Angelschnur 0,06-0,5mm 4 Stränge 6-80lb Starke Niederlande PE Faser Multifilament Geflochtene Angeln linie
Hab die Schnur (6lb gelb)zwar nur einen Tag lang gefischt, hat bei mir aber einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Im direkten Vergleich mit einer Nano in 6 lb kommt sie mir weicher und dünner vor.
Hab mir direkt eine Spule in 20 lb bestellt. Wird gegenüber der Siglon 4x In 20 lb antreten.
 

0lli

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
233
Alter
39
Ort
Lauchringen
Würdest du die Rute zum Angeln am Kanal empfehlen? Suche da noch was leichteres zur meiner Rhein Spinnrute.
Ich hab sie als Casting Version in 2,10m für's Kajak. Zum Uferangeln würde ich vielleicht auf die längere und evtl. die Spinning zurückgreifen. Aber als leichte Zanderjigge ist sie wirklich ideal. Anhieb bekommt man gut durch und sensibel ist sie auch.
 

AnglerJan

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Frankfurt
Neues zur Carza 2: Da ich nicht reagiert habe hat mich der Verkäufer angeschrieben und mir die Rute zum gleichen Preis wieder angeboten. Klingt fair und ich nehme meine negative Aussage erst mal wieder zurück. Ich hoffe ich muss diese nicht später wieder bekräftigen.

Die Übersetzung war recht mies, aber was ich als Ursache verstanden habe waren Problemen mit dem Versandkontingent. Irgendwie können die wohl die Anzahl nicht einsehen.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Bei mir ist das Yapada Spoonset in 5g angekommen. Freue mich schon drauf sie am FoPu zu nutzen. Für den damaligen Preis von 12€ für 10 Spoons inklusive Tasche, absolut top.

€ 1,20 | YAPADA Löffel 013 Loong Klaue 5g/7,5g 45-51mm BESITZER Einzigen Haken Multicolor zink-legierung metall Kleinen Löffel Angeln Lockt Trout
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.344
Punkte Reaktionen
3.252
Ort
Nord-West-Korea
Bei mir ist das Yapada Spoonset in 5g angekommen. Freue mich schon drauf sie am FoPu zu nutzen. Für den damaligen Preis von 12€ für 10 Spoons inklusive Tasche, absolut top.

Als FoPuff Angler kannst du dir auch mal die Teile angucken.
Laufen ab 50cm/s richtig genial, mit kleinen Ausbrechern, wie es die Forellen mögen.
Ich hab sie nur gekauft, weil sie mir so gut gefallen haben. :emoji_joy:
Sehen aber wirklich gut aus. :emoji_thumbsup: (rosa & chartreuse fluo)
20200913_130524.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben