• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnglerJan

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Frankfurt
Hallo zusammen,

ich heiße Jan und musste mich jezt auch mal bei Euch anmelden...ich habe schon einige nette Tipps hier bekommen und das Zeug dann bei ALI bestellt -> danke dafür.

Weiß jemand, ob man U-Posen auch irgendwo in China bestellen kann? Ich habe alle möglichen Suchbegriffe benutzt, aber nichts in der Richtung gefunden.

Danke, Jan
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hallo zusammen,

ich heiße Jan und musste mich jezt auch mal bei Euch anmelden...ich habe schon einige nette Tipps hier bekommen und das Zeug dann bei ALI bestellt -> danke dafür.

Weiß jemand, ob man U-Posen auch irgendwo in China bestellen kann? Ich habe alle möglichen Suchbegriffe benutzt, aber nichts in der Richtung gefunden.

Danke, Jan

Sowas?

#Aliexpress € 0,57 21%OFF | 1Pcs Auftrieb Eva Inline Bobbers Float Angeln Schwimmt Hohe Qualität Wels Hecht Float Angeln Zubehör
 

AnglerJan

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Frankfurt
Sowas?

#Aliexpress € 0,57 21%OFF | 1Pcs Auftrieb Eva Inline Bobbers Float Angeln Schwimmt Hohe Qualität Wels Hecht Float Angeln Zubehör
Hallo, ja genau nach solchen inline U-Posen hatte ich gesucht, aber irgendwie nicht gefunden. Ich dachte zwar an etwas dezenteres, aber ok.

Danke Dir.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
So es wieder mal soweit und ich brauche eine Wathose.
Hier haben ja si einige welche bestellt und bekommen aber man hört nichts mehr davon.

Wie sind denn nun die Hosen von:

Jeerkool, Kylebooker, Eluanshi

Die kylebooker hatte ich selber und kann diese nicht weiter emfehlen, nach ca. 5 Einsätzen im Belly wurden die Füsslinge schon undicht.
Immer wieder repariert aber das hält nur eine Tour dann ist wo anders wieder was undicht.
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM

Barnie

Forellen-Zoologe
Registriert
22. Juli 2018
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
13
Alter
38
Ich habe die gleiche und kann auch nur empfehlen. Ich habe für meine 203 cm die Größe XXL.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Alles klar danke euch dann werde ich die mal bestellen.

Edit: scheint es nur noch in 3xl zu geben. Bräuchte vielleicht L
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel

Ist zwar nicht ALI, aber ich habe neben meiner Vision Hose (199€) diese entdeckt und bin zufrieden. Die fällt groß aus. XL war zu groß für 186cm.
Für jemanden der nicht täglich damit unterwegs ist ist sie super.
Danke, jedoch gibt's die nur noch in 3XL oder übersehe ich was?
 

Brokkoloide

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
85
Ort
Frankfurt am Main
Ich hatte die magreel auch im Blick, gibt es leider nur nur noch in einer Größe.
Ich habe gestern die 20% Aktion genutzt und mir die Eluanshi Wathose bestellt. Der Verkäufer hat bei Fragen schnell geantwortet und ich lande mit Cashback bei ca. 45€.
 

Barnie

Forellen-Zoologe
Registriert
22. Juli 2018
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
13
Alter
38
Alles klar danke euch dann werde ich die mal bestellen.

Edit: scheint es nur noch in 3xl zu geben. Bräuchte vielleicht L

Ärgerlich, ich habe im März gekauft, wusste ich nicht dass nur noch die eine Größe gibt ☹️

Wenn Du schon am Wochenende brauchst bleibt wahrscheinlich nur Ladenkauf, selbst Amazon liefert in Moment nicht zuverlässig in 3 Arbeitstagen (Donnerstag ist ja Feiertag)
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Meine Kylebrooker habe ich letztes jahr im Juni gekauft und bis jetzt keine 10 mal im wasser gehabt. Eingesetzt habe ich die immer im Belly mit Surfschuhen drüber und nie mit den Füsslingen die plane beim umziehen verlassen. Das ist natürlich ärgerlich, wenn sie wenigstens bis ende des Jahres gehalten hätte dann wäre es mir egal gewesen.
Werde mal schauen ob ich die für das WE noch einigermaßen dicht kriege, das würde mir zwei wochen Zeit verschaffen.

Edit: Habe die Füsslinge mal abgedrückt, einmal links und einmal rechts(wurde schonmal geflickt beidseitig)

20200608_213907.jpg20200608_214151.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sic0r

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
37
Ort
Hamburg
Mich nerven langsam die schiefen Schaufelschwänze der Shads von Ali.

Wie geht ihr damit um? Einfach kochendes Wasser drüber und die begradigen sich einigermaßen? Oder hängt ihr sie dann noch auf?
Ich habe gerade den ersten Versuch mit heißem Wasser gemacht - mit mäßigem Erfolg.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Mich nerven langsam die schiefen Schaufelschwänze der Shads von Ali.

Wie geht ihr damit um? Einfach kochendes Wasser drüber und die begradigen sich einigermaßen? Oder hängt ihr sie dann noch auf?
Ich habe gerade den ersten Versuch mit heißem Wasser gemacht - mit mäßigem Erfolg.

Ich habe diese Problem eigentlich nur mit den Gummis von Walkfish, da die extrem weich sind. Wenn die in der Box mit ein paar anderen Ködern liegen und man nicht darauf achtet, dass sie schön gerade liegen, kannst die gleich in die Tonne hauen. Die laufen nicht mehr! Habe da nicht mehr viel von. Kaufe eigentlich nur noch bei Meredith, Bearking, Supercontinent und ESFISHING. Da passt die Gummimischung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben