• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Die LTHTUG in der 6cm Version habe ich schon getestet:

#Aliexpress € 3,17 15%OFF | LTHTUG Marke Pesca Fest Angeln Locken 60mm 5g 70mm 8g Aussetzung Minnow Angeln Wobbler Isca Künstliche köder Für Bass Barsch Hecht

Zu Anfang dachte ich, die sind etwas groß für Forellen. Läuft aber :emoji_thumbsup:, die knallen voll drauf!

Ich warte noch auf meine Bestellung.
Und von Ali lure. Hatte einen twitch von denen, der sah so gut aus und lief so gut. Dann hab ich ihn dummerweise verloren und musste noch aus Frust direkt am Wasser 8 neue bestellen ;)
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
926
Alter
32
Ich warte noch auf meine Bestellung.
Und von Ali lure. Hatte einen twitch von denen, der sah so gut aus und lief so gut. Dann hab ich ihn dummerweise verloren und musste noch aus Frust direkt am Wasser 8 neue bestellen ;)

Habe mir auch nachdem testen direkt 10 nachbestellt, weil die so gut laufen. Und man fängt nicht das Weinen an, wenn man mal einen versenkt...
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Ich warte seit 5 Wochen auf meine Teile, nach dem die Packete ewig in China ping pong gespielt haben sollen sie wohl im Flieger auf dem weg sein.
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Heute kahm meine Gh100, jetzt weiß ich nich welche Schnur ich drauf machen soll, hab hier noch eine 0,26er mono, eine 0,13er power pro super 8 slick Geflecht und eine fluocarbon sunline super fc sniper 12lb.
Was meint ihr?
Gruß Alex
 

Anhänge

IMG_20200422_165150.jpg

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Kleine Wobbler, spoons, gummis 2-7gr, an einer light Rute 2-10gr
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
926
Alter
32
Hallo aus Worms,
habt ihr bitte den Link zu dem Wobbler?
VG von den Nibelungen



Zwei Videos dazu findest du ein paar Seiten vorher.
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Heute kahm meine Gh100, jetzt weiß ich nich welche Schnur ich drauf machen soll, hab hier noch eine 0,26er mono, eine 0,13er power pro super 8 slick Geflecht und eine fluocarbon sunline super fc sniper 12lb.
Was meint ihr?
Gruß Alex
Wäre mir alles zu dick für die gh100 und für das WG der Rute. Ich würde dir ne 4-6lb dünne geflochtene empfehlen
 

/<0ra

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
44
Alter
29
Ort
Freiberg 09599
Hallo Angelgemeinde
Ich weis gar nicht ob ich die Frage schon mal gestellt habe, aber hat jemand schon mal von Ali Flavor getestet?
Wie zum Beispiel die hier?
PicsArt_04-22-08.04.23.jpg
Und was meint ihr ist besser...
FLÜSSIG oder PULVER?
Und wie ist es mit dem Geruch /Gestank? :emoji_sweat_smile:
 

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
39
Frage: bei einer meiner Bestellungen wäre die Zeit, wo die Order automatisch geschlossen wird heute abgelaufen. Die Bestellung ist nicht angekommen. Ich konnte bisher keinen Disput aufmachen mit dem Grund nicht erhaltener Ware, da kommt immer der Hinweis das ich warten soll bis die Käuferschutzzeit abgelaufen ist. Nun hat der Verkäufer heute kurz vor Ablauf die Zeit verlängert um einen Monat und ich kann wieder keinen Disput aufmachen. Irgendjemand eine Idee was ich tun kann? Bestellung ist 2 Monate her.

Versand über YANWEN aber erst 10 Tage nach Bestellung (23.02.). Seit 4.03. kein Lebenszeichen mehr
Ursprungsland verlassen
2020-03-04 03:56:02 [GMT+8]
Sendung von der Fluggesellschaft akzeptiert
2020-03-03 22:56:02 [GMT+8]
Sendung hat Lager im Ursprungsland verlassen
2020-03-03 22:34:41 [GMT+8]
Sendung im Lager im Ursprungsland
2020-03-03 16:12:44 [GMT+8]
Sendung versandt
2020-03-03 16:01:44 [GMT+8]
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.332
Ort
Mönchengladbach
Hallo Angelgemeinde
Ich weis gar nicht ob ich die Frage schon mal gestellt habe, aber hat jemand schon mal von Ali Flavor getestet?
Wie zum Beispiel die hier?
Anhang anzeigen 121916
Und was meint ihr ist besser...
FLÜSSIG oder PULVER?
Und wie ist es mit dem Geruch /Gestank? :emoji_sweat_smile:
Benutz mal die Suche, hier hat jemand schon die flavors getestet, weiß leider nicht mehr ob er überzeugt war oder nicht
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Frage: bei einer meiner Bestellungen wäre die Zeit, wo die Order automatisch geschlossen wird heute abgelaufen. Die Bestellung ist nicht angekommen. Ich konnte bisher keinen Disput aufmachen mit dem Grund nicht erhaltener Ware, da kommt immer der Hinweis das ich warten soll bis die Käuferschutzzeit abgelaufen ist. Nun hat der Verkäufer heute kurz vor Ablauf die Zeit verlängert um einen Monat und ich kann wieder keinen Disput aufmachen. Irgendjemand eine Idee was ich tun kann? Bestellung ist 2 Monate her.

Versand über YANWEN aber erst 10 Tage nach Bestellung (23.02.). Seit 4.03. kein Lebenszeichen mehr
Ursprungsland verlassen
2020-03-04 03:56:02 [GMT+8]
Sendung von der Fluggesellschaft akzeptiert
2020-03-03 22:56:02 [GMT+8]
Sendung hat Lager im Ursprungsland verlassen
2020-03-03 22:34:41 [GMT+8]
Sendung im Lager im Ursprungsland
2020-03-03 16:12:44 [GMT+8]
Sendung versandt
2020-03-03 16:01:44 [GMT+8]

Da wirst wohl abwarten müssen. Entweder kommt deine Bestellung noch oder du kannst dann den Dusput aufmachen, wenn die Verlängerung abgelaufen ist. So kenne ich es zumindest. War bei mir auch schon so. Bei meinen aktuellen Bestellungen haben beinahe alle Shops die Zeit verlängert, obwohl es noch über 20 Tage gewesen wären.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
3.860
Ich bin mir nicht sicher ob ihr es schon mitbekommen habt, momentan ist ein wenig Ausnahmesituation in der Welt. Covid 19 bzw corona nennt sich das Ding.
Das Tracking funktioniert momentan häufig nicht richtig, die Kapazitäten in den Flugzeugen sind begrenzt und, ich weiß, ist ganz doof und eigentlich auch nicht zu verstehen, Päckchen aus China mit Angelgedöns sind im Moment garnicht Prio A!
Die Shops sagen schon, Sendungen nach Europa können 30 Tage länger dauern. Also bitte ein bisschen Geduld und Verständnis!
Mir wäre es peinlich die momentane Situation auszunutzen um mir auf Kosten anderer die Taschen zu füllen, und so frage ich höflich an, ob mir die Lieferfrist verlängert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.332
Ort
Mönchengladbach
Ich bin mir nicht sicher ob ihr es schon mitbekommen habt, momentan ist ein wenig Ausnahmesituation in der Welt. Covid 19 bzw corona nennt sich das Ding.
Das Tracking funktioniert momentan häufig nicht richtig, die Kapazitäten in den Flugzeugen sind begrenzt und, ich weiß, ist ganz doof und eigentlich auch nicht zu verstehen, Päckchen aus China mit Angelgedöns sind im Moment garnicht Prio A!
Die Shops sagen schon, Sendungen nach Europa können 30 Tage länger dauern. Also bitte ein bisschen Geduld und Verständnis!
Mir wäre es peinlich die momentane Situation auszunutzen um mir auf Kosten anderer die Taschen zu füllen, und so frage ich höflich an, ob mir die Lieferfrist verlängert werden kann.
Hab vollstes Verständnis dafür, was ich aber komisch finde ist, dass von meredith und esfishing (die glaub ich srandartmäßig mit dhl e comerce versenden) trotzdem noch innerhalb von 2 Wochen ankommen, nur die China Post kriegt das irgendwie nicht hin
 

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Hallo Angelgemeinde
Ich weis gar nicht ob ich die Frage schon mal gestellt habe, aber hat jemand schon mal von Ali Flavor getestet?
Wie zum Beispiel die hier?
Anhang anzeigen 121916
Und was meint ihr ist besser...
FLÜSSIG oder PULVER?
Und wie ist es mit dem Geruch /Gestank? :emoji_sweat_smile:

Hast du einen Link für das Liquid für mich?
Kann es nirgends finden. :confused:
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.958
Ort
Obermoschel
Frage: bei einer meiner Bestellungen wäre die Zeit, wo die Order automatisch geschlossen wird heute abgelaufen. Die Bestellung ist nicht angekommen. Ich konnte bisher keinen Disput aufmachen mit dem Grund nicht erhaltener Ware, da kommt immer der Hinweis das ich warten soll bis die Käuferschutzzeit abgelaufen ist. Nun hat der Verkäufer heute kurz vor Ablauf die Zeit verlängert um einen Monat und ich kann wieder keinen Disput aufmachen. Irgendjemand eine Idee was ich tun kann? Bestellung ist 2 Monate her.

Versand über YANWEN aber erst 10 Tage nach Bestellung (23.02.). Seit 4.03. kein Lebenszeichen mehr
Ursprungsland verlassen
2020-03-04 03:56:02 [GMT+8]
Sendung von der Fluggesellschaft akzeptiert
2020-03-03 22:56:02 [GMT+8]
Sendung hat Lager im Ursprungsland verlassen
2020-03-03 22:34:41 [GMT+8]
Sendung im Lager im Ursprungsland
2020-03-03 16:12:44 [GMT+8]
Sendung versandt
2020-03-03 16:01:44 [GMT+8]
Ich warte auch auf eine Rute, die ich im Februar bestellt habe. Da ist die Zeit auch abgelaufen. Hab den Verkäufer angeschrieben, er hat mich gebeten noch Geduld bis Mai zu haben. Ich warte noch ne runde. Bei einem Waren wert von 16,80 aber auch zu ertragen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben