• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Offset mit Chebu.
War der absolute Abräumer im Spätsommer auf Barsch.
Forellen sind aber auch drauf gegangen.
Hallo aus Worms,
wollte eigentlich die nächsten 100 Jahre nichts mehr bestellen, aber,
habt ihr eine Größe und Farben die besser funktionieren.
Habt ihr vielleicht eine LieblingsLarve für Barsch?
VG von den Nibelungen
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Dann werde ich sie mal am Chebu und Dropshot testen, bin echt gespannt!

Hatte die Bestellung überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, da ich sie im Januar geordert hatte und somit auch nicht mehr damit gerechnet habe.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
@chiout6
Die S02 in 62mm

#Aliexpress € 1,31 51%OFF | MEREDITH Larve Weiche Lockt 50mm 62mm 85mm Künstliche Lockt Angeln Wurm Silikon Bass Hecht Minnow Swimbait Jigging kunststoff Köder
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Kurze Frage...

sammelt ihr Münzen?falls ja was macht ihr mit denen und gibt es Tricks und Tipps bei AliExpress
Gruß und danke
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
@0lli wie schätzt du die Füsslinge ein? Bieten die ein bisschen stretch? Ich suche noch eine günstige Lösung für die Übergangszeit im Kajak, allerdings bin ich sehr schmal gebaut, dennoch mit Schuhgröße 46 und einer Länge von 1,92m normalerweise auf größere Größen angewiesen.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.650
Punkte Reaktionen
10.161
Ort
Obermoschel
Hallo aus Worms,
wollte eigentlich die nächsten 100 Jahre nichts mehr bestellen, aber,
habt ihr eine Größe und Farben die besser funktionieren.
Habt ihr vielleicht eine LieblingsLarve für Barsch?
VG von den Nibelungen
Geht mir auch so. Schleiche schon seit ewigkeiten um die Larve herum. Jetzt wird bestellt. Homeoffice befeuert Frustshopping...
Nachtrag: hat schon mal jemand die Variante mit Ringelschwänzchen getestet?
#Aliexpress € 1,48 25%OFF | BEARKING Larva Soft Lures 48mm 60mm 91mm Artificial Lures Fishing Worm Silicone Bass Pike Minnow Swimbait Jigging Plastic Baits
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.808
Punkte Reaktionen
5.943
Ort
hoffentlich am Wasser
Kurze Frage...

sammelt ihr Münzen?falls ja was macht ihr mit denen und gibt es Tricks und Tipps bei AliExpress
Gruß und danke

Ich tausche die gegen Gutscheine. Wenn du auf Münzen - Münzen in einen Shop-Coupon eintauschen gehst. Dann kannst du da bei den Kategorien auf Sport und Freizeit gehen. Da sind die angelsachen. Da gibts verschiedenste. Rentiert sich teilweise extrem. Wenn du schnell bist gibts da oft den 0,95€ ab 0,96€ Gutschein von Meredith. Heißt ab 0,96€ Einkauf gibts eine Gutschrift von 0,95€.
Hab mir damit gerade die Larven um
0,51€ gekauft.

Mfg Matthias
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Ich tausche die gegen Gutscheine. Wenn du auf Münzen - Münzen in einen Shop-Coupon eintauschen gehst. Dann kannst du da bei den Kategorien auf Sport und Freizeit gehen. Da sind die angelsachen. Da gibts verschiedenste. Rentiert sich teilweise extrem. Wenn du schnell bist gibts da oft den 0,95€ ab 0,96€ Gutschein von Meredith. Heißt ab 0,96€ Einkauf gibts eine Gutschrift von 0,95€.
Hab mir damit gerade die Larven um
0,51€ gekauft.

Mfg Matthias
Hallo aus Worms,
muss ich die App verwenden?
Geht das auch mit dem Rechner?
VG von den Nibelungen
 

0lli

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
233
Alter
39
Ort
Lauchringen
@0lli wie schätzt du die Füsslinge ein? Bieten die ein bisschen stretch? Ich suche noch eine günstige Lösung für die Übergangszeit im Kajak, allerdings bin ich sehr schmal gebaut, dennoch mit Schuhgröße 46 und einer Länge von 1,92m normalerweise auf größere Größen angewiesen.
Also in den Füßlingen hab ich wie gesagt noch sehr viel Platz. Ich denke, von den Proportionen ist die Hose eher was für kräftige Leute. Kann mir vorstellen, dass da eine schlanke Person zweimal rein passt, kleinere Größen aber zu kurz sind, vor allem bezüglich der Schrittlänge (Inseam). Da hast Du den Schritt dann zwischen den Kniekehlen hängen... Ich kann nachher mal die Sohlenlänge von den Füßlingen messen und ein Foto davon machen, wieviel Platz ich noch da drin hab.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Vielen Dank für die Info! Mal sehen, vielleicht bleibe ich doch bei einem günstigen Modell im Laden. Oder es gibt wieder was richtiges und ich lass das Ding maßfertigen.
 

STRULIK

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
53
Geht mir auch so. Schleiche schon seit ewigkeiten um die Larve herum. Jetzt wird bestellt. Homeoffice befeuert Frustshopping...
Nachtrag: hat schon mal jemand die Variante mit Ringelschwänzchen getestet?
#Aliexpress € 1,48 25%OFF | BEARKING Larva Soft Lures 48mm 60mm 91mm Artificial Lures Fishing Worm Silicone Bass Pike Minnow Swimbait Jigging Plastic Baits

Getestet noch nicht, aber haufenweise letztes Jahr bestellt. Die werde ich auf jeden Fall noch testen.
Die beste Farbe bei mir ist UV Grün, in der Dämmerung auf Zander.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.808
Punkte Reaktionen
5.943
Ort
hoffentlich am Wasser
Da die stealth als linkshand nicht mehr lieferbar ist... wer hat die außer mkr gefischt und kann mir eine nachfolgerolle empfehlen?

Mfg
 

0lli

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
233
Alter
39
Ort
Lauchringen
Da die stealth als linkshand nicht mehr lieferbar ist... wer hat die außer mkr gefischt und kann mir eine nachfolgerolle empfehlen?

Mfg
Falls Du von der Kastking Stealth redest, die hab ich auch. Was für Anforderungen stellst Du denn an den Nachfolger? Gleicher Preis? Gleiche Bremssystemkombi? Ich würde mal die Piscifun Phantom in den Ring werfen.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Die Kugellager für sie gh100 sind angekommen.
Trockenlauf ist sehr gut, ich werde trotzdem 2 Tropfen Öl reinmachen. Bissl zur Schonung und damit es nicht ganz so laut ist.

Eigentlich brauche ich ja keine neuen Lager, aber evtl schaffe ich es mit den neuen ja 1gr auf 10m zu werfen ;)
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Bis zum Tauschen bin ich gekommen, allerdings wird der Abzug im Bezahlprozess nicht angezeigt?
Bin zu alt für dieses moderne Zeug.

Wenn du die Coins/Münzen in einen Gutschein eingetauscht hast, wird der beim Bezahlvorgang automatisch verrechnet, wenn du die Gutscheinbedingungen bei der Bestellung erfüllst (Mindestbestellsummme, Gültigkeitsdatum etc.).
Zusätzlich empfiehlt sich auch noch mit dem Warenkorb zu "arbeiten", da kann man bequem sehen, ob ein Händler einem doch Versandkosten unterjubeln will bzw. ob der noch weitere Rabatte gewährt oder weitere Gutscheine verteilt.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Habe die Stealth hier auch noch rum fliegen, ohne Rute, aber ich behalte sie wohl als Reserve.

Ich war heute am FoPu und die komplette erste Stunde ging nichts. Bis ich dann den Dreh des Tages raus hatte.
Wobbler, ganz langsam gleichmäßig Einkurbeln und pro Wurf maximal zwei Mal minimal twitchen.

Gefangen haben nur diese zwei LTHTUG Wobbler, alles andere hat komplett versagt, selbst Spoons.
Und auch die anderen LTHTUG Wobbler Modelle die ich habe haben versagt.
So zickig waren sie da noch nie.
70mm in 8g.

#Aliexpress € 3,19 15%OFF | LTHTUG Marke Pesca Fest Angeln Locken 60mm 5g 70mm 8g Aussetzung Minnow Angeln Wobbler Isca Künstliche köder Für Bass Barsch Hecht


#Aliexpress € 2,80 15%OFF | Neue 2020 LTHTUG Marke Pesca Stream Angeln Locken 52mm 4,2g Sinking Kleine Elritze X-52 ACROBAT Harten Köder Für forelle Barsch Hecht Bass


Und ich war mal wieder unglaublich zufrieden mit meiner GH 100 und der Tsurinoya Trout. Auch die 3,8g Wobbler fliegen bis zur Mitte des Sees.
Diese doofen Dropshot Haken wurden mir drei mal im Drill aufgebogen und ich habe große Forellen verloren. Da jetzt eh die Paxipa Haken da sind, schmeiße ich die anderen Haken direkt weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben