• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Denke ich auch. Wollte mir auch noch eine holen, warte jetzt aber doch noch ab, was sich tut.
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.850
Punkte Reaktionen
32.548
Ort
Schweiz
Also ich konnte locker eine für 61.-- CHF holen. Das sind um die gut 50 TEURO....

2019-06-01 21_23_24-My AliExpress _ Manage Orders.png
 

habbakuk

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
29
Alter
46
@kds
Laut dem Bildchen hast du die GH150 bestellt.
Ich glaube, hier ist die GH100 gemeint die ein Anbieter so teuer gemacht hat.
 

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
31
Ort
Bietigheim
Ein paar Seiten zurück hat doch jemand auch einen anderen Anbieter (madmouse) verlinkt, der die 100er verkauft hat für 54 Euronen. Ich hab über den flix bestellt. Die schlechte Nachricht ist, dass auch hier bereits alles ausverkauft ist. Die Gute, eventuell bleibt der Preis hier stabil?!
 

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
31
Ort
Bietigheim
So bei mir sind mal wieder paar schöne angekommen.
Anhang anzeigen 81276
Der "kleine" Schleppwobbler wird natürlich unbedingt für Leipzig benötigt. Der kleine Swimbait? Das Modell hatte ich noch nicht, das reichte mir als Begründung :D
Auf die 2 unteren bin ich gespannt. Die hab ich mir für meine kleineren Gewässer hier in der Umgebung geholt.
Die Haken machen nen guten Eindruck.
Wie das Schwimmverhalten ist werd ich Anfang Mai testen.

Lg Merlin

Und, die unteren beiden schon getestet? Grüsse
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.374
Punkte Reaktionen
1.742
Die sehen echt interessant aus. Größe, Gewicht?
Bin zwar kaum noch mit gummi unterwegs, aber bissl was wollte ich als Backup immer haben.
 

TimTaler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
187
Alter
39
Ort
Hannover
Danke euch beiden. Schaue ich mal rein. Ich hatte beim Boddenangler was gefunden weil der Versand dort for free ist aber die Auswahl ist sehr begrenzt.
 

sic0r

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
37
Ort
Hamburg
Auf die Sendungsverfolgung bei Ali kann man sich echt nicht verlassen...

Hier einmal der "Ali-Status" und der Status laut 17track.net
 

Anhänge

Ali.PNG DE.PNG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben