• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Meine Meredith-Bestellung ist angeblich noch immer im Zielland mit "Versand mit lokaler Spedition". Ich hoffe, die kommt an, denn ich habe richtig bock auf die Flapper :D Paar Tage hab ich ja noch bis das Kunstköderverbot vorbei ist...
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Puh das kann dauern.. meine letzten von dem musst ich zwar nicht bezahlen wegen Disput, aber haben über 3 Monate gebraucht.
Jedesmal wenn die Lieferfrist abläuft wird sie um 6 Wochen verlängert. Hab dummerweise am 02.02 nochmal nachbestellt. Bei dem order ich ix mehr.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Die letzte Countbass Lieferung ist angekommen.
Verarbeitung top. Die beiden Minnows sehen richtig gut aus.
Ich befürchte aber leider dass die kleinen Dicken wieder nicht sauber laufen werden. Die Tauchschaufeln sind schief. Nachher fahre ich an Teich und berichte.

Countbass.jpg
 

Lenn

Twitch-Titan
Registriert
2. Oktober 2018
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
18
Ort
Lübeck
Die sehen echt gut aus! Top. Ich bin gespannt, was du zu den kleinen „Dicken“ sagst. Vll laufen sie ja doch, ich drücke dir die Daumen.

Viel Erfolg am Teich
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Wenn die kleinen Ficken nicht laufen mach Schlaufen dran und häng sie an den Osterstrauß/Weihnachtsbaum. Anglerdeko.
Gruß
 

waterkant

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
heute kamen meine jerkbaits von toptackle an. sehen wirklich hochwertig aus und machen einen super ersten eindruck. bin gespannt wie die sich am wasser schlagen. bestellung war nach nur 2wochen da. top
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
eben wurde die Zustellung meiner xf durch Hermes angemeldet,
am 30.3. bestellt und soll am Montag hier sein.
VG von den Nibelungen
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
@chiout6
Willst du nicht mal die Kuying Tornado kaufen und testen für welches Wurfgewicht die taugt? Ich traue mich nicht, aber finde online quasi nichts zum Spulengewicht und grobes Wurfgewicht.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Was gibt es schöneres als von seiner Dienstreise (Gewässervermessung) spät abends noch einen Abholschein im Briefkasten zu finden?
Ich hätte nicht gedacht, dass das schon eine meiner Alibestellungen vom 29.03. sein könnte, aber die Bestellung für gut 25€ bei AllBlue wurde schon bei den Nachbarn abgegeben.

Alle Köder sehen so aus als würden sie laufen. Bei einem der Wobbler ist etwas dreck unter dem Lackfinish, stört mich nicht. Haken machen vom Material und der Schärfe einen guten bis sehr guten Eindruck. Zudem gabs noch einen kleinen Oberflächenköder als Gift dazu.

Würde sofort wieder zuschlagen!
5aafab42-13f2-4ffb-b97e-1a4ad541d1bd.jpg
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
So, ich bin wieder zurück vom Wasser.
Die Minnows laufen ganz ordentlich beim Einleiern.
Getwitcht zeigen sie relativ wenig Aktion.
Der Helle hat auch schon gefangen, aber nur Hecht.
Von den Dicken läuft ein SR und ein DD. Alle anderen kann ich in die Tonne kloppen. Entweder die laufen komplett zur Seite weg oder gar nicht.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
So, ich bin wieder zurück vom Wasser.
Die Minnows laufen ganz ordentlich beim Einleiern.
Getwitcht zeigen sie relativ wenig Aktion.
Der Helle hat auch schon gefangen, aber nur Hecht.
Von den Dicken läuft ein SR und ein DD. Alle anderen kann ich in die Tonne kloppen. Entweder die laufen komplett zur Seite weg oder gar nicht.

Hatte ich auch bei manchen, aber durch umbiegen der Öse in die entgegengesetzte Richtung ging es dann meist. Alternativ bin ich aktuell am suchen nach diesen kleinen Blei Aufklebern, die auf die andere Seite geklebt sollte das teil auch wieder in die bahn lotsen. Ich werd es mal versuchen =)

Welche Twitchbaits sind das denn genau ?

Mit freundlichen Grüßen Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben