• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
Bei mir machen es die Taokopfhörer ohne Klagen seit 16 Monaten...

Meine auch, aber über Amazon gekauft.
Ansonsten hab ich auch viel von Xiaomi.
Mi6 Handy- Bombe
Miband 2 Fitnesstracker
und seit heute das Huami Amazfit BIP

Die Handys bekommt man mittlerweile zB bei Notebooksbilliger.de
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Hab heute bissl was bestellt für den saisonstart am 16.05. von daher ist keine Eile beim Versand. Aber gespannt bin ich trotzdem.
Ist meine zweite Ali Bestellung, mal sehen ob sich der gute Eindruck hält.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Zwei spinnerbaits, zwei buzzbaits und etwas Kleinkram.
Gummis von ES fishing hab ich das erste mal bestellt und die waren super. Aber Gummis hab ich genug zu Hause und bei uns gehen die Fische irgendwie mehr auf Metall.
 

xcite

Twitch-Titan
Registriert
5. August 2014
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
27
Auch nicht unbedingt Tackle...aber letztes Jahr ist uns in Norwegen unser Allpax abgeraucht. Bin nun auf der Suche nach einem günstigen zweitgerät und auch bei Ali fündig geworden. Hat denn jemand schon Erfahrung? Ansonsten werde ich Berichten.

€ 12,24 53%OFF | TintonLife 220V/110V Household Food Vacuum Sealer Packaging Machine Film Sealer Vacuum Packer Including 15Pcs Bags https://s.click.aliexpress.com/e/cd4Pvpve
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Hi,

wenn ich das richtig sehe, ist na nix mit Vakuum. Das ist lediglich ein Folienschweissgerät. Es wird also keine Luft aus dem Beutel heraus gesaugt. Du kannst nur die Luft per Hand aus dem Beutel heraus drücken und die Luft über das Ventil entweichen lassen.

Willst du sogenannte Siegelrandbeutel (bestehen in der Regel aus zwei unterschiedlichen Folienlagen, sind am stabilsten) verschweissen, wirst du auch hierzulande fündig. z.B.

https://www.ebay.de/itm/Impuls-Foli...=item3b24da4e57:g:SK0AAOSw76BbdR8O:rk:60:pf:0

Für einfache Gefrierbeutel tut es auch ein Haushaltsgerät. Das kannst du für ein paar Euro gebraucht bei Ebay schiessen. Bei großen oder schweren Sachen lohnt eine China-Bestellung kaum.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ist zwar wieder Off-Topic da nix mit Angeln--- aber schau dir den Caso VC 100 an. Doppelnaht usw. habe ich seit Jahren in Gebrauch. Top Gerät.... sollte ich wirklich mal nen Fisch fangen der mit in die Küche wandert und nicht gleich zum Gericht wird, vakuumiere ich den und froste den dann ein.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Und wenn es ganz günstig sein soll, ich habe mittlerweile schon eine 2-Stellige Kg Zahl Fillets mit dem Silvercrest (Lidl) Vakuumierer verarbeitet. Das neuere Modell macht mittlerweile sogar von sich aus ne Doppelnaht.
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München

Barnie

Forellen-Zoologe
Registriert
22. Juli 2018
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
13
Alter
38
Hello,

könnte mir jemand ein kurzes Fazit über die Haibo Overlord geben? Z.B. Qualität, Wurfgewicht, Einsatzbereich? Ich hoffe einige von euch hat die Rolle im Einsatz. Mit der Suchfunktion habe ich leider keine praxisrelevante Infos gefunden.

Danke im Voraus!

MfG:
Barnie
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
@Barnie Frag lieber mal in dem Chinarollen Thread, da stehen ja auch schon einige Infos dazu (wenn ich mich richtig erinnere).
Aber zu deiner Frage: ich fisch die baugleiche Piscifun Thunder bis 150g für Hard-/Softbody Swimbaits (bis jetzt, sie kommt dann auf die 220g Kombo). Das macht sie ohne Probleme. Habe schon gelesen, dass sie manche nutzen um 8oz Swimbaits zu fischen.

Lg Merlin
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Nach gefühlten Monaten ist heute die Monster W8 von SeaKnight angekommen. Die 0,16er / 20 Lbs kommt mir eher wie ne 0,18er Mega8 von KastKing sehr sehr nahe.... Habe jetzt aber keine Spule hier liegen um die mit der KK M8 in 0,14 und 0,18 zu vergleichen....

Ansich ne schöne Schnur ….
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Zuletzt bearbeitet:

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Hat jemand mal einen Reel Stand oder auch Reel Display gefunden für Baitccaster ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben