• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
926
Alter
32
Bei der Post arbeiten mittlerweile fast nur noch Analphabeten. Ich hab in den letzten 2 Wochen 3 Pakete bekommen die nicht für mich bestimmt waren. Die können weder lesen noch richtig deutsch
Ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber bei mir klappt es mit der Post immer am besten und zuverlässigsten.
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833

FangEhNix

Twitch-Titan
Registriert
13. Juli 2016
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
23
Hat wer schon bei Ali Titan in Meterware um die 12kg Tragkraft gesehen oder gekauft,
und kann mir was dazu schreiben ob sich der Kauf Lohnt ?
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hat wer schon bei Ali Titan in Meterware um die 12kg Tragkraft gesehen oder gekauft,
und kann mir was dazu schreiben ob sich der Kauf Lohnt ?

Liegt bei mir schon eine Weile im Einkaufswagen, habe es aber noch nicht bestellt!

#Aliexpress € 9,45 15%OFF | Wifreo 15ft/4,6 m Keine Knick Titan Führer Linie Salzwasser Pike Angeln Führer/Spur Fliegen Binden Wiggle Schwanz link Draht
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Ich hab's inzwischen getestet und es ist getrackt worden, es funktioniert mit den Gutscheinen und Shoop gibt die 20% darauf. Habe z.B. ein Handle für 5,41€ geordert und werde mit dem Cashback von 1,08€ wohl nur 1,62€ dafür bezahlen.
Außer ein paar richtig teuren Knobs fällt mir aber momentan nicht wirklich ein, was ich noch kaufen sollte... :emoji_spy: Noch mehr Geflochtene?

Falls jemand von euch noch Drillinge sucht, die hier habe ich inzwischen bekommen. Das sind wirklich VMC (mMn 9649PS), leider nur in Größe 2 und 6:
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Geht mir genauso, weiß auch nicht was ich noch bestellen soll. Die Fliegenrute lasse ich wohl auch sein, da vermutlich eh die Zeit fehlt.
Höchstens eine ML Backup Rute könnte ich mir noch vorstellen :D
Ansonsten habe ich wirklich alles was ich brauche.
Selbst Schnur im Überfluss.
 

Brokkoloide

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
85
Ort
Frankfurt am Main
Hi, ich habe schon gelesen, dass einige ihre Wathose bei AliExpress gekauft haben. Ich hätte Interesse an der Eluanshi Wathose Klick
Die 20% bieten sich da super an. Ich bin mir nur unsicher, welche Größe ich nehmen soll...
Bin 1,92m groß und relativ schlank.
Meine Maße nach deren Tabelle:
A: 94cm
B: 110cm
C: 86cm
D: 147cm
Persönlich würde ich zu XL bzw XXL tendieren.
Vielleicht hat ja schon wer die Hose und kann ne Einschätzung geben, Danke!
@MartiArti
@tzrrl
@PM500X
 
Zuletzt bearbeitet:

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Vorschlag mit dem Verkäufer aushandeln eine andere versandmethode zu wählen. Der verkäufer soll sich über die sub-Transport unternehmen die vermutlich die Fehler im weiteren Prozess gemacht haben das Geld zurückholen oder zumindest die Ware.
Für mich ist unverständlich warum trotz falscher Hausnummer sowas nicht ankommt (sind ja nur 3 Hausnummern.)
Der Irrtum ist von der Post egtl sehr schnell gefunden und korrigiert (vor der Zustellung.)

und wenn das mehrfach passiert stimmt grundlegend was nicht

Der Verkäufer versucht von seiner Seite da noch mal mit den entsprechenden Logistikunternehmen zu sprechen und schauen, ob man da noch was machen kann. Sonst ja, mal sehen auf was wir uns dann einigen.
Finde ich schon auch seltsam, dass die drei Nummern dazu führen, dass es gar nicht ankommt. Immerhin ist es sogar eine Sendung, für die DHL die Einfuhrzumsatzsteuer vorgestreckt hat.
Ich sollte in den nächsten Tagen noch mal etwas über China Post Registered Air Mail bekommen. Bin sehr gespannt, ob das ankommt und falls ja, mit welcher Adresse drauf. Das sollte allerdings direkt vom Postboten gebracht werden und nicht DHL, insofern bin ich da eigentlich zuversichtlich.
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Ansonsten habe ich wirklich alles was ich brauche.
Selbst Schnur im Überfluss.

Ich habe inzwischen Vorräte, die reichen für die nächsten Dekaden, gerade was Köder bei meinem Verbrauch angeht.
Vielleicht sollte ich meinen Hängerlöser wegschmeißen und die Dinger alle versenken, aber ich will die Gewässer ja auch nicht unnötig vermüllen. :wink:
Was AliE angeht, die 50 Blinkerrohlinge und ein Handle mit Extra-Knobs hätte ich nie ohne die hohen Rabatte bestellt.

Die hier hätte ich ja schon gerne noch, aber selbst mit 20% Rabatt brauche ich die eigentlich gar nicht:
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Blöde Frage aber wie funktioniert das genau mit den 20%? Hatte jetzt Artikel im Warenkorb aber wie werden die % abgezogen?

Der Abzug funktioniert nur über Shoop.de, wo du dich registrieren musst, die zahlen dir auch diese 20% aus.

Du meldest dich bei AliExpress an, gehst dann auf shoop.de, meldest dich dort an (wenn nicht schon geschehen) und gehst über deren Webseite (Suche!) wieder auf Aliexpress und kaufst (ohne im Browser zurückzugehen) über den Warenkorb ein.
Alternativ: Du hast das Shoop Addon im Browser installiert, gehst auf auf Aliexpress, loggst dich ein und klickst dort dann auf das Addon (was 5% Cashback anzeigt, das ist das normale Cashback)- das leitet dich auf die entsprechende Shoop Seite (welche dir die 20% anzeigt) über die du zurück auf Aliexpress kommst und dort kaufen kannst (am sinnvollsten auch über den Warenkorb). Dass Addon zeigt dir an, dass das es aktiv ist und dein Einkauf getrackt wird (auch hier solltest du nicht um Browser zurückgehen!). Wenn auf eine fremde Bezahlseite gelangst kann es sein, dass das Addon die 5% nicht mehr anzeigt, das ist normal.
Nach der erfolgreichen Bezahlung (von der Bezahlseite zurück auf Aliexpress) kannst du den Browser schließen. Ob der Kauf von Shoop getrackt wurde, bekommst du in ca. 30min bis 2 Stunden auf Shoop.de angezeigt, bzw. später per Emailbestätigung.
Die Cashback-Auszahlung bei Shoop erfolgt derzeit innerhalb von wenigen Tagen.

Noch einen Tip:
Zwischen zwei Einkäufen ist es sinnvoll Cookies und Cache im Browser zu löschen, damit das Tracking richtig funktioniert.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Bin momentan bisschen auf dem "Back to the roots" Trip.....


Hab schon eine ähnliche Stippe in 7,2m die ich gerne am Weiher einsetze. Bisher damit ohne Probleme gefangen habe ich damit: Schleien bis 45cm, Karpfen, Giebel und dicke Karauschen.....

Macht echt Fun! Ich komme momentan wenig zu angeln und für die 1-2h ist so ne stippe mal echt praktisch. Der Hersteller HanDing ist bekannt und leider inzwischen teuer geworden...
 

Schimeck

Twitch-Titan
Registriert
13. August 2019
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
100
Blöde Frage aber wie funktioniert das genau mit den 20%? Hatte jetzt Artikel im Warenkorb aber wie werden die % abgezogen?
Das wird dir nicht im Warenkorb abgezogen, du bekommst die 20% von dem Cashback Anbieter direkt zurück. Also bei Ali den "normalen" Preis zahlen und dann 20% von shoop zurück bekommen. Dabei immer erst über die shoop Homepage auf die Ali Seite weiterleiten lassen und dann klappt das.
 

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1.094
Ort
Nds
Bin momentan bisschen auf dem "Back to the roots" Trip.....


Hab schon eine ähnliche Stippe in 7,2m die ich gerne am Weiher einsetze. Bisher damit ohne Probleme gefangen habe ich damit: Schleien bis 45cm, Karpfen, Giebel und dicke Karauschen.....

Macht echt Fun! Ich komme momentan wenig zu angeln und für die 1-2h ist so ne stippe mal echt praktisch. Der Hersteller HanDing ist bekannt und leider inzwischen teuer geworden...
Hat die stippe nen gummizug drin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben