• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
1.803
Meine Cormoran Waage geht leider nur bis 27kg.
Das wird wohl nicht mehr lange reichen.
Somit musste eine bis 50kg her.
Habe beide mal verglichen. Stimmen genau überein. Und das für 3,74€ :).
Nur die Lieferzeit war gewöhnungsbedürftig: 2,5 Monate. Anhang anzeigen 110446
Für Deine Tacklekisten :p?
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.082
Punkte Reaktionen
1.859
Nano line. Nutze die in 4ob und bin begeistert.

Danke. Fische hauptsächlich mit Fliege und Bc, habe mir aber mal diese Kombi für ganz leichtes für den Sommer geholt.

€ 15,74 52%OFF | Heronking carbon ul spinning rod 1.68m1.8m ultralight spinning rods ultra light casting spinning fishing rod vara de pesca

€ 18,56 52%OFF | JITAI Spinning Reel with Free Spool Lightweight CNC Aluminum Spool 10+1BBs Coil Saltwater Wheels Carp Fishing Reels Carretilha

Viel erwarte ich nicht, aber für ab und zu wird es schon gehen. Hab die Schnur jetzt auch mal geordert
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
Da sich ja immer über das Tracking beschwert wird, mal hier die Übersicht meiner am 05.01.20 aufgegebenen Bestellung.
Ich kann bis jetzt nicht meckern.
Ali.JPG
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich darf heute zur Post und was abholen. Tracking passt aber gar nicht. DIe Tracking Nummer bei Ali ist eine ganz andere als ich auf dem Zettelchen von der Post habe. Aber kann nur diese eine Sendung sein.

PS: Meine Frau schicke ich morgen die Rute vom Zoll abholen.... ärgert mich immernoch... egal.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
Nope hab sie (noch) nicht bekommen und Dispute läuft. Falls sie irgendwann nochmal kommt kann ich natürlich gern was sagen. :D

Lg Merlin
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Ich wüsste gernicht was ich ohne Kreditkarte machen würde :eek: Und wie bereits gesagt wurde.. wenn man die richtige Bank Auswählt kost es nix, kein Aufwand nur Vorteile.. => Top Wechselkurse im Ausland, zu 99% kostenfrei Geld abheben egal an welchem Automat und eben Ali;).
Ich fänd das total nerfig wenn ich durch die Gegend fahren müsste nur weil ich nen Sparkassen oder Volksbank Automat suchen müsste.
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
658
Ort
Augsburg
Was macht ihr, wenn in der Nachverfolgung steht, daß das Paket geliefert wurde ihr aber bis jetzt (3 Tage später) nichts bekommen habt?
Ist jetzt das erste mal, daß mir sowas passiert.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Was macht ihr, wenn in der Nachverfolgung steht, daß das Paket geliefert wurde ihr aber bis jetzt (3 Tage später) nichts bekommen habt?
Ist jetzt das erste mal, daß mir sowas passiert.

Ich hatte das einmal. Habe mich dann mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Das Paket wurde tatsächlich an eine falsche Adresse geschickt. Hat dann anstandslos die Kohle zurück überwiesen und sich 1000mal entschuldigt!
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
658
Ort
Augsburg
Danke für die Rückmeldungen. Ich warte jetzt mal noch bis morgen und werde dann schreiben.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Kann auch gut sein, dass es noch kommt. Hatte ich in letzter Zeit nur so. 1 - 2 Tage vorher war der Status auf geliefert und ist dann tatsächlich doch noch gekommen.
 

Fragezeichen

Echo-Orakel
Registriert
14. Januar 2017
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
159
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Was macht ihr, wenn in der Nachverfolgung steht, daß das Paket geliefert wurde ihr aber bis jetzt (3 Tage später) nichts bekommen habt?
Ist jetzt das erste mal, daß mir sowas passiert.

Bei mir kams dann nie an und weil Tracking gesagt hat zugestellt auch keine Erstattung, von meinen 7 oder 8 Bestellungen vom 11.11. kamen nur 3 an, alles andere ist weg. Bei den anderen sagt das Tracking wenigstens nicht es wäre angekommen, da habe ich noch Hoffnung mein Geld erneut zu sehen.

Anekdote am Rande: der eine Verkäufer versucht mit Tränendrückerstory mich dazu zu bringen den Dispute zu canceln. "Mimimi Konto gesperrt, Chinesisches neues Jahr, Peace for everybody."
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
658
Ort
Augsburg
In letzter Zeit ist das tracking echt miserabel, daher hab ich noch gute Hoffnung, dass es vielleicht noch kommt.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Musst mal schauen, irgendwie bin ich bei meinem Paket wo falsch ausgeliefert wurde auf die Empfangsadresse gekommen. War in Köln ausgeliefert worden und ich wohne im Süden! Frag mich aber jetzt nicht wie ich da drauf gekommen bin!
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
658
Ort
Augsburg
Na ich bin mal gespannt, wie das raus geht.
Wäre jetzt aber die erste schlechte Erfahrung bei Ali.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben