• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
3.561
Ort
Varel
Warum ist die eigentlich so hochpreisig? Trotz Blitz Deal + Coupon + Cashback (110% Rabatt..) liegt die nur im Normalpreisbereich der Monster W8.
V. A. Sind das 0,0524 €/m . Finde ich nicht mehr soo günstig, in Anbetracht dessen dass Es bspw. Ne Spiderwire Stealth Smooth 8 für 0,08 €/m bei Ebay gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.229
Ort
Mönchengladbach
Gott sei Dank ist meine in Ordnung.
Die XF 50 ist zu Klobig für die Rute und wirft einen 2gr. Spoon mit der Shallowspool der spirit fox ca. 15m ohne große gewalt. Die Haibo mit Magnet Mod passt wie die Faust aufs auge und wirft noch leichter den Spoon zu Horizont, ob man es braucht isz eine andere sache. Die Rute an sich hat schon einen sehr dünnen Blank und die Spitze ist schon Grenzwertig dünn mit 0,8mm
War mit der Rute heute mal yam Wasser, 3 - 5gr Köpfe mit 5cm Lieblingsköder lassen sich super werfen und Jiggen. Der größte Barsch war ca. 15cm und hat richtig laune gemacht an der combo. Als kleines Spaßstöckchen für kleines Geld gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung.
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Bin mir nicht sicher, ob das die selbe Schnur ist!

Ich mir auch nicht, zumal ich die Mega8 auch gar nicht hier habe, der Verdacht (auch bei den anderen Schnüren, egal welche Chinamarke) ist doch schon lange im Raum. Gleiche Farben, gleiche Tragkräfte, gleiche Schrift, sehr ähnliche Spulen. Die Qualitätsunterschiede werden wohl durch evtl. Schlampereien beim Coating, unterschiedlicher Auffassung von Durchmessern und evtl. Tragkraftschwankungen zustande kommen.

V. A. Sind das 0,0524 €/m . Finde ich nicht mehr soo günstig, in Anbetracht dessen dass Es bspw. Ne Spiderwire Stellte 8 für 0,08 €/m bei Ebay gibt.

Vielleicht liegt es genau daran, dass KK eigentlich eine US Marke ist, auch wenn sie direkt aus China verkaufen.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.520
Punkte Reaktionen
3.821

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.248
Ort
Nord-West-Korea
Aber wie sind die?

Innovation, Not Imitation
Ja dann - Kaufen! Kaufen! Kaufen! :tearsofjoy:
Aber interessant finde ich, dass der gleiche Händler Haken mit "korrekter" Herstellerbezeichnung anbietet. Die kann man aber (wohl außerhalb Asiens/Russlands?) nicht mal aufrufen. :emoji_thinking:
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.248
Ort
Nord-West-Korea
Zuletzt bearbeitet:

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Innovation, Not Imitation
Ja dann - Kaufen! Kaufen! Kaufen! :tearsofjoy:
Aber interessant finde ich, dass der gleiche Händler Haken mit "korrekter" Herstellerbezeichnung anbietet. Die kann man aber (wohl außerhalb Asiens/Russlands?) nicht mal aufrufen. :emoji_thinking:
Ich hab Mal 2 Päckchen zum testen bestellt aber sind leider nie angekommen. Dann hab ich's gelassen aber interessiert mich schon auch wie die sind
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Hier hab ich was für die Carbon-Handle Freaks gefunden...


OBSESSION hat gute Sachen im Programm. 10 Ringe auf der <2m (Nicht SolidTip-))Caste ist auch ordentlich. :emoji_thumbsup:
Muss mich mal wieder schwer zurück halten... :tearsofjoy::emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
Sieht schon ganz gut aus, aber anscheinend keine Gummirute.
Bis auf ein „Hardness: soft“ findet man keine Angaben zur Aktion.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.605
Punkte Reaktionen
9.888
Ort
Obermoschel
Ich hab Mal 2 Päckchen zum testen bestellt aber sind leider nie angekommen. Dann hab ich's gelassen aber interessiert mich schon auch wie die sind
Ich hab die hier mal in Größe 1 und 2 bestellt. Mal schauen, ob sie ankommen...
#Aliexpress € 0,74 20%OFF | 10pcs and 30pcs big eyes fishing hooks Fish Round Bent Joint Hook gamakatsu
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Der Kastking Shop hat momentan wohl sale. Kannte ich noch gar nicht, die Rute, sieht interessant aus.

#Aliexpress € 33,93 52%OFF | KastKing Zephyr Ultraleicht UL Power Spinning Casting Angelrute Carbon Fiber 2 Stück 1,53-1,68 m 1-8g für Forellen
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Und ein Schnäppchen für um die 24€. Wenn bei meiner Dragon nicht seit heute das Tracking endlich funktionieren würde, wäre das eine, wenn auch etwas kurz geratene, Alternative gewesen.
Dann muss ich irgend etwas falsch machen. Zeigt mir inkl. Shipping (AT) € 43 an!
Ich bin von meiner kurzen Palms Egeria Spinning so begeistert dass ich eine kurze (1,50 - 1,60m) Caste im Bereich 2 - 7g suche!
 

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
696
Ort
Essen
Nabend friends, Ich bin auf der Suche nach Final keepern/ Lure keepern/ Bait holdern oder wie man sie nennen möchte.:lurekeeperII.jpg
Hab mit den obigen Begriffen auf Ali nichts gefunden, außer Shallow screws. Aber ich würde gerne die leichteren Plastikholder am Offsethaken für kleine Gummis verwenden. Auf eBay gibts die für 0,50€ das Stück und nicht mehr in den kleinsten Größen.

Hat jemand sowas schon mal auf Ali bestellt und hätte einen Link?
 

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
696
Ort
Essen
Wie gestaltet sich das denn mit der Zahlung bei Ali?
PayPal steht nicht zu Verfügung.
Kauft ihr dort mit VISA ein oder gibts ne safe Alternative?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben