• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deihlos

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2018
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
242
Alter
33
Website
www.instagram.com

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Lecko Mio...gesalzener Preis für 2 Gummis, nicht wirklich rentabel.

Hab die ES Schweinchen bisher immer mit normalem Jigkopf gefischt, geht auf jeden fall..
Da hast du absolut recht, die sind vor einiger zeit um fast die hälfte günstiger gewesen.
würde die jetzt auch nicht mehr holen
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Bis vor ein paar Tagen waren die Preise noch i.O. (generell) - ich sehe seit 2 Tagen einen Anstieg. Schaut man auf den Kalender ist das kein Wunder.... die sinken dann zum 11.11. wieder (massiv). :D

Ihr wisst wie ich das meine ....
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Mal eine andere Frage: hat jemand von euch schon mal bei WalkFish geordert und kann mir was zur Lieferzeit sagen?
Die hatten vor einiger zeit ein fettes Angebot und habe mir da dann 8 Jigspinner geordert, warte jedoch seit über einem Monat auf das Paket. Tracking nicht möglich. Verkäufer reagiert kaum oder wenn nur sperrlich auf meine anfragen.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Habe da zuletzt Gummifische im August 2018 bestellt. Lief eigentlich alles reibungslos. Glaube so 2 bis 3 Wochen war das Zeugs da.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich hab vor 1 Woche erst paar Gummis dort bestellt. Von daher.... kann auch mal 2 Monate dauern bis der Krempel da ist ;)
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Ich hab vor 1 Woche erst paar Gummis dort bestellt. Von daher.... kann auch mal 2 Monate dauern bis der Krempel da ist ;)
Dann wurde ich bisher ja echt verwöhnt was das angeht. Habe noch nie langer als 3 Wochen auf irgendwas gewartet, und das bei mittlerweile 20 bestellungen ! :)
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hat jemand einen Tipp für Gummis mit großem Schaufelschwanz und ordentlicher flanken Aktion?

Denke, ihr wisst was ich suche :rolleyes:!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben