• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
693
Ort
Augsburg
Es ist ja OK, wenn die Sendungen länger brauchen. Damit rechnet auch jeder, das später verschickt wird und was länger liegen bleibt.
Aber es ist halt komisch, wenn die Sachen in China 10 mal hin und her fahren und nicht los kommen.
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.345
Punkte Reaktionen
3.263
Ort
Nord-West-Korea
Es ist ja OK, wenn die Sendungen länger brauchen. Damit rechnet auch jeder, das später verschickt wird und was länger liegen bleibt.
Aber es ist halt komisch, wenn die Sachen in China 10 mal hin und her fahren und nicht los kommen.
Normal.
Hab noch Zeugs vom 24. Feb.
Fast alles mit Status: von Fluggesellschaft akzeptiert.
Mit einigen 'Sicherheitsrückgaben' dazwischen. Was auch immer das heißen mag.
Zu der Zeit ging in einigen Regionen rein gar nichts raus.
Jetzt liegen die Sachen wohl irgendwo ganz unten und Neueres geht zuerst raus.
Anders kann ich es mir auch nicht erklären.
So lange der Verkäufer noch reagiert, ist alles gut...
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Es ist ja OK, wenn die Sendungen länger brauchen. Damit rechnet auch jeder, das später verschickt wird und was länger liegen bleibt.
Aber es ist halt komisch, wenn die Sachen in China 10 mal hin und her fahren und nicht los kommen.
Das bisschen an Kapazität das die Aufgrund der Situation noch haben, wird durch Ping Pong spielerei noch weiter ausgebremst.
 

JeyW

Belly Burner
Registriert
27. November 2019
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
30
Ort
Herne
Hast du einen Link für das Liquid für mich?
Kann es nirgends finden. :confused:

Das hier wurde vor einiger Zeit hier im Thema erwähnt. Dazu wurde geschrieben, dass es wohl in einer fremdsprachigen Facebook Chinatackle Gruppe gut angekommen wäre. Hab's am 02.04 bestellt, ist aber er vor einigen Tagen verschickt worden. Hier also auch Geduld.

Heute kamen auch noch Haken und Kleinteile von paxipa an. Bestellt am 07.04 mit AliExpress Standard Shipping, also richtig schnell.
Wirkt alles brauchbar
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Ich bin mir nicht sicher ob ihr es schon mitbekommen habt, momentan ist ein wenig Ausnahmesituation in der Welt. Covid 19 bzw corona nennt sich das Ding.
Das Tracking funktioniert momentan häufig nicht richtig, die Kapazitäten in den Flugzeugen sind begrenzt und, ich weiß, ist ganz doof und eigentlich auch nicht zu verstehen, Päckchen aus China mit Angelgedöns sind im Moment garnicht Prio A!
Die Shops sagen schon, Sendungen nach Europa können 30 Tage länger dauern. Also bitte ein bisschen Geduld und Verständnis!
Mir wäre es peinlich die momentane Situation auszunutzen um mir auf Kosten anderer die Taschen zu füllen, und so frage ich höflich an, ob mir die Lieferfrist verlängert werden kann.


Genauso ist es,
habe von mehreren Händlern entsprechende Nachrichten bekommen und bin der Bitte nachgekommen,
die Liferfrist hochzusetzen. Zwar nicht auf die geforderten 60 Tage, aber auf 30 Tage.

Also, immer locker bleiben!
 

/<0ra

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
44
Alter
29
Ort
Freiberg 09599
@Kapitän Maggisch
Flüssiges Flavor
#Aliexpress € 4,51 22%OFF | Garnelen Duft für Weiche Angeln lockt zu 25ml mit Schnelle Verschiffen Tintenfisch Geschmack Weicher Köder Zubehör ECO Öl Düfte
Pulver Flavor
#Aliexpress € 1,68 38%OFF | JIGEECARP 30g Karpfen Angeln Köder Pulver In Angeln Lockt Multi Geschmack Karpfen Attraktor Additiv Pulver Köder Angeln Klebrigen Köder
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Habe die Larven auch schon nur mit nem kurzschenkligen Karpfenhaken an der Oberfläche im Sommer auf Karpfen ohne beschwerung gezupft. Hat funktioniert
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Du hast noch nie was auf ein Gummiköder gefangen?
So sieht es aus. Und trotzdem habe ich einen Haufen davon. Ich möchte dieses Jahr viel mehr damit Angeln, auch wenn mein Vertrauen eher bei wobblern und Co liegt.

Ansich rechne ich mir gute Chancen aus. Mit ganz leichtem Gewicht oder ganz ohne auf Döbel und Forellen. Deshalb hab ich mir unter anderem die Larven gekauft.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Fischt ihr die Larven am Offset oder doch eher am Jig?

#Aliexpress € 0,82 33%OFF | ESFISHING 2019 Angeln Locken Neue Larve 50mm 75mm Weichen Köder Wurm Jigging Locken Karpfen Angeln Iscas künstliche Crankbait pesca
Offset mit Chebu.
War der absolute Abräumer im Spätsommer auf Barsch.
Forellen sind aber auch drauf gegangen.
 

0lli

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
233
Alter
39
Ort
Lauchringen
Hallo zusammen,
Ich hab mir diese Wathose von Kylebooker gegönnt. Sie wurde am 31.3. versendet und war ACHT Tage später hier! Ich bin 1,85m groß, 105kg und habe mich für die XXL Variante entschieden. Hab noch gut Platz drin und die Füßlinge bieten bei Schuhgröße 45 noch genug Raum für ein paar dicke Socken, sind also sehr groß bemessen. Ich frag mich, ob es von der Passform nicht auch eine Größe kleiner getan hätte, aber generell waren mir Chinasachen immer zu klein, deswegen habe ich mich hier für die größere Größe entschieden. Andererseits bin ich froh, dass ich in der kalten Jahreszeit noch Sachen drunter ziehen kann.
Ach ja, sie raschelt ziemlich laut, hab da aber keinen Vergleich zu anderen Wathosen.
IMG_20200423_183201.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben