• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
694
Ort
Augsburg
Hat jemand einen Tipp für Railblaza/Scotty/ RAM Mount TeileSortiment wie Echo Halter, Rutenhalter, Kamerahalter etc. zur Befestigung auf einer Metallschiene wie im Slayer Kayak von Native Watercraft
Da gibt es tausend Sachen. Nur als Echo Geber halter hab ich nix gefunden.
Musst nur aufpassen, das es zusammen passt. Die Sternadapter passen nicht immer zusammen.
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Hast Du Links dazu, ich finde irgendwie nicht richtig das Gesuchte...
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
694
Ort
Augsburg
€ 6,49 25%OFF | Aufblasbare boot zubehör beiboot floß stange halter gerät pole pvc sup board kajak fixer fix pol montieren winkel halterung
€ 2,41 39%OFF | Paddel Halter für Stand Up Paddle Boards und Kajaks, Deck Seite Track Montiert-Durable & Leichte
€ 16,08 28%OFF | UniversalRotary Kajakfahren Elektronische Fisch Finder Montage Halterung Aufblasbare Boot Gps Elektronische Fisch Detektor Stehen Angeln Boa
€ 2,39 40%OFF | 2PC Ram Mount Track Montage Basis Track Getriebe Befestigung Adapter Kajak Spur zu Montieren für Kajak Boot Kanu Angelrute zubehör
€ 5,15 40%OFF | 8 X Edelstahl Kajak Schiene Schrauben Und Muttern Für Kajaks Kanus Boote Schienen
 

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
 
Zuletzt bearbeitet:

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel
Ali Express Standard Delivery momentan in nur 13 Tagen hier. 34 x wLure + SeaKnight Nano 8lb für die Teton, 6lb sind mir evtl. Etwas zu wenig bei unserem hechtbesetzten Gewässer.

Dazu gab's folgende Drilling Schutzhülle, erfüllen absolut ihren Zweck, hätte nur messen sollen.
0,9 und 1cm Width deckt 85℅ ab, nun ja 

€ 1,25 30%OFF | 50PCS Leichte Zubehör Mit Slots Ärmeln Werkzeug Dauerhafte Schutz Caps Angeln Aushöhlen Haken Abdeckung Sicherheit Höhen

 

Anhänge

IMG_20200818_182834.jpg
Zuletzt bearbeitet:

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.412
Alter
31
Ort
Bayern
Ich hatte mal hier was von wirbeln gelesen, leider finde ich das nicht mehr. Wirbel mit tönnchen bräucht ich für Barsch forelle. Auch jighaken in der größenordnung.
Hat da jemand eine Empfehlung?

Übrigens ist heute meine erste Bestellung angekommen. Wlure, wobbler, hab sie noch nicht ausprobiert aber optisch machen sie einen guten eindruck, sind hier sicher schon gang und gäbe.

IMG-20200819-WA0002.jpeg
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.545
Punkte Reaktionen
3.904

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel
Ich hatte mal hier was von wirbeln gelesen, leider finde ich das nicht mehr. Wirbel mit tönnchen bräucht ich für Barsch forelle. Auch jighaken in der größenordnung.
Hat da jemand eine Empfehlung?

Übrigens ist heute meine erste Bestellung angekommen. Wlure, wobbler, hab sie noch nicht ausprobiert aber optisch machen sie einen guten eindruck, sind hier sicher schon gang und gäbe.

Anhang anzeigen 135472

Siehe Post über dir ;)

Exakt diesen heute verwendet, lauf ist super, der Halbstarke Barsch aber vorher abgedreht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel
ja hab ich grad auch ausprobiert, laufen tut er. Was die Größe angeht wohl eher für 25+ Barsche geeignet.

Nicht wirklich meiner Erfahrung nach. Barsche sind derart gierig was Crankbaits angeht. Sind ja meist Reaktionsbisse. Erwähnter Nachläufer heute war ca. 15cm groß, und der erste Topwater Barsch diese Saison war circa 10cm groß bei nem 7cm Popper. Von daher.... :D

Und auf deinen tiefer laufenden Crank, den man unten in deinem Pic sieht, biss letztens ein ca. 20cm Barsch. Und der Crank bist ja leicht größer.
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.412
Alter
31
Ort
Bayern
Nicht wirklich meiner Erfahrung nach. Barsche sind derart gierig was Crankbaits angeht. Sind ja meist Reaktionsbisse. Erwähnter Nachläufer heute war ca. 15cm groß, und der erste Topwater Barsch diese Saison war circa 10cm groß bei nem 7cm Popper. Von daher.... :D

Und auf deinen tiefer laufenden Crank, den man unten in deinem Pic sieht, biss letztens ein ca. 20cm Barsch.
Wäre nur nicht meine erste Wahl wenn ich jeden Barsch fangen will. Hatte heut auch nachläufer im 10-15 cm bereich, wobei die dann auf einen kleineren crank auch nicht gebissen haben...
Wenn der wille da ist dann nehmen die kleinen auch die großen das stimmt schon. Für forellen ist er mir aber einen ticken zu groß, hab ihn mir nicht soo voluminös vorgestellt. Hab aber auch ein paar minnows mitbestellt die auch vielversprechend aussehen. Für den Preis natürlich absolut top.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel
Wäre nur nicht meine erste Wahl wenn ich jeden Barsch fangen will. Hatte heut auch nachläufer im 10-15 cm bereich, wobei die dann auf einen kleineren crank auch nicht gebissen haben...
Wenn der wille da ist dann nehmen die kleinen auch die großen das stimmt schon. Für forellen ist er mir aber einen ticken zu groß, hab ihn mir nicht soo voluminös vorgestellt. Hab aber auch ein paar minnows mitbestellt die auch vielversprechend aussehen. Für den Preis natürlich absolut top.
Für Forelle empfehle ich:

€ 2,41 15%OFF | Neue Peche LTHTUG Marke Japanischen Design Harte Angeln Locken 32mm 4g Mini Kurbel Köder Für Hecht Barsch Bass schwimm Crankbait Pesca

Und auch ein paar andere von Lthtug, Schau den Store mal durch.
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.412
Alter
31
Ort
Bayern
Für Forelle empfehle ich:

€ 2,41 15%OFF | Neue Peche LTHTUG Marke Japanischen Design Harte Angeln Locken 32mm 4g Mini Kurbel Köder Für Hecht Barsch Bass schwimm Crankbait Pesca

Und auch ein paar andere von Lthtug, Schau den Store mal durch.
der is ja niedlich, läuft der auch anständig gegen strömung oder bricht der schnell aus?
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.412
Alter
31
Ort
Bayern
"Leider" Nur in einem FoPu eingesetzt, daher keine Ahnung wie die gegen die Strömung laufen. Die haben hier aber einige, vielleicht kann da jemand anders was zu sagen.

ich hatte mal eine daiwa prorex, bis er im Baum hing, der lief extrem gut gegen strömung. Im ruhigen war er viel zu lahm aber wo andere im Fluss ausgebrochen und getaumelt sind ist der perfekt gelaufen:
Nach so einem Laufverhalten suche ich.
fmhquzS8sJIhpjHCSLrgD4-Hy15mL4kgx5At0fN4ZP-3mL882Gxn2mYRnYx9mA6WXVtK5-wkUzJg4baHzzk5s96iVKDU5EymUNnq7doPrJaNzSh1OMutuKdpsOt9DPxEkXTVrUc22w
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel
ich hatte mal eine daiwa prorex, bis er im Baum hing, der lief extrem gut gegen strömung. Im ruhigen war er viel zu lahm aber wo andere im Fluss ausgebrochen und getaumelt sind ist der perfekt gelaufen:
Nach so einem Laufverhalten suche ich.
fmhquzS8sJIhpjHCSLrgD4-Hy15mL4kgx5At0fN4ZP-3mL882Gxn2mYRnYx9mA6WXVtK5-wkUzJg4baHzzk5s96iVKDU5EymUNnq7doPrJaNzSh1OMutuKdpsOt9DPxEkXTVrUc22w
€ 2,77 15%OFF | LTHTUG Japanischen Design Pesca Stream-Fest Angeln Locken 60mm 5,5g Sinking Minnow Isca Künstliche Köder Für Bass Barsch pike Forelle

Sehr ähnlich und sogar mit "stream-fest" Beschrieben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben