• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sic0r

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
37
Ort
Hamburg
Hat die Carza II denn mittlerweile jemand gefischt?

Mir juckt es ziemlich in den Fingern :D

Mich würde der Vergleich Spinning in L vs. Seaknight Kraken L interessieren.
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
@sic0r @RaubfischRookie
Heute kahm meine lang ersehnte Forellen baitcast Rute an, eine Kyorim Carza II 632Cal mit 3-10gr, 191cm. Eigentlich wollte ich eine kuyin teton, aber die bekommt man ja nurnoch in Deutschland für ca 130euro und das war sie mir nicht wert nachdem ich sie beim a&m in der hand hatte und im anbetracht was sie mal bei Ali gekostet hat. Deshalb ging ich das Risikoeein und es wurde eine Kyorim Carzaa II . Was soll ich sagen, ich bin sehr sehr sehr begeistert, die Qualität der wicklungen und lackierung, sowie das Material ist zumindest bei meiner wirklich Spitzenklasse, der Rollenhalter ist im übrigen ein Fuji softtouch, da kann sich manch ein anderer herstellen eine Scheibe abschneiden. , Seht selbst :emoji_ok_hand:
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.953
Ort
Obermoschel
Interessantes Erlebnis. Ein Päckchen aus China. Inhalt: drei Päckchen aus China :) Inhalt verschiedener Bestellungen, wie auch immer die in eine Sendung gelangt sind...
Die Schere gefällt mir richtig gut, schneidet loses Geflecht einwandfrei dank Sägezähnen auf einer Seite und wirkt sehr stabil. Die Gummis sind Meredith, da muss man nix zu sagen, und ein paar heftig aromatisierte minis für Forellen.
Problem: jetzt hab ich keine Sendung mehr offen. Nix im Zulauf. Nada. Ich fühle mich leer...
€ 2,01 25%OFF | 1 Pcs Stainless Steel Fishing Pliers Non-slip Braided Line Cutter Tackle Fish Crimping Pliers Slicer Scissor Fishing Accessories
IMG_20200820_121705.jpgIMG_20200820_122813.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Interessantes Erlebnis. Ein Päckchen aus China. Inhalt: drei Päckchen aus China :) Inhalt verschiedener Bestellungen, wie auch immer die in eine Sendung gelangt sind...
Die Schere gefällt mir richtig gut, schneidet loses Geflecht einwandfrei dank Sägezähnen auf einer Seite und wirkt sehr stabil. Die Gummis sind Meredith, da muss man nix zu sagen, und ein paar heftig aromatisierte minis für Forellen.
Problem: jetzt hab ich keine Sendung mehr offen. Nix im Zulauf. Nada. Ich fühle mich leer...
€ 2,01 25%OFF | 1 Pcs Stainless Steel Fishing Pliers Non-slip Braided Line Cutter Tackle Fish Crimping Pliers Slicer Scissor Fishing Accessories

Vielleicht hat das mit der neuen Frachtverbindung von Aliexpress zu tun? Evtl sortieren sie da schon im Verteilzentrum noch mal um? Ging mir selbst auch bisher noch nicht so.

Kleiner Hinweis: Ich glaube nicht, dass das hier im Forum ein Problem darstellt, aber an sich wäre ich vorsichtig damit im Internet Fotos zu veröffentlichen, auf denen meine ganze Anschrift zu sehen ist.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.953
Ort
Obermoschel
Kleiner Hinweis: Ich glaube nicht, dass das hier im Forum ein Problem darstellt, aber an sich wäre ich vorsichtig damit im Internet Fotos zu veröffentlichen, auf denen meine ganze Anschrift zu sehen ist.
Hatte kurz überlegt, mich dann als paranoid gescholten. Habs jetzt aber doch rausgenommen. Danke!
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich bestelle die eh in L als Casting. Sobald sie da ist, gebe ich hier Rückmeldung, im Vergleich zur Teton L.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Ich bestelle die eh in L als Casting. Sobald sie da ist, gebe ich hier Rückmeldung, im Vergleich zur Teton L.
Sehr gut! Übrigens hab ich an Tag 1 meine Teton geschrottet und 3cm Spitze abgebrochen. Selbst geflickt und die Aktion finde ich nun besser als vorher! :Die Da ich meine, dass du mal sagte Steinmeier, dass dir deine Teton etwas zu weich ist.... Einfach dumm anstellen und etwas abbrechen löst das "Problem".
 

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
178
Hallo :). Weiß evtl. jemand ob es auf AliExpress Tuning-Lager für ne Dark Wolf und Curado 71 gibt? Danke schonmal :)
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
39
Hat jemand von euch die Piscifun Carbon X und die Kastking Sharky III und kann sagen welche er besser findet und warum? Hab bis jetzt nur mehrere sharkys, aber die carbon x sieht schon auch nett aus
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Sehr gut! Übrigens hab ich an Tag 1 meine Teton geschrottet und 3cm Spitze abgebrochen. Selbst geflickt und die Aktion finde ich nun besser als vorher! :Die Da ich meine, dass du mal sagte Steinmeier, dass dir deine Teton etwas zu weich ist.... Einfach dumm anstellen und etwas abbrechen löst das "Problem".
Ne das war ich nicht.
Die ist mir nicht zu weich und die obersten 3 cm hab ich auch direkt am ersten Tag verloren.
Habe die Spitze auch flicken lassen, aber habe mir zusätzlich noch eine Ersatzspitze zukommen lassen.
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Hat jemand von euch die Piscifun Carbon X und die Kastking Sharky III und kann sagen welche er besser findet und warum? Hab bis jetzt nur mehrere sharkys, aber die carbon x sieht schon auch nett aus

Also ich habe die Carbon X und bin damit sehr zufrieden. Einen Vergleich kann ich allerdings nicht ziehen.
 

sic0r

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
37
Ort
Hamburg
Hat jemand von euch die Piscifun Carbon X und die Kastking Sharky III und kann sagen welche er besser findet und warum? Hab bis jetzt nur mehrere sharkys, aber die carbon x sieht schon auch nett aus

Ich habe beide Rollen und muss sagen, dass beide ein super P/L-Verhältnis haben.

Mir gefällt die Carbon X dennoch deutlich besser! Sie läuft total smooth und das matt-schwarze Design finde ich absolut geil! In meinen Augen wirkt sie erheblich wertiger als die Sharky III.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
Ich habe beide Rollen und muss sagen, dass beide ein super P/L-Verhältnis haben.

Mir gefällt die Carbon X dennoch deutlich besser! Sie läuft total smooth und das matt-schwarze Design finde ich absolut geil! In meinen Augen wirkt sie erheblich wertiger als die Sharky III.
Schließe mich dem an.
habe mittlerweile 2 Carbon X im Einsatz. Es werden wohl 1-2 noch dazu kommen, wenn man mich lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben