• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
poste mal was du dir an länge vorstellst und obwohl ich mir das evtl
vorstellen kann,und die gewünschte aktion
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Fische zu 100% vom Ufer aus, darf also 2,20 Meter haben.

Gefischt wird eigentlich von allem etwas (Gummi, Jerks, Chatterbaits...). Also eine Allrounder. Hatte zuerst die Berkley E-Motion, ist aber ein absoluter Besenstiel.
 

Barnie

Forellen-Zoologe
Registriert
22. Juli 2018
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
13
Alter
38
Hallo Leute.

Nachdem meine E-Motionen die Grätsche gemacht hat, suche ich für meine Sniper eine neue Hecht Casting Rute. Maximales Wurfgewicht sollte bei 80g liegen und sie sollte zweiteilig sein!

Hat jemand einen Tipp? Sollte natürlich nicht zu teuer sein, da ich sie nur ab und an mal fische.

Sorry für OT! Darf ich fragen was ist mit der E-Motion passiert? Ich habe die Rute auch als Casting in 2,2 m Länge und 20-80 g WG, vielleicht muss ich mich auch für sowas vorbereiten ☹️
 

Barnie

Forellen-Zoologe
Registriert
22. Juli 2018
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
13
Alter
38
Danke für die schnelle Rückmeldung, ich behalte das dann bei meiner im Auge, bis jetzt ist noch OK.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Geht nicht austauschen?

Wenn wir von der Berkley reden --- lohnt sich nicht. Das ist eine U50€ Rute. Um den Srew Down (KPDS) abzubekommen muss der erste Ring runter und auch die Hakenöse. Neuen KPDS + Duplon besorgen, so hinbekommen dass es aussieht wie neu. Ring und Hakenöse wieder anwickeln und lackieren. Wer das selber machen kann.... dann geht's. Ansonsten keine Chance...
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.344
Punkte Reaktionen
3.251
Ort
Nord-West-Korea
Männer, ich habe keine Ali Bestellung im Zulauf und fühle mich ganz komisch :D

Vielleicht hilft dir das ein wenig über den Tag... :D:p
37057445pc.jpg
 

Haenger Schnake

Belly Burner
Registriert
21. August 2019
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
22
Alter
39
Ich hab Sachen bestellt ... das ist wie ein Ü-Ei ... man weiß nie was drin ist.

Aktuell sind bei mir 27 echt wenig.
Aber mein Lieblingsköder braucht Nachschub. Absoluter Barschmagnet..
€ 3,70 | 20 Stücke Falsche Angelköder Köder Ideal Weichen Angelgerät Getriebe Durable Lockt 1,3g/84mm fischköder weiche
https://s.click.aliexpress.com/e/ePkeBvvb5
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben