• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sic0r

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
37
Ort
Hamburg
Bei mir kamen ein paar Sachen für die nächste Saison an... habe vor der Zanderschonzeit leider keine Zeit mehr :/

Die Gummis sehen gut aus. Bei 1-2 passt die Farbe nicht ganz zu dem Rest des Beutels.

XF-50 und Line kommen auf eine Proflex II ML.
 

Anhänge

20181223_170539.jpg

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
Die Rute und Schnur sind auf jeden nicht schlecht hab ich auch aber finde die Schnur für ne BC Rolle persönlich zu weich (ich hab die auf ner ML Solid Tip Drop Shot Rute mit Statio).
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Muss ha mal ehrlich sagen, dass ich sehr gerne ein ähnliches Forum für andere Artikel vom Ali hätte. Speziell bei technischen Geräten kann doch nicht alles Schrott sein? Kennt da jemand ne Anlaufstelle um sowas herauszufinden?
Grüsse
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Einiges findest du auf YouTube wenn du mal nen bisschen suchst. Ich habe z.b nen Xiaomi Telefon, welches gute Bewertungen hat und keine 200 Euro gekostet hat. Habe es jetzt 6 Monate und werde wohl auch mein Nächstes von dieser Firma kaufen .
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Haste da nen Namen :)

Meine Frau hat das A1 von Xiaomi und ist begeistert.
O-Ton, ihr älteres iPhone könnte man dagegen in die Tonne kloppen.

Xiaomi Handys würde ich aber nicht über Ali ordern, sondern die bekommste auch schon zu guten Kursen mit voller Garantie/Gewährleistung in DE.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Haste da nen Namen :)
Das Mi A2. Habe irgendwo hier im Thread was von Xiaomi gelesen und dann noch @eggerm und den @Kanalbarschjäger gefragt. Habe es über eBay in Österreich bestellt und bin sehr zufrieden.
Man muss aber auch bei einer Bestellung innerhalb der EU aufpassen. Hatte eine Xiaomi SmartWatch bestellt und eine ohne CE Kennzeichnung erhalten. Der Händler hätte mir sogar 25 Euro Rabatt gewährt wenn ich sie behalte aber aus versicherungstechnischen Gründen ging sie zurück.
Beim Zoll wird bei uns inzwischen explizit nach elektronischen Geräten gefragt und wegen der Kennzeichnung geschaut. Falls dir nämlich die Bude abbrennt und die Ursache ein Gerät ohne Kennzeichnung ist, kannste einpacken
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Genau sowas find ich geil zu wissen. Bei Telefonen bleibe ich den Äpfeln treu, aber Kopfhörer, Boxen, Kabel blablabla.
Immer interessant. Also wenn jemand ne Seite oder sowas kennt immer her damit.
Sonst einfach mehr Köder. :p
Und natürlich Ruten mit Reviews, welche ich dann wegen „Zoll-Angst“ doch nie bestelle aber immer geil zum lesen finde.

An dieser Stelle auch einfach mal ein DANKE für das bestellen, testen und tippen der Ruten/ Beiträge. Ist nicht selbstverständlich und erfordert mehr „Mut“ und Engagement wie ne klassische Rute zu holen die es überall gibt.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
@theJucken da es unendlich viel aus China gibt, gibt es natürlich auch endlos viele Seiten. Google ist da meist behilflich, ich bin auch auf einer "Schnäppchenplattform" unterwegs, da werden meist Vergleiche Tests etc. direkt zu den einzelnen Angeboten verlinkt. Dazu gibt es auch noch größere Seiten wie z.b. https://www.china-gadgets.de/
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Also bei Smartphones schwören meine Jungs und ich auf oneplus. Die verbauen Samsung Komponenten für einen deutlich günstigeren Preis.
Leider auch deutlich teurer geworden, aber immer noch viel günstiger.
Ich nutze seit zwei Jahren das oneplus x und hab ca 250 bezahlt.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Bei Handys bin ich schon lange bei One Plus. Xiaomi und OnePlus sind ja schon lange kein Geheimtipp mehr. Würde ich aber beides nicht bei Ali sondern in Deutschland bestellen. Das xiaomi A2 ist ja sogar ein offizielles Android One Gerät.
Xiaomi im allgemeinen haben in sehr vielen Bereichen tolle Geräte, zb auch Staubsaugerroboter :)
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Genau sowas find ich geil zu wissen. Bei Telefonen bleibe ich den Äpfeln treu, aber Kopfhörer, Boxen, Kabel blablabla.
Immer interessant. Also wenn jemand ne Seite oder sowas kennt immer her damit.
Sonst einfach mehr Köder. :p
Und natürlich Ruten mit Reviews, welche ich dann wegen „Zoll-Angst“ doch nie bestelle aber immer geil zum lesen finde.

An dieser Stelle auch einfach mal ein DANKE f

Bei den Kopfhörer kaufe ich nur noch Qualität nach drei geschrotteten China Kopfhörern
Bin ich froh meine Beats Solo 3 zu haben.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Das Mi A2. Habe irgendwo hier im Thread was von Xiaomi gelesen und dann noch @eggerm und den @Kanalbarschjäger gefragt. Habe es über eBay in Österreich bestellt und bin sehr zufrieden.
Man muss aber auch bei einer Bestellung innerhalb der EU aufpassen. Hatte eine Xiaomi SmartWatch bestellt und eine ohne CE Kennzeichnung erhalten. Der Händler hätte mir sogar 25 Euro Rabatt gewährt wenn ich sie behalte aber aus versicherungstechnischen Gründen ging sie zurück.
Beim Zoll wird bei uns inzwischen explizit nach elektronischen Geräten gefragt und wegen der Kennzeichnung geschaut. Falls dir nämlich die Bude abbrennt und die Ursache ein Gerät ohne Kennzeichnung ist, kannste einpacken

Super vielen Dank + Andy. Denke mein nächstes wird das A2. Liest sich schon mal gut vom Feedback.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben