• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.344
Punkte Reaktionen
3.251
Ort
Nord-West-Korea
Moin!

Kennt jemand dieses Gummi?
Es war als Gift bei einer Bestellung dabei. Leider weiß ich nicht mehr bei welcher.

37072447im.jpg
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Bei mir gabs ein paar Blade Baits. Eindruck ist bis auf die Haken (Schrott, müssen ausgetauscht werden) schonmal gut :emoji_thumbsup:
Ob sie bei allen Geschwindigkeiten gut laufen bleibt noch abzuwarten. (da gab es schon ein paar Kollegen die direkt in die Tonne gewandert sind)
IMAG1213_1.jpg

Lg Merlin
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Bei mir gabs ein paar Blade Baits. Eindruck ist bis auf die Haken (Schrott, müssen ausgetauscht werden) schonmal gut :emoji_thumbsup:
Ob sie bei allen Geschwindigkeiten gut laufen bleibt noch abzuwarten. (da gab es schon ein paar Kollegen die direkt in die Tonne gewandert sind)
Anhang anzeigen 101666

Lg Merlin
Läuft der „schräge Blick“ schon unters copy-Gesetz?:p
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Die haben nur Panik vor nem Barsch der dich die (hoffentlich) einverleiben will :p :D

Lg Merlin
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Habe gestern und heute wieder Post bekommen!

Muss schon sagen, bin immer wieder von der Gummimischung begeistert! Klar, die Farbpalette könnten sie etwas erweitern,
bestell sie aber immer wieder sehr gern.

Zu der Box kann ich noch nicht viel sagen. Alles geordnet und schließt gut ab. Eine kleinere ist noch auf dem Weg zu mir unterwegs. Der Langzeittest wird zeigen, ob sie einen Wert hat oder gleich aufgibt.

Die Geflochtene ist für meine Sniper gedacht. Test steht auch noch aus.

IMG_20191025_143626.jpg IMG_20191025_143635.jpg IMG_20191025_143642.jpg IMG_20191025_153144.jpg IMG_20191025_153201.jpg
 

Deihlos

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2018
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
242
Alter
33
Website
www.instagram.com
Habe gestern und heute wieder Post bekommen!

Muss schon sagen, bin immer wieder von der Gummimischung begeistert! Klar, die Farbpalette könnten sie etwas erweitern,
bestell sie aber immer wieder sehr gern.

Zu der Box kann ich noch nicht viel sagen. Alles geordnet und schließt gut ab. Eine kleinere ist noch auf dem Weg zu mir unterwegs. Der Langzeittest wird zeigen, ob sie einen Wert hat oder gleich aufgibt.

Die Geflochtene ist für meine Sniper gedacht. Test steht auch noch aus.

Anhang anzeigen 101722 Anhang anzeigen 101723 Anhang anzeigen 101724 Anhang anzeigen 101725 Anhang anzeigen 101726
Bin echt immer wieder überrascht mit was für Farben ihr fischt....Wenn man am Bodensee sowas aufzieht fängt man absolut garnichts...wenn man keine Naturfarben fischt hat man verloren....
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Bin echt immer wieder überrascht mit was für Farben ihr fischt....Wenn man am Bodensee sowas aufzieht fängt man absolut garnichts...wenn man keine Naturfarben fischt hat man verloren....

Dann fährst mal 200km nördlich. So klares Wasser wie ihr am Bodensee haben wir hier nicht! Unsere Gewässer sind alle ziemlich trüb, da kommst mit unauffälligen Farben nicht weit.
 

Haenger Schnake

Belly Burner
Registriert
21. August 2019
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
22
Alter
39
Am Rhein und im Hafen von Duisburg heißt es ... voll auf die zwölf!
Klar die Ruhr ist super super Wasser bekommen, trotzdem ist eine der topfarben da pink :)
Ich auch immer auf der suche nach Dropshot Tipps

Danke im voraus:)
 

Deihlos

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2018
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
242
Alter
33
Website
www.instagram.com
Dann fährst mal 200km nördlich. So klares Wasser wie ihr am Bodensee haben wir hier nicht! Unsere Gewässer sind alle ziemlich trüb, da kommst mit unauffälligen Farben nicht weit.
Ja das ist echt verrückt bei uns.
Selbst wenn Hochwasser ist oder es paar Tage geregnet hat und das Wasser trüber ist gehen kaum grelle oder richtige Schockfarben.
Hab eine komplette Kiste ESFishing und Meridith Ali Köder in verschiedenen Farben die ich komplett durchprobiert habe aber einfach nicht gehen...echt Schade und viel Kohle in Sand gesetzt ...weil an Sich schon Top Gummis...Leider machen die zu wenig gute Naturfarb Köder und ich musste wieder auf Original setzen was schon ein ziemlicher Unterschied im Geldbeutel ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben