• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
788
Alter
43
Gestern kam Nachschub.
Die altbekannten von Tsurinoya und was neues zum Testen von LTHTUG.
Dekor ist schon mal sehr gut!
 

Anhänge

BD18CD98-50FF-4503-AE63-A2843A36C6EA.jpeg

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.462
Werde die Frage nach Dropshot Haken dennoch erneut stellen. Die Drop Shot haken von tsurinoya habe ich hier aber sind mir zu klein. Die von paxipa sagen mir nicht so zu.
Jemand Erfahrung mit:


€ 4,32 20% Off | 50pcs Wide Gap Offset Worm Hooks #2 #1 # 1/0 #2/0 #3/0 Wacky Rig Dropshot rig Texas Rig Hook Crappie Walleye Bass Fishing Tackle

Oder


€ 1,48 21% Off | Black Nickel Fishing Hook Worm WACKY RIG Lure Soft Bait Fishhook 8 Pieces Bag Hooks Size 1# 2# Drop-shot Rig


oder


€ 3,02 30% Off | 50pcs Offset Fishing Hooks #6 #4 #2 #1 #1/0 #2/0 #3/0 Wacky Rig Drop Shot Hook Crank Worm Fishhook Bass Fishing Tackle

?
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
3.571
Ort
Varel
Ganz ehrlich, besorgt dir Kreishaken, gibt hier nen Thread dazu der ähnliches bestätigt. Hab quasi keine Fehlbisse mehr und die Haken sich fast von selbst.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.525
Punkte Reaktionen
4.483
Ort
Bonn
Werde die Frage nach Dropshot Haken dennoch erneut stellen. Die Drop Shot haken von tsurinoya habe ich hier aber sind mir zu klein. Die von paxipa sagen mir nicht so zu.
Jemand Erfahrung mit:


€ 4,32 20% Off | 50pcs Wide Gap Offset Worm Hooks #2 #1 # 1/0 #2/0 #3/0 Wacky Rig Dropshot rig Texas Rig Hook Crappie Walleye Bass Fishing Tackle

Oder


€ 1,48 21% Off | Black Nickel Fishing Hook Worm WACKY RIG Lure Soft Bait Fishhook 8 Pieces Bag Hooks Size 1# 2# Drop-shot Rig


oder


€ 3,02 30% Off | 50pcs Offset Fishing Hooks #6 #4 #2 #1 #1/0 #2/0 #3/0 Wacky Rig Drop Shot Hook Crank Worm Fishhook Bass Fishing Tackle

?
Die hier verwenden einige und sind happy damit
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
788
Alter
43
Bitte um dein Review irgendwann! :) Sind bei mir auch auf der Wishlist
Der Crank läuft ganz ordentlich und hat Rasselt.
Die anderen beiden sind Silent.
Der Minnow fliegt nicht ganz so gut wie der Tsurinoya läuft aber ganz ok.
Der Rasier Bait ;-), kein Peil wie der laufen soll. Hab den in der Strömung versucht zu fischen und von Top Water -Pencil like bis unter der Oberfläche wobbelnd war alles dabei. Wahrscheinlich war zuviel Strömung.
Fliegt aber sehr gut!
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.815
Punkte Reaktionen
6.232
Ort
Mönchengladbach

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.462

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.462
Lasst bloß die Finger von diesen Snaps.


Habe mittlerweile etliche die sich bei einem Hänger aufgebogen haben.

Kann mir jemand vernünftige emfehlen?
Die von Meredith feier ich sind auch schwarz falls du Wert drauf legst. Hatte 2 mal 5 der Tropfenförmigen snaps als Werbegeschenk und war damit auch zufrieden sind aber fast alle versenkt
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.462
Ganz ehrlich, besorgt dir Kreishaken, gibt hier nen Thread dazu der ähnliches bestätigt. Hab quasi keine Fehlbisse mehr und die Haken sich fast von selbst.
Kannst du auf den Thread verlinken und hast du schon circle hooks auf Ali bestellt?
Die Mustad demon sehen echt vernünftig aus
ohne den Thread gelesen zu haben, gehe ich davon aus dass die geknickte Spitze wichtig ist. Damit wären die hier raus oder?

€ 0,97 40% Off | 50pcs/ Lot octopus Fishing Hooks High Carbon Chmical Sharpen Barbed Circle Hook Tackle Set 5C Point Hardness Supplier Fishhooks
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Lasst bloß die Finger von diesen Snaps.


Habe mittlerweile etliche die sich bei einem Hänger aufgebogen haben.

Kann mir jemand vernünftige emfehlen?
Welche Größe hast Du denn? Ich finde die ab 2 sehr gut, darunter sind sie nicht so toll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben