• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel
Zuletzt bearbeitet:

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
2.215
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
14.007
Ort
Münster
Fischt hier jemand die Obei hurricane und kann mir dazu berichten?

Ich finde es interessant, dass sie 3 Teile hat und suche noch eine "immer im Auto" Rute. Das ist mit meinen einteilige etwas unpraktisch.
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Servus! Ich hab die Obei Spurs in 2,28m spinning hier liegen. Tolles Rütchen, sehr straff aber auch leicht. Das ist meine aktuelle Reiserute für Zander und Hecht.
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
972
Ort
Magdeburg
Die 2,10m M BC hat nur 8+1 Ringe? Das ist nicht so doll, auch wenn es fuji sind. Dann lieber günstige und dafür 10+1 .
Naja, die Zodias hat bei 2,10m 9+1, die Expride bei 2,20m auch 9+1. Aber hast schon recht, bei dem Preis kann man auch an die Chinaruten höhere Ansprüche stellen
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
694
Ort
Augsburg
€ 60,62 48%OFF | KastKing Tapfere Adler Köder Finesse System Baitcasting Angeln Reel 5,5 KG Max Drag 11 Kugellager 6.6:1 lange Faser Carbon Rahmen
Die ist heute bei mir angekommen.
Fühlt sich nach dem ersten Befummeln sehr gut an. Für 45 € glaube ich vernünftig.
Hat auch keinen so großen Spalt an der Spule wie die GH100.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
€ 60,62 48%OFF | KastKing Tapfere Adler Köder Finesse System Baitcasting Angeln Reel 5,5 KG Max Drag 11 Kugellager 6.6:1 lange Faser Carbon Rahmen
Die ist heute bei mir angekommen.
Fühlt sich nach dem ersten Befummeln sehr gut an. Für 45 € glaube ich vernünftig.
Hat auch keinen so großen Spalt an der Spule wie die GH100.

Da brauchst ja ne Brille! Etwas arg bling bling :cool:. Stell mal bitte ein paar Bilder ein!
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
1.505
Alter
36
Ort
Berlin
Ich hatte mir am 27.8. bei der bekannten Aktion die Carza II als Caste bestellt, bei Sendungsverfolgung steht am 28.08. um 22:15 versandt und jetzt am 09.09.2020 um 13:15 Sendung storniert... Hat noch jemand sowas, die haben ja hier einige zuletzt bestellt... Falls die wirklich storniert wäre bekommt man das Geld auch erst nach Ablauf der 60 Tage Lieferfrist durch disput wieder oder? Grüße
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ich hatte mir am 27.8. bei der bekannten Aktion die Carza II als Caste bestellt, bei Sendungsverfolgung steht am 28.08. um 22:15 versandt und jetzt am 09.09.2020 um 13:15 Sendung storniert... Hat noch jemand sowas, die haben ja hier einige zuletzt bestellt... Falls die wirklich storniert wäre bekommt man das Geld auch erst nach Ablauf der 60 Tage Lieferfrist durch disput wieder oder? Grüße

Ich habe vor kurzer Zeit auch mal eine Bestellung storniert. Geld war innerhalb zwei Wochen wieder gutgeschrieben. Allerdings habe ICH die Bestellung storniert. Kann jetzt nicht sagen, wie es sich verhält, wenn der Verkäufer storniert. Denke aber, es wird keinen Unterschied machen.
 

AnglerJan

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Frankfurt
Ich hatte mir am 27.8. bei der bekannten Aktion die Carza II als Caste bestellt, bei Sendungsverfolgung steht am 28.08. um 22:15 versandt und jetzt am 09.09.2020 um 13:15 Sendung storniert... Hat noch jemand sowas, die haben ja hier einige zuletzt bestellt... Falls die wirklich storniert wäre bekommt man das Geld auch erst nach Ablauf der 60 Tage Lieferfrist durch disput wieder oder? Grüße

Bei mir steht auch, dass die Lieferung storniert ist. Die Bestellung selbst ist aber noch aktiv und eine Nachricht habe ich auch noch nicht bekommen. Vielleicht ist auch nur der Sendungsstatus falsch?
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Händler Anschreiben und nachfragen.
Hatte einen ähnlichen Fall und der Händler teilte mir mit, dass er stornieren musste aufgrund der versandart, sein Kontingent sei ausgelaufen. Bevor er drauf zahlt storniert er...
anschließend hat er mit die Kontierung durchgegeben was ich wo beim Disput anklicken soll, damit AliExpress keine Konsequenzen auf den Händler verhängt. Habe dann das Geld innerhalb von 2-3 Tagen zurück gehabt.
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Gestern kam meine johncoo Booster an. Da ich ja von der johncoo Gladiator begeistert bin hab ich mir noch den kleinen Bruder gekauft. Tolles rütchen für kleines Geld (zumindest für den Preis den ich gezahlt habe) die Verarbeitung ist nicht perfekt aber dafür liebe ich die Aktion vom Blank, sehr sehr straff zum Jiggen perfekt. Wurfgewicht ist natürlich komplett underrated. Die Ringe sind alle gut in der Flucht und unbeschädigt. Mängel an der Verarbeitung ist halt die nicht perfekte Lackierung aber das ist mir für den Preis egal. Das Teil toll ja nicht in die Vitrine. Hab knapp 23€ bezahlt und momentan in der. Blitzdeals für deutlich mehr als der doppelte Preis. Dafür würde ich sie natürlich nicht mehr kaufen. Aber falls sie Mal wieder so günstig ist kann man nichts fals machen wenn man eine sehr straffe leichte Rute zum Jiggen sucht
 

Anhänge

Screenshot_2020-09-11-11-21-07-707_com.alibaba.aliexpresshd.jpg IMG_20200911_111921.jpg IMG_20200911_111908.jpg IMG_20200911_111855.jpg Screenshot_2020-09-10-15-22-20-231_com.alibaba.aliexpresshd.jpg

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Gestern kam meine johncoo Booster an. Da ich ja von der johncoo Gladiator begeistert bin hab ich mir noch den kleinen Bruder gekauft. Tolles rütchen für kleines Geld (zumindest für den Preis den ich gezahlt habe) die Verarbeitung ist nicht perfekt aber dafür liebe ich die Aktion vom Blank, sehr sehr straff zum Jiggen perfekt. Wurfgewicht ist natürlich komplett underrated. Die Ringe sind alle gut in der Flucht und unbeschädigt. Mängel an der Verarbeitung ist halt die nicht perfekte Lackierung aber das ist mir für den Preis egal. Das Teil toll ja nicht in die Vitrine. Hab knapp 23€ bezahlt und momentan in der. Blitzdeals für deutlich mehr als der doppelte Preis. Dafür würde ich sie natürlich nicht mehr kaufen. Aber falls sie Mal wieder so günstig ist kann man nichts fals machen wenn man eine sehr straffe leichte Rute zum Jiggen sucht
Quasi perfekt auf Zander ? :D
 

0lli

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
233
Alter
39
Ort
Lauchringen
Gestern kam meine johncoo Booster an. Da ich ja von der johncoo Gladiator begeistert bin hab ich mir noch den kleinen Bruder gekauft. Tolles rütchen für kleines Geld (zumindest für den Preis den ich gezahlt habe) die Verarbeitung ist nicht perfekt aber dafür liebe ich die Aktion vom Blank, sehr sehr straff zum Jiggen perfekt. Wurfgewicht ist natürlich komplett underrated. Die Ringe sind alle gut in der Flucht und unbeschädigt. Mängel an der Verarbeitung ist halt die nicht perfekte Lackierung aber das ist mir für den Preis egal. Das Teil toll ja nicht in die Vitrine. Hab knapp 23€ bezahlt und momentan in der. Blitzdeals für deutlich mehr als der doppelte Preis. Dafür würde ich sie natürlich nicht mehr kaufen. Aber falls sie Mal wieder so günstig ist kann man nichts fals machen wenn man eine sehr straffe leichte Rute zum Jiggen sucht
Kann dem nur zustimmen. Habe sie jetzt ein halbes Jahr und sie ist auf dem Kajak immer dabei als superstraffe Rute für Zandergummis. So underrated, dass ich die M-Spitze noch nie drauf hatte ;) Trotzdem gehen 5g+4"ES gut zu werfen. Ah,im Gegensatz zu dir hab ich die Caste.
 

AnglerJan

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Frankfurt
So, habe jetzt die Antwort vom Verkäufer bekommen, dass alles komplett storniert ist, ich das Geld zurückbekomme und bitte neu bestellen soll...

Sauerei...billig anbieten und jetzt alles zurückziehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben